“Sehr sauber, dafür sehr kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rucksack Inn @ Temple Street

Rucksack Inn @ Temple Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rucksack Inn @ Temple Street
2.0 von 5 Jugendherberge   |   52 Temple Street, Singapur 059672, Singapur (Chinatown)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Offenbach, Deutschland
“Sehr sauber, dafür sehr kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Da in Singapur die Hotelpreise am F1-Wochenende exorbitant steigen, haben wir uns für den Besuch eines Hostels entschieden. Rucksack Inn@Temple Street ist es aufgrund der guten Bewertungen geworden. Hostel ist super sauber, man sieht eigentlich ständig jemanden sauber machen. Wir hatten ein mixed 6er Zimmer ohne Fenster, was sehr klein war. Über Nacht muss man die Klima (nicht verstellbar) laufen lassen, da man sonst im Dunst erstickt.
Generell aber sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Ich habe vier Wochen in diesem Hostel gewohnt und würde jederzeit wiederkommen. Die Lage ist ausgezeichnet und vom Clark Quay etwa 2 Minuten entfernt. Es ist sehr ruhig und liegt im zweiten Stock eines typischen Geschäftsgebäude in einer Seitenstraße. Ich wurde sehr herzlich von der Chefin Jacqui begrüßt und rundum bestens umsorgt worden. Zu meiner positiven Überraschung war es in diesem Hostel konstant sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Es gibt zwei Internetcomputer, einen Fernseher mit Spielekonsolen und DVD. Das gebotene Frühstück ist einfach, aber sehr gut. Ich empfehle das Rucksack Inn für sowohl Rucksacktouristen als auch reguläre Touristen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ich war mit 3 Freunden im April fuer 2 Naechte im Rucksack Inn in Singapur, und ich kann es nur jedem empfehlen der ein sauberes und zentral gelegenes Hostel in Singapur sucht.

Es gibt 8 er dorms, 4er Zimmer und auch ein Doppelzimmer. Wir haben im 4er Zimmer geschlafen. Die Zimmer haben alle Klimaanlage und sind sehr sauber. Dusche/WC und Kueche muss man sich mit den anderen Gaesten teilen. Aber dafuer ist alles sehr sehr sauber. Die ganze Einrichtiung des Hostels stammt uebrigens von Ikea, was aber der gemuetlichkeit keine Abstriche verschaft. Das Personal ist ebenfalls super Freundlich und immer stehts bemueht.

Nun das beste am Hostel, die Lage ist Top zu Fuss nach Clarks Quay sind es gerademal 5 Minuten und dann ist man mitten in der Innenstadt.

Fuer alle die ein paar Tage nach Singapur gehen wollen, und sich das Geld fuer teuere Hotels sparen wollen ist das Rucksack Inn die passende alternative !

Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Rucksack Inn @ Temple Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rucksack Inn @ Temple Street

Anschrift: 52 Temple Street, Singapur 059672, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Chinatown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 22 von 185 Sonstigen Unterkünften in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rucksack Inn @ Temple Street 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rucksack Inn @ Temple Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rucksack Inn Singapore
Rucksack Inn Singapur
Rucksack Gasthof
Rucksack Hotel Singapur
Rucksack Inn @ Temple Street Singapur
Rucksack Hotel Singapore

Wenn Sie Rucksack Inn @ Temple Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.