“schrecklicher Lärm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cultural Hotel

Cultural Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cultural Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   270 Jalan Besar 01-01/02 | Little India, Singapur 209019, Singapur   |
Nr. 242 von 300 Hotels in Singapur
“schrecklicher Lärm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

An sich ist das Hotelzimmer in Ordnung. sauber und es ist alles drin was man braucht.. allerdings ertönt jede Sekunde ein schrecklicher Laut, der sich anhört wie ein Gongschlag. durchgehend keine Sekunde Pause. und daar ging die ganze Nacht so. zum Glück bleiben wir nur eine Nacht und können gleich abhauen.

Aufenthalt April 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war für 5 Tage im Hotel Cultura.

Zuerst habe ich ein Zimmer bekommen, bei dem das wifi Signal nicht ausreichte. Das Personal hat mir sofort am nächsten Tag ein besseres Zimmer gegeben und war freundlich.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man läuft in 7 minuten zur purple line und green line, man hat also eine menge Möglichkeite MRT zu benutzen.

Die Zimmer sind ok, leider nicht ganz sauber. Aber dafür gibt es gratis wasser und das Bett ist auch bequem.
Alles in allem ist das Hotel abgemessen für den Preis, man darf aber nicht zu viel erwarten.

Das Hotel wird hauptsächlich von Indern benutzt, aber auf den Stockwerken ist es ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße in Little India. Die Anbindung zur Metro ist nicht besonders, v.a. wenn man schweres Gepäck dabei hat (zu Fuß 10-15 Min), dafür gibt es direkt vor dem Haus eine Bushaltestelle (sonst eben Taxi, ist nicht so teuer in Singapur).

Interessanterweise waren wir augenscheinlich die einigen Europäer, sonst nur Inder als Gäste anwesend. Entsprechend war das Frühstück: keine frischen Sachen, nur Dosa (ind. Fladen) + Sauce. Wir haben das Frühstück am zweiten Tag ausgelassen, schließlich kann man in Singapur auswärts sehr lecker und günstig essen.

Die Zimmer waren sehr groß (wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und hatten dann vier Betten ?!), das Bad war auch groß. Außerdem war alles sauber.

Free Wifi gab es leider nur in der Lobby (die allerdings nicht gerade gemütlich ist, dank Klima sehr kalt war)

Achtung: bei der Buchung übers Internet können noch Servicegebühren drauf kommen (bei uns waren das immerhin 20 Euro), die man mit der Rechnung vor Ort zahlt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht bei unserem Stopover in Singapur. Wir kamen erst gegen 22 Uhr in dem Hotel an und mussten ca. 1,5 Stunden warten bis unser Schlüssel funktioniert hat. Als wir gegen 0 Uhr uns schlaffertig gamacht haben, kam der Hausmeister und wollte das Schloss untersuchen. Die Zimmer waren sehr groß, aber nicht sauber. An den wänden waren überall Spuren von Schuhen oder Koffern und im Bad waren überall Haare. In diesem Hotel übernachten fast nur Inder. Das Frühstück wird im Restaurant nebenan serviert. Ein großer Raum total überfüllt mit indischen Gästen und das Essen so gerade noch genießbar. Man muss sich da anpassen und ebenfalls drängeln um an das Buffet zu kommen. Die LAge vom Hotel ist recht gut. für ca. 5 € mit dem Taxi kommen sie in die City, zum Flughafen haben wir ca. 15 € bezahlt. Es gibt billigere Hotels in Singapur die nicht schlechter sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Eines sollte klar sein: Den Jahresurlaub sollte man in diesem Hotel nicht verbringen, aber für 2-3 Nächte ist es durchaus passabel.
Das Zimmer war recht klein und von Gebrauchsspuren gezeichnet. Dennoch war es im Großen und Ganzen sauber und angemessen. Fernseher, Kühlschrank und Klimaanlage sind vorhanden. Das Hotel liegt direkt in Little India und ist als Ausgangspunkt für Stadterkundungen gut geeignet. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle.
Das Frühstück ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig und für den europäischen Geschmack ungeeignet. Da das Hotel offensichtlich viel Inder beherbergt, ist auch das Frühstück dem indischen Geschmack angepasst worden. Allerdings würde ich vermuten, dass selbst Inder nicht begeistert vom Frühstück waren. Am zweiten Tag gab es zum Beispiel kein indisches Brot, sondern nur Toastbrot. Es ist sicherlich kein Genuß die indischen Soßen mit Toastbrot zu Essen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Drolshagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir sind mit einer Gruppe von fünf Praktikanten aus Malaysia für ein Wochenende nach Singapur gekommen und haben uns das Cityhub Hotel als Unterkunft für eine Nacht ausgesucht. Das Hotel liegt sehr gut, wenn man das Stadtzentrum besuchen möchte. Eine Fahrt mit dem Taxi von dem Hotel bis zur Orchard Road dauerte ca. 5 -10 Minuten(stark abhängig vom Verkehr).
Die Zimmer sind zwar relativ klein und einfach eingerichtet, dafür aber auch sauber. Das Personal hatte gute Englischkenntnisse und konnte uns deshalb bei Fragen gut weiterhelfen. Das Frühstück war ebenfalls vollkommen ausreichend.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Cityhub Hotel eine einfache Unterkunft darstellt, die sich für eine Wochenendreise nach Singapur eignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Cultural Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cultural Hotel

Anschrift: 270 Jalan Besar 01-01/02 | Little India, Singapur 209019, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 242 von 300 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cultural Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cultural Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cultural Hotel Singapur
Cityhub Hotel Singapore

Wenn Sie Cultural Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.