“Sehr empfehlenswertes Hotel mitten im Herzen von Singapur” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Unity Street, Singapur 237983, Singapur   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 39 von 292 Hotels in Singapur
“Sehr empfehlenswertes Hotel mitten im Herzen von Singapur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel zwecks Zwischenstop verbracht und sind sehr zufrieden mit dem Gesamtkonzept des Hotels. Das Zimmer war sehr sauber und der Service ausgezeichnet. Einzig die muffige Klimaanlage störte uns bei jedem Zimmerbesuch.
Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, da es nur einen Katzensprung vom Clarke Quay und China-Town entfernt ist und man somit in kürzester Zeit mitten im Herzen von Singapur ist. Auch die Metro ist in ca. 10min zu fuß zu erreichen, also ein perfekter Startpunkt um auf Entdeckungstour zu gehen.

• Aufenthalt September 2012

1.625 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren 5 Tage Gast in diesem Hotel und genau so fühlt man sich dort - als Gast! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Von Gepäckservice über Taxibestellung bis zu Bordkarten- Ausdruck - alles wird kostenlos und stets mit einem Lächeln erledigt. Das Frühstücksbuffet als "ausreichend" zu bezeichnen, ist die Untertreibung des Jahres. Allein 10 verschiedene warme Gerichte von englisch bis asiatisch stehen zur Auswahl, ganz zu schweigen von dem frischen Obst, verschiedenen Brotsorten, Wurst- und Käseplatten oder dem stets bereitstehenden Koch zur Zubereitung von frisch gebratenen Spiegeleiern oder Omletts mit verschiedenen Füllungen. Die Zimmer sind ausreichend groß, selbst nach einer Woche fühlten wir uns sehr gut untergebracht. Ein besonderer Service für spät abfliegende Gäste: am späten Nachmittag kann man kostenlos eines der nicht so oft genutzten Zimmer auf der 2. Etage benutzen, um nach einem Tag mit Sightseeing im heißen Singapur noch zu duschen und sich umzuziehen vor den 12 Stunden Flug zurück nach Frankfurt. Das Park Hotel ist übrigens das dritte Hotel in Singapur, das wir im Laufe der letzten 10 Jahre besucht haben. Aber jetzt hat die Suche ein Ende: immer wieder Park Hotel Clarke Quay!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen. Es liegt direkt am Singapore River im Unterhaltungsviertel Clarke Quay. Vom Trubel hört man jedoch in den Zimmern nichts. Die Zimmer sind sauber aber extrem klein und dunkel. Obwohl man ja eigentlich nur zum Übernachten im Hotel ist, habe ich mich in diesen Zimmern trotzdem sehr unwohl gefühlt. Außerdem sind die Kissen extrem hart.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut ( teilweise im Zimmerpreis inkludiert).
Ich war hier für 2 Nächte. Für einen längeren Aufenthalt in Singapore würde ich allerdings ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist sehr schön, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eher umständlich zu erreichen. Man muss mehrmals umsteigen oder aber laufen.
Das Zimmer war toll. Gross, sehr sauber und schön eingerichtet.
Aber leider kein Wifi auf den Zimmern, nur unten in der Hotellobby.
Und leider kein Frühstück inklusive.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen online gebucht. Es war auch eines der wenigen, das uns ansprach und bezahlbar war.
Wir waren recht zufrieden, da uns vor Allem die Lage überzeugt hat. Man erreicht verschiedene Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und die U-Bahn bequem zu Fuß. Außerdem empfanden wir das Hotel als sauber, hell und gepflegt. Unser Zimmer war ebenfalls in einem guten Zustand und gemütlich. Auch das Bad war groß und modern. Die Damen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.
Es ab allerdings auch einige Mankos. So mussten wir beispielsweise bei unserer Ankunft mehrere Stunden (Ich glaube es waren 5, bin mir aber nicht mehr sicher) auf unser Zimmer warten. Die einzige Alternative wäre ein Raucherzimmer gewesen. Die Zimmerreinigung, auch wenn sie sehr ordentlich durchgeführt wurde, schien nicht gut organisiert zu sein. Als wir an einem Tag um ca. 16Uhr in unser Zimmer wollten, wurde es gerade erst gereinigt. Außerdem haben wir das Personal im Restaurant als sehr unfreundlich und lustlos empfunden. Das Frühstück war ausreichend, aber nichts Besonderes.
Insgesamt hat uns das Park Hotel Clarke Quay recht gut gefallen, insbesondere in Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Da uns aber auch einige Kleinigkeiten gestört haben, würden wir beim nächsten Mal ein anderes Haus ausprobieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben über ein Internetportal nach den guten Bewertungen hier auf Tripadvisor dieses Hotel für 8 Nächte gebucht, wobei wir uns ein paar Euro mehr geleistet haben und ein Zimmer in den obersten 2 Etagen genommen haben. Unser Zimmer lag dann im obersten Stock, mit Blick auf den Clarke Quay und Marina Bay Sands und wir haben auch fast immer die "Chrystal Lounge" abends genutzt, wo es für 2 Stunden Fingerfoods, Wein, Bier, ein paar Spirituosen gratis gab.
Das Zimmer war sehr sauber, groß genug, schön, sehr gute Klimaanlage (ohne Lärm und Zug) und schönes Bad. Frühstück war auch gut.
Einmal haben wir im Restaurant Satay Spießchen gegessen, welche nicht besonders waren (fettig).
Der Pool war groß und schön angelegt.
Das Hotel liegt nur ca. 5 Gehminuten vom Fortgehviertel Clarke Quay entfernt, U-Bahnstation ist ca. 8min entfernt. Wir sind in der 2. Hälfte unseres Aufenthaltes nur mehr mit Taxis gefahren, da diese einerseits nicht viel teurer sind, andereseits man viel schneller wo ist (Beispiel Zoo: mit Öffis 1,5h; mit Taxi 0,5h!), nie viel Verkehr war (keine Staus) und man auch immer leicht ein Taxi bekommen hat.

