“Perfekte Lage für Stopovers - stylishes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Changi Airport Hotel

Crowne Plaza Changi Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Changi Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   75 Airport Blvd #01-01 | Changi Airport - Terminal 3, Singapur 819664, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 290 Hotels in Singapur
Bremen, Germany
“Perfekte Lage für Stopovers - stylishes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Lage: Die Lage ist perfekt, wenn man zwischen 2 Flügen übernachten will oder am nächsten Morgen früh abfliegt. Es befindet sich direkt im Terinal 3 und kann von den anderen Terminals leicht mit der Shuttlebahn erreicht werden (ca. 2min - kostenlos)

Rezeption: Freundlich und effizient.

Hotel: Sehr schön durchgestyltes Gebäude mit fantastischem Pool und chickes Restaurant / Bar etc.

Zimmer: Ebenfalls sehr chic und wie das ganze Hotel picobello sauber! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Rollfeld (Extra danach gefragt) und konnten vom Bett und auch aus der Wanne heraus die Flugzeuge starten und landen sehen! Durch die dicke Verglasung bekommt man vom Fluglärm nicht viel mit. (Nur sehr empfindliche Leute sollten vielleicht ein von der Landebahn abgewandtes Zimmer buchen). Tolles Bett mit 4 weichen, sehr guten Kissen.
Schönes Bad mit Wanne und Regendusche :-) Vom Zimmer ist das Bad nur mit einer Scheibe abgetrennt, was den Blick auf den Flughafen aus der Wanne ermöglicht, andererseits aber auch den Blick vom Zimmer auf das Klo zulässt. Hier kann aber ein Rollo heruntergelassen werden.

Fazit: Wir hatten erst überlegt, ein günstigeres Hotel in der Umgebung zu buchen, waren aber sehr froh, doch hier gebucht zu haben. Es ist einfach toll, nach einem langen Flug direkt vom Flieger ins Bett zu steigen und sich im Hotel wirklich wohl zu fühlen. Ausserdem hat man direkt im Flughafen eine riesige Auswahl an Restaurants und kann noch etwas bummeln...
Würden wir gerne wieder buchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

1.886 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Crowne Plaza Changi Airport Hotel ist ein Modernes, sauberes Hotel direkt am Flughafen. Eine Topadresse für einen Stopover nach Australien. Das war es zumindest für uns. Wir kamen dort frühmorgens an, haben gut gefrühstückt von einem reichhaltigen Büffet und sind dann für einige Stunden in die bequemen Betten gefallen. Die Zimmer sind groß und geräumig und sehr sauber. Eine Wohltat nach der langen Flugreise die Beine auszustrecken. Nach einigen Stunden erholsamen Schlafes (es war ja Tag, haben wir von der Geräuschkulisse, wenn denn eine da war, nichts mitbekommen) ging es dann weiter mit der Bahn nach Singapur zum Sightseeing. Ohne Probleme war die Verbindung vom Hotel/Flughafen zu erreichen und ebenso später zurück.

Zimmertipp: Die Zimmer sind bestimmt alle gut isoliert. Wir haben auf jden Fall nichts vom Trubel mitbekommen
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Crowne Plaza Changi Airport Hotel ist vom Design her sicher eines der modernsten Hotels, das ich besucht habe. Über der Stil kann man sich natürlich streiten. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber doch sehr interessant.
Und als Flughafenhotel muss man ja nicht die Eleganz und Gemütlichkeit eines Ferienhotels bieten.
Die Lage am Terminal 3 ist ideal, Fluglärm hält sich sehr in Grenzen, die Zimmer sind elegant, sehr funktionell und ruhig, die Rezeption und der Service gut, die Restauration wirkt etwas zu unterkühlt und ungemütlich.
Mein highlight ist der wirklich sehr schöne Poolbereich, ungewöhnlich grosszügig und stylish für ein Airport Hotel.
Ideal für sehr kurze Geschäftsreisen in Singapur!
Das einzige NO-GO ist der viel zu teure Internet-Zugang - einfach nicht mehr zeitgemäss, und muss von den Besuchern einfach immer und immer wieder beanstandet werden, bis sich etwas ändert.

