“nie wieder, nicht mal für eine Nacht” 1 von 5 Sternen

Hotel 81-Tristar
2.0 von 5 Hotel   |   1 Onan Road, Singapur 424780, Singapur   |
Nr. 169 von 297 Hotels in Singapur
Penang
“nie wieder, nicht mal für eine Nacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Family room
positiv: nah zum Flughafen
negativ: extrem laut (Strassenlärm, Fenster vergammelt) Zimmer dreckig und heruntergekommen, Klimaanlage total verschmutzt und laut,
habe schon in vielen asiatischen Hotels übernachtet, das war sicher das Schlechteste

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir waren zwei Nächte im Tristar, es war in Ordnung. Die Lage ist gut in Geylang, 15 min mit dem Taxi vom Flughafen (20 S$), 10 min zu Fuss zur Bahnstation. Die Nachbarschaft ist sicher, wie fast überall in Singapur. Es gibt kein Frühstück im Hotel, aber auf dem Weg zur U-Bahn gibt es verschiedene Möglichkeiten. Das Hotel hat vier Stockwerke, wir hatten ein Zimmer im 4.Stock zur Strasse. Die Gegend ist ruhig, aber das Hotel selbst ist hellhörig. Bei den Zimmern zum Innenhof mit Poolblick ist mit Lärm der Badegäste zu rechnen. In unserem Zimmer war das Bad schon älter, der Duschvorhang braun angelaufen. Das Bett ist sehr hart und die Matratze ist mit einem Kunstoff beschichtet, der sich nicht abnehmen lässt. Sehr unbequem. Es gibt einen Wasserkocher und Kaffee und sogar einen Kühlschrank auf dem Zimmer. Kein Safe im Zimmer. Die Rezeption war sehr freundlich, W-Lan war kostenlos. Fazit: einfaches Hotel zum günstigen Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Steffisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Da wir nicht bereit waren für ein Hotel, in welchem wir uns ja eh nur zum Schlafen aufhalten, CHF 150 oder mehr auszugeben haben wir uns für das Hotel81 Tristar entschieden. Und wir waren rundum zufrieden mit unserer Wahl. Das Check-In und Check-Out ging ohne Probleme über die Bühne und auch das Personal war freundlich und kompetent und auch immer für ein Spässchen aufgelegt. Die Lage ist natürlich nichts Besonderes. Es hat aber in naher Umgebung etliche Restaurants und Shoppingmöglichkeiten und, für diejenigen welche das auch in Betracht ziehen, auch das Nachtleben mit all ihren Freuden ist nicht allzu weit entfernt. Die Zimmer waren zu meiner Ueberraschung recht gross und auch das WC mit Badewanne/Dusche fand ich gross genug. Zudem hat das Hotel einen Swimmingpool, was für uns relativ wichtig war da unsere Tochter eine Wasserratte ist. Da wir eh nicht jeden Tag an der Orchard Road rumhängen wollten war die Lage des Hotels eher nicht so wichtig da für Ausflüge zumeist ja das Taxi genommen werden musste und ob man dies jetzt von der Orchard Road aus (wo man meist noch anstehen muss!) macht oder von Geylang spielt ja auch keine Rolle.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist etwas weit entfernt von der Orchad Rd. und andere Attraktionen vom Singapur, dennoch in der Nähe ist ein MRT Station. Ein Swimmingpool ist vorhanden, wo man sich abkühlen kann. Sehr sauber und ruhig. Frühstück hatten wir nicht, in der Nähe ist ein Foodcourt, wo man frische Säfte und alle arten vom Essen kriegen kann. Weiter südlich ist Little India.

• Aufenthalt August 2009, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Die Lage des Hotel, in der Nähe der Busstation und wenige Schritte von Metro entfernt, ist ideal. Neben dem Hotel gibt es Foodstalls wo man sehr günstig und gut essen kann. Supermarkt und Fruchtstände gleich über die Strasse.
Die hausinterne Wäscherei ist leider recht teuer, aber es gibt kaum Alternativen. Wir haben ein Zimmer zur Feuermauer genommen und dadurch war es sehr ruhig, die Strassenseite ist relativ laut.
Die Zimmer sind schon recht abgewohnt und auf den Matratzen ist so etwas ähnliches wie Kunststoff und etwas unangenehm. Im Zimmer gibt es Kühlschrank und einen Wasserkocher, Wir haben beides zu schätzen gewußt, da es vom Hotel kein Frühstück gibt. Wir haben uns unser indivuduelles Frühstück im Zimmer zubereitet.
Das Personal war auch sehr freundlich.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und es wird gesprayt, ich konnte kaum Luft bekommen, darum habe ich einen Zettel mit "no Spray" aufgehängt und das hat bestens geklappt.
Mit dem Bus Nr. 24 kommt man vom Flughafen ganz in die Nähe des Hotels - sehr preisgünstig.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Kempten
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

War jetzt nach Okt. 08, Apr. 09, Aug. 09 zum vierten Mal im 81 Tristar.
Das Zimmer hatte ich vorab über asiatravel zur Promorate von 87 SGD reserviert, auf dem Rückweg hatten wir ein Family Room für 159 SGD.
Dafür dürfte es in Singapore schwierig werden etwas besseres zu finden.
Die Deluxe Zimmer reichen für 2 Personen völlig aus, die Familienzimmer sind riesig und haben ein großes Bett, ca. 1,5m breit + 1 normales Bett, ca. 1m breit.
(War jetzt im Sept. zum ersten Mal mit Frau und Kindern dort)
Alle Zimmer sind relativ einfach eingerichtet, aber sauber. Das Hotel hat ebenfalls einen kleinen Swimmingpool, dessen Wasser allerdings sehr stark gechlort ist.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich gereinigt, auch ohne Nachfrage.
Direkt neben dem Hotel gibt es einen Geldautomat, ein kleines Geschäft und etliche Foodstalls > Teh Tarik.
Wegen des Ramadan wir diesmal rund um das Hotel wirklich was los, aber das ist nur vorübergehend. Unzählige Foodstalls und Verkaufsstände mit regem Betrieb und Menschenmassen bis spät abends. Im Zimmer haben wir davon nichts gehört, so wie es auch sein soll.
Direkt beim Hotel hat man eigentlich auch nicht das Gefühl in einem Redlight Distrikt zu sein.
Sehr wohl allerdings, wenn man um den Block herumgeht und ein paar 100 mt die Joo Chiat Rd. entlang. Aber da muß man ja nicht hin, wenn man keine leicht bekleideten Damen sehen will. Meine Kinder haben davon nichts mitbekommen, und ich sehe absolut kein Hindernis, mit Familie im 81 Tristar abzusteigen.
Angenehm außerdem, daß man relativ schnell am Flughafen ist und nicht erst quer durchs Zentrum muß. Taxi hat ca. 20 Min. gebraucht und knapp unter 10 SGD gekostet.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel 81-Tristar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 81-Tristar

Anschrift: 1 Onan Road, Singapur 424780, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 von 297 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81-Tristar 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Budget Places, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HotelTravel.com, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81-Tristar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 81-Tristar Singapur

Wenn Sie Hotel 81-Tristar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.