Für uns hat das Hotel ideal gepasst, und das Preis-Leistungsverhältnis war super.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Neumark
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Hotel:

Das Hotel fällt auf den ersten Blick nicht wirklich auf, weil es von anderen Hotel,Mall´s usw umringt ist. Die Größe vom Hotel ist noch überschaubar sodass man keine Probleme hat sich zurecht zufinden. Es stehen 3 Fahrstühle zur verfügung, die nur über die Zimmerkarte benutzt werden können. Das Zimmer ist Modern und mit allen Eingerichtet, was man für paar Tage brauchen kann. An der Sauberkeit im Hotel und Zimmer gab es nichts zu bemängeln. Frühstück gibt es gleich links neben den Eingangsbereich. Wenn das Hotel komplett ausgebucht ist kann es etwas knapp mit den Plätzen früh werden.
Alle Nationalitäten sind vertreten. Englisch ist Pflicht. Check in vor 12Uhr könnte Probleme geben.

Lage:

Liegt fast unmittelbar in der Clark Quay. Es sind 10-15min per Fuß bis zur nächsten MRT Station. Das Hotel bietet aber auch einen kostenlosen Shuttleservice an, welcher zu bestimmten Zeiten hin und her pendelt.
Gegenüber vom Hotel ist gleich ein kleineres Einkaufszentrum, wo man auch Geld abheben kann bzw. kleinere Dinge (Getränke usw.) günstiger bekommt.
Ausflugsmöglichkeiten sind mit der MRT kein Problem. Taxi´s können vom Hotel gerufen werden. Abends kann man aber auch zu Fuß alles erreichen (Bar´s,Disco´s uvm.)

Service:

Den Service kann man mit dem in Deutschland vergleichen (4* Niveau).

Gastronomie:

Wir hatten nur Frühstück gebucht, was auch völlig ausreichte. Das Frühstück war nichts besonderes. 2 verschiedene Säfte (nicht frisch gepresst), genug Obst, Eierstation usw.
Auf Trinkgelder hat hier niemand gewartet, Personal war auch ohne immer freundlich.

Sport Unterhaltung:

Der Pool liegt auf der 2. Etage des Hotels. Alles ist sehr sauber und vor allem ruhig. WLAN ist teilweise nur in der Lobby vorhanden. Das Passwort muss man an der Rezeption erfragen.

Zimmer:

Alles vorhanden, genau die richtige Größe für einen Städtetrip.

Tipps & Empfehlung:

Für Sentosa Island (Freizeitpark) braucht man ungefähr einen kompletten Tag. Das Hotel am Strand von Sentosa Island lohnt sich nicht wirklich, weil durch den riesigen Hafen, entlos viele Schiffe, das Wasser verdreckt haben. Ansonsten dort unbedingt das Meeresaquarium anschauen.
Das Science Center ist auch empfehlenswert, aber genug Zeit mitbringen.
Die Night Safari kann man sich auch mal anschauen, aber vlt doch nicht die Strecke mit der MRT wählen bzw. nur hinzu. Taxi zurück kostet ca. 15Eur und man braucht nur 30min und mit MRT + Bus über 1h und 8Eur.
Auf die Ausichtplattform vom Marina Bay Hotel (das mit dem Schiff) kostet pro Person ca. 15Eur oder eben Singapur Flyer (Riesenrad) nutzen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Clarke Quay

Anschrift: 1 Unity Street, Singapur 237983, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 35 der Businesshotels in Singapur
Nr. 37 der Luxushotels in Singapur
Nr. 39 der besten Resorts in Singapur
Nr. 51 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Clarke Quay 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, HotelsClick, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Clarke Quay Singapur
Park Hotel Clark Quay
Parkhotel Clarke Quay
Park Clarke Quay Singapur
Parkhotel Singapur
Park Hotel Singapore

Wenn Sie Park Hotel Clarke Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.