“Cooles Designerhotel mit direktem Terminalzugang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Changi Airport Hotel

Crowne Plaza Changi Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Changi Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   75 Airport Blvd #01-01 | Changi Airport - Terminal 3, Singapur 819664, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 294 Hotels in Singapur
Zürich
“Cooles Designerhotel mit direktem Terminalzugang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Crowne Plaza Changi Airport Hotel ist vom Design her sicher eines der modernsten Hotels, das ich besucht habe. Über der Stil kann man sich natürlich streiten. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber doch sehr interessant.
Und als Flughafenhotel muss man ja nicht die Eleganz und Gemütlichkeit eines Ferienhotels bieten.
Die Lage am Terminal 3 ist ideal, Fluglärm hält sich sehr in Grenzen, die Zimmer sind elegant, sehr funktionell und ruhig, die Rezeption und der Service gut, die Restauration wirkt etwas zu unterkühlt und ungemütlich.
Mein highlight ist der wirklich sehr schöne Poolbereich, ungewöhnlich grosszügig und stylish für ein Airport Hotel.
Ideal für sehr kurze Geschäftsreisen in Singapur!
Das einzige NO-GO ist der viel zu teure Internet-Zugang - einfach nicht mehr zeitgemäss, und muss von den Besuchern einfach immer und immer wieder beanstandet werden, bis sich etwas ändert.

• Aufenthalt August 2012, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kirchhain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Crown Plaza ist zwar mitten im betriebsamen Changi Airport von Singapuzr gelegen, trotzdem fühlt man sich hier ausgesprochen wohl. Vom Fluglärm bekommt man sehr wenig mit, jedenfalls ist die Geräuschentwicklung in den Zimmer erträglich. Nachts ist es fast völlig ruhig.Die Zimmereinrichtung ist gemütlich, obwohl dieses Hotel hochmodern ist, es gibt komplett barrierrefreie Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und in jeder Situation behilflich. Die Taxifahrt ins Centrum ist kurz. Zu Fuß kann man von diesem Hotel allenfalls den Flughafen erreichen. Highlight des Hauses ist der in der 3. Etage gelegene riesige Pool. Das Crown Plaza ist das ideale Stopover-Hotel in Singapur.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Crown Plaza liegt direkt am Terminal 3 des Changi Airport. Während eines 10h Layovers habe ich mir ein recht günstiges Tageszimmer genommen. Durch einen Platinum Elite Status wurde ich in eine Suite geupgradet.

Das Hotel ist recht modern und sehr sauber. Die Zugänge zu den Zimmern liegen allerdings draussen, so dass der Weg zu den weiter vom Lift entferneten Zimmern in der feuchtheißen Luft schnell zu einer schweißtreibenden Angelegenheit wird. Vom Fluglärm hört man in den bestens isolierten Zimmern überhaupt nichts.

Der Check-In erfolgte schnell und unkompliziert. Kofferservice wurde allerdings nicht angeboten. Die Suite war sehr geräumig, schön eingerichtet und verfügte über ein großes Bad mit ebenerdiger Dusche und separater Badewanne.

Frühstück habe ich im Restaurant im Level 2 eingenommen. Das Buffet bot eine sehr große Auswahl an leckeren Speisen, wobei man zwischen asiatisch und westlich wählen kann. Leider gibt es nur eine recht langsame Kaffeemaschine, an der man sich selbst bedienen muss.

Auf dem Club Level gibt es einen schönen Pool, der selbst bei einem kurzen Aufenthalt zum verweilen einläd.

