“monotone Massage, dafür aber unambitionierte Masseure...” 2 von 5 Sternen

59, Temple Street, | Chinatown, Singapur 058604, Singapur
Platz Nr. 29 von 306 Aktivitäten in Singapur
Details zur Sehenswürdigkeit
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“monotone Massage, dafür aber unambitionierte Masseure...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Aufgrund der positiven Bewertungen ließen meine Frau und ich uns die Füße massieren. Beide Masseure (eine Dame und ein Herr) waren mehr auf die Uhrzeit fixiert als auf die Massage. Die Bewegungen bei der Massage waren monoton (nur Hin- und Herstreichen an den Füßen), so dass die Verspannungen in den Füßen nicht ausreichend behoben wurden. Verglichen mit anderen Fußmassagen, die ich bereits genoss, war dies leider ein Reinfall.

Aufenthalt Juni 2012

Lübeck, Deutschland
“Top Massagen fuer kleines Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Hallo,

war eben das erste Mal dort nachdem es auf tripadvisor so sehr empfohlen wurde. Es ist wirklich einen Besuch wert, insbesondere nach einem langen Flug und / oder laengeren Fussmaerschen ist dieser Ort die erste Adresse fuer Entspannung! Die Massage war weitaus umfangreicher als das was ich erwartet hatte, die Fuesse und Wadenmassagen werden geradezu zelebriert und es kommen warme Tuecher, verschiedene Cremes und Oele zum Einsatz. Man fuehlt sich danach wirklich wie neu geboren! Zurecht gebe ich alle 5 Sterne fuer dieses bedingungslos zu empfehlende Wohlfuehlerlebnis!

Aufenthalt April 2012
Linz, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir haben uns aufgrund der tollen tripadvisor-reviews zu einem Besuch entschieden. Da beim ersten Anlauf gerade das Fernsehen in dem Laden war, haben wir es am nächsten Tag noch einmal versucht, und hatten Glück. Für ca. 70 SGD gibt es knapp 2 Stunden Fußmassage Schultermassage Fußbad und Tee in einer sehr wohligen Atmosphäre. Wir haben die Zeit genossen. Diese Massage war wirklich etwas ganz besonderes.

Aufenthalt Januar 2012
Düsseldorf
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenn eine Fussmassage, dann hier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Eine Tour durch China Town gehört genauso wie ein Besuch der Long Bar zum Standardprogramm in Singapur. Wer aber neben chinesischem Essen und Souvenirs auch eine traditionelle Massage probieren möchte ist hier richtig. Die Masseure / Masseurinnen verstehen ihr Handwerk! Grundsätzlich bin ich vorsichtig, da eine falsche Fussmassage mehr kaputt als heil macht, aber hier war es kein Problem. Der Service ist gut, freundlich und vorallem nicht aufdringlich (d.h. vollkommen auf Verkauf getrimmt), das Ambiente angemessen, nur die Preise liegen etwas über dem Schnitt in China Town, sind aber angesichts der guten Qualität angemessen und im Vergleich zu Europa günstig.

Düsseldorf
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Während sich in Chinatown auch viele schwarze Schafe in Sachen Massage tümmeln und insbesondere mit Schnäppchenpreisen locken kann das Bath Culture ohne Einschränkung weiterempfohlen werden. Die paar Extradollar lohnt es sich zu investieren! Die Einrichtung ist nicht topmodern, wie man Sie aus europäischen Häusern kennt, aber hat viele Charme. Sehr lobenswert ist die Beratung sowie der Service (u.a. kostenloser Tee – diverse Sorten zur Auswahl). Neben Einzelleistungen werden auch Pakete bestehend aus Nackenmassage, Fußbad und Fußreflexzonenmassage mit entsprechendem Preisnachlass angeboten. Die Anwendungen werden hochprofessionel ausgeführt. Gerade nach einem langen Tag ist eine Massage perfekt.

Reisende, die sich Bath Culture Foot Therapy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bath Culture Foot Therapy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bath Culture Foot Therapy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.