• Aufenthalt August 2012, Business
Kirchhain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Crown Plaza ist zwar mitten im betriebsamen Changi Airport von Singapuzr gelegen, trotzdem fühlt man sich hier ausgesprochen wohl. Vom Fluglärm bekommt man sehr wenig mit, jedenfalls ist die Geräuschentwicklung in den Zimmer erträglich. Nachts ist es fast völlig ruhig.Die Zimmereinrichtung ist gemütlich, obwohl dieses Hotel hochmodern ist, es gibt komplett barrierrefreie Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und in jeder Situation behilflich. Die Taxifahrt ins Centrum ist kurz. Zu Fuß kann man von diesem Hotel allenfalls den Flughafen erreichen. Highlight des Hauses ist der in der 3. Etage gelegene riesige Pool. Das Crown Plaza ist das ideale Stopover-Hotel in Singapur.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Crown Plaza liegt direkt am Terminal 3 des Changi Airport. Während eines 10h Layovers habe ich mir ein recht günstiges Tageszimmer genommen. Durch einen Platinum Elite Status wurde ich in eine Suite geupgradet.

Das Hotel ist recht modern und sehr sauber. Die Zugänge zu den Zimmern liegen allerdings draussen, so dass der Weg zu den weiter vom Lift entferneten Zimmern in der feuchtheißen Luft schnell zu einer schweißtreibenden Angelegenheit wird. Vom Fluglärm hört man in den bestens isolierten Zimmern überhaupt nichts.

Der Check-In erfolgte schnell und unkompliziert. Kofferservice wurde allerdings nicht angeboten. Die Suite war sehr geräumig, schön eingerichtet und verfügte über ein großes Bad mit ebenerdiger Dusche und separater Badewanne.

Frühstück habe ich im Restaurant im Level 2 eingenommen. Das Buffet bot eine sehr große Auswahl an leckeren Speisen, wobei man zwischen asiatisch und westlich wählen kann. Leider gibt es nur eine recht langsame Kaffeemaschine, an der man sich selbst bedienen muss.

Auf dem Club Level gibt es einen schönen Pool, der selbst bei einem kurzen Aufenthalt zum verweilen einläd.

Fazit: Für ein Airport-Hotel eher überdurschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel ist super zu erreichen, ohne dass man das Terminal verlassen muss.
Die Zimmer sind sehr geräumig und mein Zimmer hatte einen super Ausblick auf die Landebahn, ohne das man aber die Flugzeuge gehört hat. Das Bad ist sehr schön und verfügt über eine Glasscheibe zum Zimmer und somit hat man, wenn man in der Badewanne liegt einen Blick auf die Land- bzw. Startbahn. Keine Panik - es gibt aber auch ein Rollo ;-)
Ich habe das Zimmer als Tageszimmer vor einem Weiterflug genutzt und bin rundum erholt weitergeflogen. Das Hotel verfügt eine sehr ruhige, entspannende Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Auf unserer Asienreise nach Singapur und Bali, haben wir unsere letzte Nacht im Crowne Plaza Changi Airport gewohnt. Das Hotel liegt direkt am Flughafen von Singapur. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock, mit Blick auf die Gates und auf eine der zwei Landebahnen. Wir fanden die Aussicht toll. Das Zimmer war sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Leider war es nicht ganz sauber. In unserer Rate war ein Late-Check-Out bis 16.00 Uhr und kostenloses Internet enthalten. Das Frühstück war nicht inklusive. Wir fanden es zu teuer und haben es vorgezogen in der Shoppingmall unter dem Hotel zu frühstücken. Die öffentlichen Bereiche sind sehr dunkel gehalten. Das muss man mögen! Den Pool dagegen fanden wir recht ansprechend. Wer nach einer späten Ankunft in Singapur und einen Weiterflug am nächsten Tag nicht in die Stadt fahren möchte, ist hier ganz gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Changi Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Changi Airport Hotel

Crowne Plaza Changi Airport Hotel Singapur
Crowne Plaza Changi Airport
Crowne Plaza Singapore
Anschrift: 75 Airport Blvd #01-01 | Changi Airport - Terminal 3, Singapur 819664, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Familienhotels in Singapur
Nr. 23 der Luxushotels in Singapur
Nr. 23 der besten Resorts in Singapur
Nr. 23 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 24 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Changi Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, IHG, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, TripOnline SA, getaroom.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Changi Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crowne Plaza Changi Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.