“Downtown Singapore” 3 von 5 Sternen

Prince of Wales Backpacker - Boat Quay
51 Boat Quay, Singapur 049840, Singapur   |
“Downtown Singapore”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel ist zentral gelegen und ideal, wenn man nur ein paar Tage in Singapore ist, da von hier vielen zu Fuß zu erreichen ist (z.B.:Singapore Flyer. Marina Bay Sands, etc.).
Wir hatten einen Private Room im Obergeschoss, der nur ein Oberlicht hat, das sich nicht öffenen lässt. Durch das andere Fenster blickt man in den Dorm in der Etage darunter und es lässt sich ebenfalls nicht öffnen, so dass wir ständig die Klimaanlage lief.
Das Bad mussten wir uns nur mit dem anderen private Room teilen, jedoch wurde es währned unseren Aufenthalts nicht gereinigt.
Das Frühstück ist sehr basic, aber man sitzt draußen direkt am Boat Quay und blickt auf die alten Kolonialgebäude und hat die Skyline im Rücken.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier 2 Nächte im dm verbracht für 22 s$ pro Person. Das Hostel befindet sich in perfekter Lage in Little india und dient als Ausgangspunkt für jede Menge Sehenswürdigkeiten. Der dm war sauber, das Frühstück Continental, die duschen sind begrenzt aber sehr gut, das Wc ist ok. Einladen ist der tolle Garten wo man Abend was trinken kann und wifi hat. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012
Detmold
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Für das Preisniveau in Singapur ist das Prince of Wales ein günstige Möglichkeit zu übernachten. Die Zimmer sind einigermaßen Sauber, es sind sowohl Dorms als auch Private Rooms verfügbar. Unser Private Room war mit einer Klimaanlage ausgestattet, die nachdem wir die Fernbedienung auch bekommen haben den Aufenthalt angenehm gemacht hat. Durch die abendlichen Live-Auftritte ist das Hotel jedoch nichts für "Frühschläfer".

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Im Hostel Prince of Wales hatte ich zwei Übernachtungen. Die Lage in Singapur ist relativ gut. Mitten in Little India kann man typisch indische Kost genießen. Vom Flughafen kommend steigt man am besten an der Bugis MRT Station, von der Innenstadt an der Little India MRT Station aus. Das Hostel ist ständig gut besucht, aber einen freien Platz sollte man immer finden. Die sanitären Anlagen sind sehr gepflegt und auch sonst macht das Hostel einen guten Eindruck. Man kann es gar nicht verfehlen: läuft man entlang der Dunlop Street, sieht man das Logo schon von weiten. Zunächst setzt man den Fuß in ein australisches Pub, oben drüber befinden sich die Schlafräume. Das Personal wechselt nach meinem Wissen gelegentlich und sorgt so ständig für frischen Wind aus aller Welt. Man wird sehr freundlich aufgenommen und auch am Abend ist hier „full house“ angesagt … ab und zu treten Live-Bands auf. Das Frühstück ist ausreichend und im Preis schon mit inbegriffen, wenn man bedenkt, dass man jeder Zeit um die Ecke köstliche asiatische Gerichte bekommen kann. Viele Transitreisende kommen von Australien/Neuseeland oder begeben sich nach Singapur dort hin. Singapur sollte man, wenn möglich, als Stopp-Over Destination in seine Urlaubsplanung einbauen. Es ist eine erlebnisreiche Stadt und die Übernachtungspreise hier in Little India und v.a. im Prince of Wales sind auch erschwinglich.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Prince of Wales Backpacker - Boat Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince of Wales Backpacker - Boat Quay

Anschrift: 51 Boat Quay, Singapur 049840, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 89 von 183 sonstigen Unterkünften in Singapur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince of Wales Backpacker - Boat Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Of Wales Backpacker Hotel Singapur
Prince Of Wales Backpacker - Boat Quay Singapur
Prince Of Wales Backpacker Hotel Singapore

Wenn Sie Prince of Wales Backpacker - Boat Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.