“Perfekt für die Mittagspause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pepper Lunch

Pepper Lunch
2 Jurong East Street 21 #01-110 IMM Building, Singapur 609601, Singapur (Jurong East)
6562-1183
Platz Nr. 1.300 von 7.218 Restaurants in Singapur
Stadtviertel: Jurong East
Stadtviertel: Jurong East
Lörrach, Deutschland
“Perfekt für die Mittagspause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Als ich das erste mal bei Pepper Lunch aß war ich total begeister. Die Idee, das Fleisch roh in einer heißen Pfanne serviert zu bekommen, um es anschließend selbst zu braten, fand ich toll. Auch die beiden Soßen (Garlic und Honey Brown) treffen genau meinen Geschmack. Ich wollte immer wieder dort essen. Dieser Enthusiasmus verfiel alerdings ein wenig, nichts desto trotz gehe ich dort immer wieder gerne hin.

Das Essen ist relativ leicht und sehr Gesund. Man hat nicht dieses Völle-Gefühl wie nach Burger King und Co. Zudem ist die Auswahl ausreichend groß um für genügend Abwechslung zu sorgen. Das Eis mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen rundet das Menu ab. Alle Daumen hoch!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen