“Schönes Hotel,tolle Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 301 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes Hotel,tolle Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist sehr schön, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eher umständlich zu erreichen. Man muss mehrmals umsteigen oder aber laufen.
Das Zimmer war toll. Gross, sehr sauber und schön eingerichtet.
Aber leider kein Wifi auf den Zimmern, nur unten in der Hotellobby.
Und leider kein Frühstück inklusive.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen online gebucht. Es war auch eines der wenigen, das uns ansprach und bezahlbar war.
Wir waren recht zufrieden, da uns vor Allem die Lage überzeugt hat. Man erreicht verschiedene Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und die U-Bahn bequem zu Fuß. Außerdem empfanden wir das Hotel als sauber, hell und gepflegt. Unser Zimmer war ebenfalls in einem guten Zustand und gemütlich. Auch das Bad war groß und modern. Die Damen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.
Es ab allerdings auch einige Mankos. So mussten wir beispielsweise bei unserer Ankunft mehrere Stunden (Ich glaube es waren 5, bin mir aber nicht mehr sicher) auf unser Zimmer warten. Die einzige Alternative wäre ein Raucherzimmer gewesen. Die Zimmerreinigung, auch wenn sie sehr ordentlich durchgeführt wurde, schien nicht gut organisiert zu sein. Als wir an einem Tag um ca. 16Uhr in unser Zimmer wollten, wurde es gerade erst gereinigt. Außerdem haben wir das Personal im Restaurant als sehr unfreundlich und lustlos empfunden. Das Frühstück war ausreichend, aber nichts Besonderes.
Insgesamt hat uns das Park Hotel Clarke Quay recht gut gefallen, insbesondere in Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Da uns aber auch einige Kleinigkeiten gestört haben, würden wir beim nächsten Mal ein anderes Haus ausprobieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben über ein Internetportal nach den guten Bewertungen hier auf Tripadvisor dieses Hotel für 8 Nächte gebucht, wobei wir uns ein paar Euro mehr geleistet haben und ein Zimmer in den obersten 2 Etagen genommen haben. Unser Zimmer lag dann im obersten Stock, mit Blick auf den Clarke Quay und Marina Bay Sands und wir haben auch fast immer die "Chrystal Lounge" abends genutzt, wo es für 2 Stunden Fingerfoods, Wein, Bier, ein paar Spirituosen gratis gab.
Das Zimmer war sehr sauber, groß genug, schön, sehr gute Klimaanlage (ohne Lärm und Zug) und schönes Bad. Frühstück war auch gut.
Einmal haben wir im Restaurant Satay Spießchen gegessen, welche nicht besonders waren (fettig).
Der Pool war groß und schön angelegt.
Das Hotel liegt nur ca. 5 Gehminuten vom Fortgehviertel Clarke Quay entfernt, U-Bahnstation ist ca. 8min entfernt. Wir sind in der 2. Hälfte unseres Aufenthaltes nur mehr mit Taxis gefahren, da diese einerseits nicht viel teurer sind, andereseits man viel schneller wo ist (Beispiel Zoo: mit Öffis 1,5h; mit Taxi 0,5h!), nie viel Verkehr war (keine Staus) und man auch immer leicht ein Taxi bekommen hat.

Für uns hat das Hotel ideal gepasst, und das Preis-Leistungsverhältnis war super.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Neumark
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Hotel:

Das Hotel fällt auf den ersten Blick nicht wirklich auf, weil es von anderen Hotel,Mall´s usw umringt ist. Die Größe vom Hotel ist noch überschaubar sodass man keine Probleme hat sich zurecht zufinden. Es stehen 3 Fahrstühle zur verfügung, die nur über die Zimmerkarte benutzt werden können. Das Zimmer ist Modern und mit allen Eingerichtet, was man für paar Tage brauchen kann. An der Sauberkeit im Hotel und Zimmer gab es nichts zu bemängeln. Frühstück gibt es gleich links neben den Eingangsbereich. Wenn das Hotel komplett ausgebucht ist kann es etwas knapp mit den Plätzen früh werden.
Alle Nationalitäten sind vertreten. Englisch ist Pflicht. Check in vor 12Uhr könnte Probleme geben.

