“Nicht nochmal” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 300 Hotels in Singapur
“Nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ein modernes Hotel in guter Lage. Man ist zu Fuss in 10 Minuten an der Orchard Road und auch zum Flughafen in 30 Minuten mit dem Taxi für ca. 22,- $. Die Zimmer, stylisch kalt eingerichtet, im neuesten Hoteltrend mit offen(sichtlichem) Bad. Keine Ahnung, was daran so toll sein soll, seinem Partner bei seiner Körperpflege oder Toilettengang zu beobachten. Zwar kann man ein Rollo runterlassen, aber dann könnte man auch ebenso gut eine normale Wand einziehen. Es mag gut aussehen und stylisch sein, aber es ist nicht wirklich praktisch. Das Doppelzimmer namens "Studio" ist nur ca. 17 qm gross, ausgestattet mit einem Doppelbett, einem Nachttisch (!), einer Flasche Wasser darauf (!), einem Sideboard mit integriertem Schreibtisch und Minibar, einem Flachbildschirm und diversen Anschlüssen für Computer etc, und einem etwas breiterem Fensterbrett, denn dort müssen ja die Koffer abgestellt werden, für die es im Zimmer keinen Platz gibt. Es gibt auch Bademäntel, Bügeleisen, Schirm und einen Fön, allerdings keine Steckdose dafür im Bad. Ringsherum Spiegel, sollen das Zimmer wohl grösser erscheinen lassen, tun sie aber nicht. Schliesst man hinter sich die Badezimmertür steht der Kleiderschrank offen, schliesst man diesen, steht das Badezimmer offen, denn beide teilen sich eine Tür, da für eine zweite kein Platz mehr war. Und das ganze für ca. 200,- EUR empfanden wir eher als Unverschämtheit. Von einem kostenlosen Shuttle vom Airport haben wir nichts mitbekommen, haben allerdings auch nicht danach gefragt. Zurück zum Flughafen gibt es jedenfalls keinen, denn das haben wir erfragt.
Das Frühstück gibt es im Restaurant im hinteren Bereichbder Lobby, etwas beengt. Das Angebot ist ausreichend, aber nicht aussergewöhnlich, schon garnicht, wenn man sich seinen Kaffee an der Maschine im Pappbecher machen soll, weil gerade keine Tassen mehr das sind. Der Kellner kam unserer Bitte nach Tassen mit einem ziemlich mürrischem Gesicht nach, er füllte aber nicht etwa die Tassen auf, sondern drückte uns nur zwei in die Hand. Wir wollten auch einmal hier zu Abend essen, fanden die Preise aber dann doch zu hoch und gingen in ein gemütlicheres Restaurant. Der Pool und der Fitnessbereich auf der 12. Etage sind nett gemacht.
Wlan ist im Zimmer verfügbar.
Insgesamt hat dieses Hotel unsere Erwartungen in keinster Weise erfüllt, wir würden es weder weiterempfehlen, noch wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Quincy in Singapur ist sicher schon kein Geheimtip mehr und ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, welches auch sehr schnell auf Emailanfragen reagiert. Der Taxiservice vom Flughafen ist sehr angenehm (WLAN im Taxi), das All-inclusive Angebot kann man zwar kaum nutzen, aber die Qualität der Speisen ist wirklich gut. Da man in Singapur jedoch sehr günstig essen gehen kann (Food Courts für ca. 2 Euro), ist es nicht unbedingt notwendig. Der Pool ist wunderbar, auch wenn er nicht sehr gross ist. Das spielt aber keine Rolle, zum relaxen ist er wunderbar.
Die Lage ist ebenfalls klasse, nur 10 Gehminuten von der Orchard entfernt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Suzhou China
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Sehr trendiges Hotel ( schoene Zimmer ), super Lage ( ca 10 mIn Fussweg zur Orchard Road und auch zur naechsten Metro Station nur ca 15 min Fussweg ), all inclusive mit sehr guter Qualitaet, nettes, hilfsbereites Personal, Pool nur zum kleine Runden schwimmen, aber toll zum Ausruhen nach einem langen Flug - insgesamt ein richtig schoener Aufenthalt - Preis/Leistung stimmig ( wenn auch nicht ganz billig, aber Singapore ist sowieso eher hochpreisig, daher voellig ok )

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Einfach ein wunderschönes, kleines, gut gelegenes Hotel in Singapur
Kleine aber sehr feine und bestens ausgestattete Zimmer,
Raffinierter Schwimmbad/Sauna/Fitness Bereich in der 12. Etage, herrlicher Ausblick aus dem Pool

