Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Service, super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Changi Airport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza Changi Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Changi Airport Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   75 Airport Blvd #01-01 | Changi Airport - Terminal 3, Singapur 819664, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 21 von 299 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Service, super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Mehrfach in den letzten Monaten übernachteten wir in diesem Hotel, als Stopp over zu verschiedene Zielen. Angefangen von der Buchung, über den Check-in bis zum Aufenthalt selbst ist das Hotel tiptop. Man merkt gar nicht, dass man in einem Hotel ist. Es ist alles so easy und die Anbindung in die Innenstadt Singapurs ist hervorragend. Die Zimmer sind alle ruhig, man hört den internationalen Airport fast nicht und dadurch, dass alle Zimmer von einem offenen Laubengang aus begehbar sind, hat man auch keine störenden Flurgeräusche. Die Zimmer sind sauber, es steht kostenlos Trinkwasser in den Badezimmern zur Verfügung. Das Frühstück ist erste Sahne.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.620 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.358
    977
    185
    56
    44
Bewertungen für
508
877
375
650
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lutherstadt Eisleben
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Zwischen zwei Flügen wählte ich das Crowne Plaza Changi aus. Das Angebot des IHG-Rewards-Club für 40.000 Punkte eine Nacht zu bekommen ist sicher kein Schnäppchen. Dafür gab es aber ein Upgrade mit Blick auf 2 Singapore Airllnes Airbus-A 380 Gates, Late Check Out auf 18 Uhr, sowie freien WLAN-Zugang, ein Freigetränk an der Bar und zwei Flaschen Wasser im Zimmer. Ich habe mir dann noch fuer 60 ++ SGD den Clubzugang "geleistet". Im Club gabe es ein erweitertes kontinentales Frühstük und am Abend kleine Speisen, diverse alkoholische Getränke sowie ganztags alkoholfreie Getränke. Ab späten Nachmittag habe ich am Hotelpool gesonnt und vor einem Nachtflug noch in der sehr ordentlichen Pooldusche erfrischt.
Das Hotel ist sehr leicht zu ereichen, zu Fuss von T 3, per Skytrain von T 1 und 2, in T 2 ist auch die SMRT (Metro)- Anbindung. Für die Fahrkarten Bargeld in kleiner Stückelung mitbringen, die Automaten akzetieren keine Kreditkarten, n den Schaltern gab es lange Schlangen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Flugfeld
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben auf dem Weg nach Neuseeland einen Zwischenstop in Singapur eingelegt und waren total begeistert von diesem Hotel. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber. Der Pool ist einTraum, besonders nach einem langen Flug und das Frühstück ist klasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage, direkt am Terminal ist ideal. In die Stadt sind wir mit dem Zug gefahren. Das geht schnell und ist sehr günstig. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und würden dieses Hotel definitiv empfehlen.

Zimmertipp: Man sollte nach einem Zimmer zum Pool fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Direkt am Terminal 3 gelegen, ideal fuer eine Nacht/Stopover. Die ZIMMER sind hell und freundlich, das Bad hat auf einer Seite eine Glasfront mit Blick auf das Bett,erwähnenswert ist auch der Pool.
Frühstücksbuffet lecker...

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Um eine kurze Nacht zwischen zwei Flügen zu überbrücken, fragten wir am Hotel-Counter in der Arrival-Halle nach einem Zimmer in Flughafennähe. Unter mehreren wurde uns das 4*Flughafenhotel angeboten. Weil dieses nicht wesentlich teurer war (ca. 20 %), als Hotels in bis zu 10 km Entfernung, bzw. gleicher Preis wie vergleichbare Stadthotels, mieteten wir am Counter ein Zimmer. Von anderen Fluggästen, die im Hotel buchen wollten, erfuhren wir, das eine Buchung direkt im Hotel angeblich wesentlich teurer gewesen sein soll. Ein von uns geschätzter Vorteil des Hotels war der kurze Weg in den Flughafengebäuden bei dem relativ frühen Start am nächsten Tag.

Das 4*Hotel ist beim Terminal 3; von den anderen beiden Terminals zwischen 5:00 bis 3:00 Uhr (22 Std.) mit dem Sky-Train sehr einfach zu erreichen. Dort schlafen konnten wir aufgrund unserer Flugzeiten leider nur 5 Stunden, die jedoch in jeder Hinsicht entspannend waren. Das Zimmer war sehr gut schallgedämmt, so dass kaum Lärm der startenden und landenden Flugzeuge zu hören war obwohl man sich in Nähe zu einer Start- und Landebahn befand und die Flugzeuge beobachten konnte.

