“sehr schöne Bucht und fantastische Aussicht von Marina Bay Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Bay

Marina Bay
Marina Boulevard, Singapur, Singapur (Marina Bay)
+65 63293535
Platz Nr. 10 von 644 Aktivitäten in Singapur
Details zur Sehenswürdigkeit
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“sehr schöne Bucht und fantastische Aussicht von Marina Bay Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 NEU

Die marina Bay kann man sehr gut zu Fuß erkunden. Der Pool auf dem Dach ist nur für Hotelgäste zugänglich, man kann aber für 25 Sigapur Dollar ein Ticket kaufen und die Aussicht genießen oder versuchen über Freunde oder sonst wie auf das Dach zu kommen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bremen, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 NEU

Eine der schönsten skylines der Welt! Besonders gut zu beobachten von Marina bay Hotel aus der bar. Am besten zum Sonnenuntergang.

Aufenthalt September 2015
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein Traumblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2015 NEU

Ein Spaziergang um die Marina Bay sollte zu jedem Singapur Aufenthalt dazu gehören. Der Blick auf die jeweilige andere Seite ist atemberaubend und auch dem Wahrzeichen der Stadt kann man einen Besuch abstatten. Ich fand etwas die Aufbauten für den F1 Grand Prix im September etwas störend, da die Schutzgitter eitwas von "Knastatmosphäre" versprüht haben. Mir ist jedoch klar, dass für den Event die Sicherheit extrem wichtig ist - ich fand es einfach nur optisch im gesamten Stadtbild nicht so toll.

Püttlingen, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2015

Super toll, eine der typischen asiatischen Highlight-Locations. Perfekt bis ins Detail.Alles vom Feinsten und Besten. Personal voller Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Aufenthalt Oktober 2014
Bern
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Vielfältiger Spaziergang von rund 2 Stunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2015

Wir haben die Marina Bay 2015 das erste Mal nicht als Baustelle gesehen und erlebt, sondern fertiggestellt - und wir sind begeistert. Ein Spaziergang um die ganze Marina Bay nimmt 1-2 Stunden in Anspruch, lässt sich aber locker auf einen halben Tag ausdehnen. Empfehlenswert sind die Licht- Wasser- und Feuerspiele jeweils Abends um 6.