Lage:

Liegt fast unmittelbar in der Clark Quay. Es sind 10-15min per Fuß bis zur nächsten MRT Station. Das Hotel bietet aber auch einen kostenlosen Shuttleservice an, welcher zu bestimmten Zeiten hin und her pendelt.
Gegenüber vom Hotel ist gleich ein kleineres Einkaufszentrum, wo man auch Geld abheben kann bzw. kleinere Dinge (Getränke usw.) günstiger bekommt.
Ausflugsmöglichkeiten sind mit der MRT kein Problem. Taxi´s können vom Hotel gerufen werden. Abends kann man aber auch zu Fuß alles erreichen (Bar´s,Disco´s uvm.)

Service:

Den Service kann man mit dem in Deutschland vergleichen (4* Niveau).

Gastronomie:

Wir hatten nur Frühstück gebucht, was auch völlig ausreichte. Das Frühstück war nichts besonderes. 2 verschiedene Säfte (nicht frisch gepresst), genug Obst, Eierstation usw.
Auf Trinkgelder hat hier niemand gewartet, Personal war auch ohne immer freundlich.

Sport Unterhaltung:

Der Pool liegt auf der 2. Etage des Hotels. Alles ist sehr sauber und vor allem ruhig. WLAN ist teilweise nur in der Lobby vorhanden. Das Passwort muss man an der Rezeption erfragen.

Zimmer:

Alles vorhanden, genau die richtige Größe für einen Städtetrip.

Tipps & Empfehlung:

Für Sentosa Island (Freizeitpark) braucht man ungefähr einen kompletten Tag. Das Hotel am Strand von Sentosa Island lohnt sich nicht wirklich, weil durch den riesigen Hafen, entlos viele Schiffe, das Wasser verdreckt haben. Ansonsten dort unbedingt das Meeresaquarium anschauen.
Das Science Center ist auch empfehlenswert, aber genug Zeit mitbringen.
Die Night Safari kann man sich auch mal anschauen, aber vlt doch nicht die Strecke mit der MRT wählen bzw. nur hinzu. Taxi zurück kostet ca. 15Eur und man braucht nur 30min und mit MRT + Bus über 1h und 8Eur.
Auf die Ausichtplattform vom Marina Bay Hotel (das mit dem Schiff) kostet pro Person ca. 15Eur oder eben Singapur Flyer (Riesenrad) nutzen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

das hotel ist für kurze aufenthalte sehr geeignet
vor allem wenn man viel vom nachtleben erleben möchte, die lage eignet sich dafür bestens
personal ist freundlich und hilfsbereit
leider wird man bei ankunft etwas geblendet, da übertriebene zur schaustellung der serviceangestellten, so dass man zunächst den eindruck hat in ein first class hotel einzuschecken
die zimmer sind nicht sehr gross
das frühstücksbuffet lässt wenig wünsche offen
der swimmingpool ist leider sehr klein

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Park Hotel Clarke Quay liegt ca 4-5 min vom Clarke Quay entfernt, die MRT Station Clarke Quay ist in etwa genauso weit entfernt. Das Hotel macht einen guten Eindruck, das Personal ist Hilfsbereit und gibt gerne Tipps für die nähere Umgebung. Die Zimmer sind nett eingerichtet, zwar etwas klein für diese Preiskategorie aber haben dafür ein großes Bad. Das Frühstück ist gut und vielfältig.

• Aufenthalt März 2012, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Gute Lage, um die Ecke vom Clark Quay. Pool OK, Pool-Bar nettes Personal. Rezeption OK! Zimmer klein aber sauber! Frühstück OK!

Negativ: Fenster nicht zu öffnen! Wifi-Code wurde nicht rausgerückt....es wurde von der Rezeption ins Kundenhandy eingetippt! Code wurde wie ein Staatsgeheimnis gehütet! Seltsam!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Park Hotel Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Clarke Quay

Anschrift: 1 Unity Street, Singapur 237983, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > The Quays
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 36 der Businesshotels in Singapur
Nr. 45 der Luxushotels in Singapur
Nr. 62 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Clarke Quay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Clarke Quay Singapur
Park Hotel Clark Quay
Parkhotel Clarke Quay
Park Clarke Quay Singapur
Parkhotel Singapur
Park Hotel Singapore

Wenn Sie Park Hotel Clarke Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.