“Stressfrei: ideal und bequem für nächtlichen Stop-Over” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Changi Airport

Crowne Plaza Changi Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Changi Airport
5.0 von 5 Hotel   |   75 Airport Boulevard | Changi Airport Terminal 3, Singapur 819664, Singapur   |
35 % Mitglieder-Rabatt
Nr. 20 von 300 Hotels in Singapur
Hamburg
“Stressfrei: ideal und bequem für nächtlichen Stop-Over”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben hier eine Nacht zwischen zwei Flügen verbracht. Ankunft 21.00h, Abflug 09:30h. Die Lage ist im Terminal 3, direkt am Skytrain. Unsere beiden Flüge gingen über das Terminal 1. Vor allem der Abflug war dennoch bemerkenswert bequem: von der Rezeption zum Schalter der Fluggesellschaft haben wir 5 unkomplizierte Minuten gebraucht. Wir konnten sogar den Kofferwagen des Flughafen mit auf das Zimmer nehmen

Das Hotel ist gehoben, wenn auch kein Luxus. Der Charakter ist ganz klar: Business! Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet, modern und sehr sauber. Wir hatten einen Blick auf die Lande-Startbahn; was interessant war, aber definitiv nicht leise (Umkehrschub...)!!! Geschlafen haben wir dennoch ganz gut.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Etwas zu professionell und lieblos (die Einrichtung ist sehr dunkel gehalten). Business-Hotel eben...

Wir würden bei einem kurzen Aufenthalt dieses Hotel sicherlich den Transithotels bevorzugen, zumal diese Transithotels innerhalb der Gates liegen und das Gepäckhandling bei zwei unterschiedlichen Fluglinien dann problematisch ist.

Für das Crown-Plaza reist man eben nach Singapur ein, holt sein Gepäck vom Band und reist dann auch wieder aus, was hier in Singapur komplett unproblematisch und ohne Zeitverzögerung möglich ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das beste Airporthotel, in dem ich bisher war. Liegt direkt am Terminal 3 - leicht erreichbar mit dem Skytrain von Terminal 1 und 2 aus. Sehr moderne geräumige Zimmer, bestens ausgestattet mit großem Bade-/WC-Bereich. Besonders hervorzuheben ist das abendliche Buffet mit frischem Seafood in erstklassiger Qualität. Die Stadt ist mit MTR oder Taxi schnell und günstig reichbar. Ein ideales Hotel für einen kurzen Stopover in Singapore - besonders bei einem Weiterflug am nächsten Morgen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Schöne große helle Zimmer, direkt am Terminal 3 gelegen, somit gratis mit dem Skytrain erreichbar, die Zimmer sind leise, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Pool vorhanden, mehr braucht man für eine Nacht nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

die location ist perfekt, einfach zu erreichen. der check-in funktioniert rasch und unkompliziert. die zimmer sind sehr groß und komfortabel. ebenso das badezimmer. pool und gym haben eine gute größe. besonders gut fanden wir den schlafkomfort. nach anstrengenden flügen ist es einfach das perfekte airport hotel, ankommen, alles fallen lassen (da viel platz)und relaxen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Lage: Die Lage ist perfekt, wenn man zwischen 2 Flügen übernachten will oder am nächsten Morgen früh abfliegt. Es befindet sich direkt im Terinal 3 und kann von den anderen Terminals leicht mit der Shuttlebahn erreicht werden (ca. 2min - kostenlos)

Rezeption: Freundlich und effizient.

Hotel: Sehr schön durchgestyltes Gebäude mit fantastischem Pool und chickes Restaurant / Bar etc.

Zimmer: Ebenfalls sehr chic und wie das ganze Hotel picobello sauber! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Rollfeld (Extra danach gefragt) und konnten vom Bett und auch aus der Wanne heraus die Flugzeuge starten und landen sehen! Durch die dicke Verglasung bekommt man vom Fluglärm nicht viel mit. (Nur sehr empfindliche Leute sollten vielleicht ein von der Landebahn abgewandtes Zimmer buchen). Tolles Bett mit 4 weichen, sehr guten Kissen.
Schönes Bad mit Wanne und Regendusche :-) Vom Zimmer ist das Bad nur mit einer Scheibe abgetrennt, was den Blick auf den Flughafen aus der Wanne ermöglicht, andererseits aber auch den Blick vom Zimmer auf das Klo zulässt. Hier kann aber ein Rollo heruntergelassen werden.

Fazit: Wir hatten erst überlegt, ein günstigeres Hotel in der Umgebung zu buchen, waren aber sehr froh, doch hier gebucht zu haben. Es ist einfach toll, nach einem langen Flug direkt vom Flieger ins Bett zu steigen und sich im Hotel wirklich wohl zu fühlen. Ausserdem hat man direkt im Flughafen eine riesige Auswahl an Restaurants und kann noch etwas bummeln...
Würden wir gerne wieder buchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Crowne Plaza Changi Airport Hotel ist ein Modernes, sauberes Hotel direkt am Flughafen. Eine Topadresse für einen Stopover nach Australien. Das war es zumindest für uns. Wir kamen dort frühmorgens an, haben gut gefrühstückt von einem reichhaltigen Büffet und sind dann für einige Stunden in die bequemen Betten gefallen. Die Zimmer sind groß und geräumig und sehr sauber. Eine Wohltat nach der langen Flugreise die Beine auszustrecken. Nach einigen Stunden erholsamen Schlafes (es war ja Tag, haben wir von der Geräuschkulisse, wenn denn eine da war, nichts mitbekommen) ging es dann weiter mit der Bahn nach Singapur zum Sightseeing. Ohne Probleme war die Verbindung vom Hotel/Flughafen zu erreichen und ebenso später zurück.

Zimmertipp: Die Zimmer sind bestimmt alle gut isoliert. Wir haben auf jden Fall nichts vom Trubel mitbekommen
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Crowne Plaza Changi Airport Hotel ist vom Design her sicher eines der modernsten Hotels, das ich besucht habe. Über der Stil kann man sich natürlich streiten. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber doch sehr interessant.
Und als Flughafenhotel muss man ja nicht die Eleganz und Gemütlichkeit eines Ferienhotels bieten.
Die Lage am Terminal 3 ist ideal, Fluglärm hält sich sehr in Grenzen, die Zimmer sind elegant, sehr funktionell und ruhig, die Rezeption und der Service gut, die Restauration wirkt etwas zu unterkühlt und ungemütlich.
Mein highlight ist der wirklich sehr schöne Poolbereich, ungewöhnlich grosszügig und stylish für ein Airport Hotel.
Ideal für sehr kurze Geschäftsreisen in Singapur!
Das einzige NO-GO ist der viel zu teure Internet-Zugang - einfach nicht mehr zeitgemäss, und muss von den Besuchern einfach immer und immer wieder beanstandet werden, bis sich etwas ändert.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Changi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Changi Airport

Anschrift: 75 Airport Boulevard | Changi Airport Terminal 3, Singapur 819664, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 9 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 12 der Familienhotels in Singapur
Nr. 14 der Businesshotels in Singapur
Nr. 17 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 20 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Changi Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Changi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Changi Airport Singapur
Crowne Plaza Singapore

Wenn Sie Crowne Plaza Changi Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.