“Tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Linz, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir haben uns aufgrund der tollen tripadvisor-reviews zu einem Besuch entschieden. Da beim ersten Anlauf gerade das Fernsehen in dem Laden war, haben wir es am nächsten Tag noch einmal versucht, und hatten Glück. Für ca. 70 SGD gibt es knapp 2 Stunden Fußmassage Schultermassage Fußbad und Tee in einer sehr wohligen Atmosphäre. Wir haben die Zeit genossen. Diese Massage war wirklich etwas ganz besonderes.

Aufenthalt Januar 2012

Düsseldorf
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenn eine Fussmassage, dann hier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Eine Tour durch China Town gehört genauso wie ein Besuch der Long Bar zum Standardprogramm in Singapur. Wer aber neben chinesischem Essen und Souvenirs auch eine traditionelle Massage probieren möchte ist hier richtig. Die Masseure / Masseurinnen verstehen ihr Handwerk! Grundsätzlich bin ich vorsichtig, da eine falsche Fussmassage mehr kaputt als heil macht, aber hier war es kein Problem. Der Service ist gut, freundlich und vorallem nicht aufdringlich (d.h. vollkommen auf Verkauf getrimmt), das Ambiente angemessen, nur die Preise liegen etwas über dem Schnitt in China Town, sind aber angesichts der guten Qualität angemessen und im Vergleich zu Europa günstig.

Düsseldorf
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Während sich in Chinatown auch viele schwarze Schafe in Sachen Massage tümmeln und insbesondere mit Schnäppchenpreisen locken kann das Bath Culture ohne Einschränkung weiterempfohlen werden. Die paar Extradollar lohnt es sich zu investieren! Die Einrichtung ist nicht topmodern, wie man Sie aus europäischen Häusern kennt, aber hat viele Charme. Sehr lobenswert ist die Beratung sowie der Service (u.a. kostenloser Tee – diverse Sorten zur Auswahl). Neben Einzelleistungen werden auch Pakete bestehend aus Nackenmassage, Fußbad und Fußreflexzonenmassage mit entsprechendem Preisnachlass angeboten. Die Anwendungen werden hochprofessionel ausgeführt. Gerade nach einem langen Tag ist eine Massage perfekt.

Reisende, die sich Bath Culture Foot Therapy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bath Culture Foot Therapy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bath Culture Foot Therapy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bath Culture Foot Therapy gehört jetzt zu Ihren Favoriten