Fazit: Für ein Airport-Hotel eher überdurschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel ist super zu erreichen, ohne dass man das Terminal verlassen muss.
Die Zimmer sind sehr geräumig und mein Zimmer hatte einen super Ausblick auf die Landebahn, ohne das man aber die Flugzeuge gehört hat. Das Bad ist sehr schön und verfügt über eine Glasscheibe zum Zimmer und somit hat man, wenn man in der Badewanne liegt einen Blick auf die Land- bzw. Startbahn. Keine Panik - es gibt aber auch ein Rollo ;-)
Ich habe das Zimmer als Tageszimmer vor einem Weiterflug genutzt und bin rundum erholt weitergeflogen. Das Hotel verfügt eine sehr ruhige, entspannende Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Auf unserer Asienreise nach Singapur und Bali, haben wir unsere letzte Nacht im Crowne Plaza Changi Airport gewohnt. Das Hotel liegt direkt am Flughafen von Singapur. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock, mit Blick auf die Gates und auf eine der zwei Landebahnen. Wir fanden die Aussicht toll. Das Zimmer war sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Leider war es nicht ganz sauber. In unserer Rate war ein Late-Check-Out bis 16.00 Uhr und kostenloses Internet enthalten. Das Frühstück war nicht inklusive. Wir fanden es zu teuer und haben es vorgezogen in der Shoppingmall unter dem Hotel zu frühstücken. Die öffentlichen Bereiche sind sehr dunkel gehalten. Das muss man mögen! Den Pool dagegen fanden wir recht ansprechend. Wer nach einer späten Ankunft in Singapur und einen Weiterflug am nächsten Tag nicht in die Stadt fahren möchte, ist hier ganz gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Beim Crowne Plaza Changi Airport in Singapur handelt es sich um ein sehr durchgestyltes ( und auch endlich mal durchgedachtes) Hotel direkt am Flughafen.
Sehr geräumige Zimmer, bequemes Bett sowie hochmoderne Ausstattung mit allem erdenklichem Extra. .
Wir hatten den direkten Blick auf die Start und Landebahn..
Wer an der Fliegerei Interesse findet sollte hie übernachtet haben .
Auch die Näche der Terminals , die in wenigen Minuten erreichbar sind geben dem Hotel die gewisse Atmosphäre .
Gartronomie:
Frühstück in Buffeform ..Auswahl ausreichend aber nicht übertrieben .. Geschmacklich gut aber kein bleibender Eindruck.
Hier wird zwischen Tür und Angel gefrühstückt..
Schließlich müssen ja alle wieder weiterfliegen..
Poolanlage des Hotels recht angenehm gestaltet. recht verwinkelt aber somit auch sehr interessant. Pool wir ab 22 Uhr geschlossen ..
Taxi in die Stadt kostet ca. 14 Euro / Weg Dauer 25 Minuten.. Zug / Metro ca. 3 Euro /pro Person Dauer ca. 1 Std. ..
Dieses Hotel ist für einen Zwischenstop oder ein paar wenige Tage echt empfehlenswert..

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Crown Plaza ist natürlich super um gleich nach dem Aufstehen weiterzureisen, da es sehr kurze Wege zu allen Terminal sind. Wenn man jedoch nur ein bisschen Zeit hat, würde ich ein Hotel in Singapur bevorzugen, da man sich dann eh die Stadt anschaut und somit Abends wieder zum Flughafen muss (keine Bahn mehr nach 24:00). Die Flugzeuge hört man auch in der Nacht noch Starten, jedoch nicht laut und nur sehr selten. Die Zimmer selber sind geräumig und relativ sauber. Dafür, dass das Hotel sehr neu ist, war unser Zimmer schon etwas abgenutzt. Personal war stets freundlich. Safe vorhanden und festgeschraubt, aber sehr flach. Kein WLAN im Zimmer. Pool ist vorhanden.
In das “Budget Terminal” in Singapur kommt man nur mit dem Bus, der von Terminal 2 abgeht, ich würde jedoch ein Taxi bevorzugen.
Fazit: Zufrieden, aber genau so teuer wie gehobene Hotels direkt in Singapur, die ich eher bevorzugen würde.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Crowne Plaza Changi Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Changi Airport Hotel

Anschrift: 75 Airport Blvd #01-01 | Changi Airport - Terminal 3, Singapur 819664, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 12 der Familienhotels in Singapur
Nr. 16 der Businesshotels in Singapur
Nr. 19 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 20 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Changi Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Changi Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Changi Airport Hotel Singapur
Crowne Plaza Singapore

Wenn Sie Crowne Plaza Changi Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.