Das moderne Hotel ist sehr gut ausgestattet, das Mobiliar für Kurzzeitaufenthalte ausgelegt, z.B. Ablage für 2 große Koffer um das Öffnen zu erleichtern. Das Bett war das Beste welches wir auf unserer 7-wöchigen Asienreise kennen lernten. Das Bad mit Badewanne und Dusche war mit allem was man benötigt, selbst Vergrößerungsspiegel, ausgestattet. Der Zahl der Handtücher nach zu schließen, konnte das Zimmer mit Doppelbett auch von 3 Personen genutzt werden.

Sauberkeit in allen Bereichen ist, wie in Singapur überall, selbstverständlich,

Internetanschluss mit Kabel war auf dem Zimmer vorhanden. Allerdings war die Nutzungsgebühr (unverschämt) hoch. Wir gingen vom Hotel ins Terminal 3 und konnten dort WiFi kostenlos nutzen; das Passwort erhält man am Info-Schalter in der Arrival-Halle.

Das Frühstück konnten wir aus zeitlichen und wollten wir auch aus preislichen Gründen nicht im Hotel einnehmen. In den 3 Terminals kann man vor oder nach dem Ein-Checken wesentlich günstiger ein Frühstück bekommen (vermutlich auch anderes Essen).

Während unseres 7-wöchigen Asienaufenthalts übernachteten wir in 12 Hotels. Das Flughafenhotel zusammen mit dem Hatten Hotel in Malaka sind die Besten die wir in dieser Zeit kennen lernten. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen und hatte aus unserer Sicht trotz kurzer Aufenthaltsdauer ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wenn man zwischen den Flügen genügend Zeit zur Verfügung hat, ist es im Übrigen auch kein Problem mit dem MRT (S-Bahn) vom Terminal 2 zur Stadtmitte zu fahren; einfacher geht es eigentlich nicht. Das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel ist in Singapur sehr gut und einfach. Man sollte nur wissen wohin man fahren möchte, z.B. altes Zentrum (Raffel Place), China-Town oder Little India. Nostalgiker ist die Longbar im Raffles Hotel zu empfehlen um dort, wie schon Sommerset Maugham, den berühmten Singapur Sling zu trinken (Preise orientiern sich and der Historie). Sehr zu empfehlen ist ein Besuch des Bay Sand Hotels um dort in luftiger Höhe einen Kaffee oder Tee im Restaurant im 52 Stock, bzw. in ca. 150 m Höhe, zu genießen. Auch ein Spaziergang im Bay Sand Garden ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben hier eine Nacht zwischen zwei Flügen verbracht. Ankunft 21.00h, Abflug 09:30h. Die Lage ist im Terminal 3, direkt am Skytrain. Unsere beiden Flüge gingen über das Terminal 1. Vor allem der Abflug war dennoch bemerkenswert bequem: von der Rezeption zum Schalter der Fluggesellschaft haben wir 5 unkomplizierte Minuten gebraucht. Wir konnten sogar den Kofferwagen des Flughafen mit auf das Zimmer nehmen

Das Hotel ist gehoben, wenn auch kein Luxus. Der Charakter ist ganz klar: Business! Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet, modern und sehr sauber. Wir hatten einen Blick auf die Lande-Startbahn; was interessant war, aber definitiv nicht leise (Umkehrschub...)!!! Geschlafen haben wir dennoch ganz gut.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Etwas zu professionell und lieblos (die Einrichtung ist sehr dunkel gehalten). Business-Hotel eben...

Wir würden bei einem kurzen Aufenthalt dieses Hotel sicherlich den Transithotels bevorzugen, zumal diese Transithotels innerhalb der Gates liegen und das Gepäckhandling bei zwei unterschiedlichen Fluglinien dann problematisch ist.

Für das Crown-Plaza reist man eben nach Singapur ein, holt sein Gepäck vom Band und reist dann auch wieder aus, was hier in Singapur komplett unproblematisch und ohne Zeitverzögerung möglich ist.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
120 "Hilfreich"-<br>Wertungen 120 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das beste Airporthotel, in dem ich bisher war. Liegt direkt am Terminal 3 - leicht erreichbar mit dem Skytrain von Terminal 1 und 2 aus. Sehr moderne geräumige Zimmer, bestens ausgestattet mit großem Bade-/WC-Bereich. Besonders hervorzuheben ist das abendliche Buffet mit frischem Seafood in erstklassiger Qualität. Die Stadt ist mit MTR oder Taxi schnell und günstig reichbar. Ein ideales Hotel für einen kurzen Stopover in Singapore - besonders bei einem Weiterflug am nächsten Morgen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Crowne Plaza Changi Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Changi Airport Hotel

Anschrift: 75 Airport Blvd #01-01 | Changi Airport - Terminal 3, Singapur 819664, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 13 der Familienhotels in Singapur
Nr. 16 der Businesshotels in Singapur
Nr. 17 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 21 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 260 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Changi Airport Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 320
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Changi Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Changi Airport Hotel Singapur
Crowne Plaza Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Changi Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.