“Wer einen leichten Schlaf hat, ist anderswo besser aufgehoben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Superb Hub @ Bugis City

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Singapur suchen?
Superb Hub @ Bugis City
148 Arab Street, Singapur 199831, Singapur (Rochor)   |
Düsseldorf, Deutschland
“Wer einen leichten Schlaf hat, ist anderswo besser aufgehoben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Keine Ahnung, wem ich dafür danken muss - aber die Natur hat mich mit einem guten Schlaf gesegnet. Um mich herum muss einiges passieren, damit ich vor der Zeit aufwache. In Singapur ist das bares Geld wert. Denn im Superb Hub@Bugis City gibt es das wahrscheinlich billigste Einzelzimmer im Zentrum der Stadt - aber eine Alternative ist es nur dann, wenn man einen gesegneten Schlaf hat. Denn die Wände der Zimmer reichen nicht bis zur Decke. Genau genommen ähnelt das Ganze einem Schlafsaal, in dem die Betten durch ein paar Einbau-Wände umstellt wurden. Eine Art Schlaf-Kabine.

Das bedeutet, das jedes Geräusch der Mitreisenden deutlich zu vernehmen ist. Jedes Schnarchen, jedes Tastatur-Tippen, auch das Licht der Lampen kann ein wenig herüberscheinen. Klar, das ist nicht für jeden etwas. Ich habe mich hier trotzdem wohl gefühlt. Zum einen weil ich dennoch gut geschlafen habe. Zwar sind die Zimmer sehr klein, dafür ist an Ausstattung das Nötigste vorhanden: Bett, Mini-Schreibtisch mit Stuhl, abschließbarer Spind, Steckdosen, Ventilator, Klima-Anlage. Die Gemeinschafts-Duschen und -Toiletten sind ebenfalls klein, aber in einem guten Zustand.

Dann gibt es noch drei Pluspunkte: Die Lage ist sehr zentral, direkt am arabischen Viertel. Little India ist ebenso fußläufig erreichbar wie die Bugis Street. Wifi ist vorhanden und gratis. Und: Tan, der Besitzer der Herberge, ist ausgesprochen freundlich und zuverlässig.

Fazit: Das Haus - ein Mix aus Hostel und Hotel. - ist für Budgetreisende eine gute Alternative. Vorausgesetzt, sie haben einen guten Schlaf. Ansonsten ist man anderswo besser aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Superb Hub @ Bugis City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superb Hub @ Bugis City

Anschrift: 148 Arab Street, Singapur 199831, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Rochor
Nr. 127 von 182 sonstigen Unterkünften in Singapur
Superb Hub @ Bugis City Singapur
Superb Hub @ Bugis City Hotel Singapore

Wenn Sie Superb Hub @ Bugis City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Superb Hub @ Bugis City gehört jetzt zu Ihren Favoriten