Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstig, jedoch kleinere Abstriche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Re! @ Pearl's Hill

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Re! @ Pearl's Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Re! @ Pearl's Hill
4.0 von 5 Hotel   |   175A Chin Swee Road, Singapur 169879, Singapur (ehemals Hotel Re!)   |  
Hotelausstattung
Nr. 121 von 294 Hotels in Singapur
Stuttgart
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstig, jedoch kleinere Abstriche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Von der Preis-Leistung her für Singapur ein gutes Hotel.
Ansonsten wird ein wenig auf Design-Hotel gemacht, was in der Ausführung nicht immer sytlish elegant rüberkommt sondern seht asiatisch bunt und kitschig.
Die Zimmer sind je nach Preisklasse sehr klein und bieten wenig Raum für Gepäck. Die Betten sind jedoch bequem, die Zimmer sauber und die Preis-Leistung ist auch super.

Die Lage unweit von Chinatown ist für Erkundungen auch ok. Wenn man zu den Einkaufszentren in Orchard Road will, muss man sich ein Taxi nehmen. Dies kann mitunter etwas dauern, da das Hotel die Taxis immer wieder anfordern muss.

Schade ist auch, dass das Re! keinen Pool hat.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

540 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    112
    238
    121
    49
    20
Bewertungen für
49
233
71
76
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das neu designte (rosarot) Hotel „Re!“ in Singapur ist von Außen sehr interessant. Auch die Zimmer sind sehr schön, aber etwas klein ausgefallen. Das Bett ist leider äußerst kurz und für einen normalen europäischen Mann (bin 1,85m groß) einfach zu kurz. Dadurch musste ich quer über das Bett liegen und das war nicht bequem. Leider waren es zwei Einzelbetten und kein Doppelbett, wie gebucht. Der Duschkopf ist beim ersten Duschen auch gleich abgebrochen. Fazit: kleine Leute werden hier ihren Spaß haben, mir ist es einfach zu klein. Die Lage war auch ok. Mit dem Taxi kann man in Singapur ohnehin alles ganz einfach erreichen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
135 "Hilfreich"-<br>Wertungen 135 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben im Hotel Re! einen 3 tägigen Stopover (2 Nächte) verbracht. Ausschlaggebend war das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt verkehrsgüstig (10 Minuten Fussweg zur MRT Station) und zentral in der Stadt. Das Hotel ist ein sogenanntes "Boutique Hotel" und ist sehr bunt, flippig und modern gestaltet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut (weil reichhaltig und vielseitig), bietet jedem etwas und ist auf den internationalen Gast abgestimmt. Der Service ist sehr gut und sehr freundlich.
Die Zimmer sind nicht besonders groß aber zum Schlafen und Duschen absolut ausreichend. Kostenloser Internetzugang ist in jedem Zimmer vohanden (wifi).
Die Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer tadellos sauber (Duschgel, Bodylotion usw wurde immer aufgefüllt). Unser Zimmer hatte ein Kingsizebed. Das Zimmer wurde nicht "agressiv" klimatisiert. Wir konnten sogar die Temperatur regeln.
das Hotel eignet sich perfekt für einen Kurz-Aufenthalt. Wenn man etwas länger bleiben möchte dann ist das Zimmer definitiv zu klein. Das trifft aber dann auf fast alle Hotels in Singapore in dieser Kategorie zu.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel Re! liegt auf einem Hügel (Pearl Hill) in Laufnähe nach Chinatown. Die nächste MRT-Station (Outram Park) ist in gut fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel und die Zimmer sind farbenfroh mit viel Neon eingerichtet, die Zimmer sind relativ neu und - wenn man die knalligen Farben mag - zum Wohlfühlen. In der Lobby gibt es kostenlosen Wireless-LAN Zugang und Computer, die gegen Gebühr genutzt werden können. Leider funktioniert der an sich ebenfalls kostenlose WLAN-Zugang auf den Zimmern nur selten bzw. nicht in jedem Stockwerk einwandfrei. In der Lobby wurde im Januar zudem das Restaurant renoviert, weshalb der Aufenthalt in diesem Bereich nicht sehr angenehm war. Diese Arbeiten sollten zwischenzeitlich aber abgeschlossen sein. Insgesamt ein ordentliches Hotel mit schönen, farbenfrohen Zimmern in zentraler Lage.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Speziell eingerichtetes und sehr freundliches Hotel, das sich von den Kettenhotels durch Originalität unterscheidet. Allerdings wiegen die sehr kleinen Zimmer schwerer als die besondere Atmosphäre. Auch die Lage ist nicht gerade hammerhaft.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Re! @ Pearl's Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Re! @ Pearl's Hill

Anschrift: 175A Chin Swee Road, Singapur 169879, Singapur (ehemals Hotel Re!)
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 80 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Re! @ Pearl's Hill 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Re! @ Pearl's Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Re Singapur
Singapur Bewertungen
Re Unterkunft
Hotel Re! @ Pearl's Hill Singapur
Re Hotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Re! @ Pearl's Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.