Persönlicher und freundlichster Empfang

Minibar Füllung
2 Kleidungsstücke/Tag zur Reinigung

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten uns u.a. wegen der Bewertungen auf Trip Advisor für das Quincy entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sehr nettes Personal. Wir hatten als Frischvermählte ein Zimmer im obersten Stock bekommen, einschließlich einer kleinen Aufmerksamkeit des Hauses. Das All-inclusive Konzept ist sehr angenehm, auch wenn man es kaum voll auskosten kann. Wir wurden am Flughafen abgeholt, man kann pro Tag 2 Kleiderstücke reinigen lassen und das Abendessen ist sehr schmackhaft. Dass wir tapfer die einheimischen Gerichte probiert haben (it's spicy!), brachte uns Pluspunkte bei den Kellnern ein. Die Lage ist günstig seitlich der Orchard Road und es war auch immer kurzfristig ein Taxi verfügbar. Sehr schön ist auch der kleine, aber feine Poolbereich im 12. Stock, der rund um die Uhr geöffnet hat. Das Hotel können wir absolut empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Es gibt in Singapur viele tolle Hotels, Quincy ist eins von den Besten!
Super nettes Personal, stylische Zimmer mit bequemer Matratze, Kissen + Zudecke, und ALL INKLUSIVE-Konzept, nämlich wirklich ALLES drinnen, sogar die Reinigung von 2 Kleidungsstücken pro Tag, Abholung vom Flughafen, Internet, 3 x tgl. Essen, Minibar und Nespresso-Automat im Zimmer, und Cocktails vor dem Abendessen ... und kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage.
Alles wirkt noch wie neu, überhaupt nicht abgewohnt, super Fitnessraum neben dem Swimmingpool im 13. Stock, Sauna, Dampfbad (wer's braucht in Singapur?) und ein gemütlicher Sitzplatz neben dem Pool (natürlich mit W-Lan), falls man der Klimaanlage mal entkommen möchte.
Die Lage ist super, in 5 Minuten zu Fuß ist man am Shopping-Center "Paragon" und nach Durchquerung von diesem auf der Haupt-Shopping-Meile "Orchard Road" mit vielen Busverbindungen und U-Bahn-Station.
Frühstück in Buffet-Form mit gutem Kaffee vom Espresso-Automaten, Mittag- und Abendessen zum Bestellen von der Karte, alles lecker. Die Auswahl ist nicht riesig, aber für einen Aufenthalt von bis zu einer Woche völlig ausreichend. Für längeren Aufenthalt könnte die Auswahl langweilig werden.

Einziger Minuspunkt: im Gegensatz zu einem Bewerter vor mir, war mir die Klimaanlage zu kalt, wie eigentlich überall in Sinapur.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Die Recherche eine Woche vor dem Valentinstag: nichts anderes als tripadvisor.com. Die Reservierung: online auf der Internetseite des Hotels. Der Check-in: ein wenig später als auf der Website angegeben. Das Auschecken: etwas unordentlicher als ich erwartet hatte.
Der Aufenthalt: 12-13 Feb 2011 Wochenende. Die Mahlzeiten: Frühstück, Mittag- und Abendessen waren durchschnittlich.
Die Badewanne: glatt und sexy. Die Dusche: starker und stetiger Fluss...
Das Wi-Fi: nie genutzt.
Das Schwimmbad: windig und kalt. Das Dampfbad: - >|<- Die Sauna: heiß und sehr schwül. Das Schlafzimmer: cooler Design, hatte viel Spaß beim Spielen mit den Lichtkontrollen. Der Kleiderschrank: geräumig mit einem Safe und Bügeleisen. Der Parkplatz: gleich neben dem Elizabeth Hotel.
Die Lage: in der Nähe von Orchard und dennoch nicht laut.
Die Einrichtung: dunkel und schick. Das Personal: hilfsbereit und professionell.
Das Ende.

Sie waren bereits im The Quincy Hotel by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quincy Hotel by Far East Hospitality

Anschrift: 22 Mount Elizabeth, Singapur 228517, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Singapur
Nr. 7 der Luxushotels in Singapur
Nr. 9 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 13 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Quincy Hotel by Far East Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Splendia, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quincy Hotel by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quincy Singapore
Hotel Quincy Singapur
The Quincy Hotel By Far East Hospitality Singapur
Quincy Hotel Singapore

Wenn Sie The Quincy Hotel by Far East Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.