Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aber bitte ohne Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Singapore

Speichern Gespeichert
Hotel Royal Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Royal Singapore
3.5 von 5 Hotel   |   36 Newton Road, Singapur 307964, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 207 von 293 Hotels in Singapur
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aber bitte ohne Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung während eines Zwischenstopps auf dem Flug nach Bali gebucht. Aufgrund des Preises und da wir andere Hotels in Singapur kennen, hatten wir nicht allzu viel erwartet. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Mobiliar ziemlich abgenutzt, das Bad ok.Geschlafen haben wir gut, Lärm war nicht zu hören trotz Nähe zum Fahrstuhl.
Absolut negativ war dann allerdings die Erfahrung mit dem Frühstück am nächsten Morgen. Einfaches Kantinenniveau, überwiegend asiatische Kost der zahlenmäßig am stärksten vertretenen Klientel angepasst.
Fazit: lieber etwas mehr investieren und in einem der zahlreichen Hotels entlang der Orchard Road einchecken.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

465 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    164
    155
    63
    51
Bewertungen für
90
66
34
41
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gießen, Deutschland
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Aufgrund meiner Flugverspätung kam ich bei meiner Ankunft erst gegen Mitternacht bei der Hotel-Rezeption an, wo man mir großzügigerweise gestattete meinen Mietwagen direkt vor dem Haupteingang zu parken, weil ich versprochen hatte, bereits in den frühen Morgenstunden wieder abzureisen. Das Hotel ist komfortablel aber nicht spektakulär, und für den regulären Preis des bei meiner Buchung nicht berücksichtigten Frühstücks hätte man in den benachbarten Restaurants nahezu 2 Frühstücksbuffets kaufen können....

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannover
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Sehr schöne Zimmer. Sauberkeit ohne Beanstandung! Problemloser Checkin.
Gutes Frühstück.
Etwa weit von der City gelegen, aber Taxis sind sehr günstig!!
Der Poolbereich könnte wesentlich schöner gestaltet sein, auch Hotelbar ist abends nicht gerade einladend.
Das Hotel wird überwiegend von Rundreisenden genutzt. Wir waren die einzigen Europäer beim Frühstück.
Für ein Hotel in einer Weltstadt halte ich es allerdings für katastrophal, das hier Wlan zu solch hohen Preisen angeboten. Nicht mal ein PC mit kostenfreien Internet steht irgendwo in der Lobby oder!

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Checkin und Chekout war sehr schnell möglich. die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist in einem alten bis schlechtem Zustand. Das Bad vielfach durch Schimmel befallen. Die Gründlichkeit der Reinigungskräfte lässt sehr zu wünschen übrig. Nachdem ich 3 Tage lang das Personal bat meine NICHTFU KTIONIERENDE Klimaanlage zu reparieren, was mir immer sofort bestätigt wurde, verlies ich nach 14 Nächten dieses Hotel. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Das Personal durchwegs sehr freundlich. Für einen Business aufenthalt ode rUrlaub der länger als 3 Tage dauert absolut nicht zu empfehlen. Für diesen Preis bekommt man in unmittelbarer Nähe Hotels die um Klassen besser und sauberer sind!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Royal Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal Singapore

Anschrift: 36 Newton Road, Singapur 307964, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 207 von 293 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 184 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Royal Singapore 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Singapur
Royal Singapur
Hotel Royal Singapore Singapur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Royal Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.