“Schönes Airporthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Changi Airport Hotel

Crowne Plaza Changi Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Changi Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   75 Airport Blvd #01-01 | Changi Airport - Terminal 3, Singapur 819664, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 292 Hotels in Singapur
Hannover, Deutschland
“Schönes Airporthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel ist super zu erreichen, ohne dass man das Terminal verlassen muss.
Die Zimmer sind sehr geräumig und mein Zimmer hatte einen super Ausblick auf die Landebahn, ohne das man aber die Flugzeuge gehört hat. Das Bad ist sehr schön und verfügt über eine Glasscheibe zum Zimmer und somit hat man, wenn man in der Badewanne liegt einen Blick auf die Land- bzw. Startbahn. Keine Panik - es gibt aber auch ein Rollo ;-)
Ich habe das Zimmer als Tageszimmer vor einem Weiterflug genutzt und bin rundum erholt weitergeflogen. Das Hotel verfügt eine sehr ruhige, entspannende Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

2.080 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Auf unserer Asienreise nach Singapur und Bali, haben wir unsere letzte Nacht im Crowne Plaza Changi Airport gewohnt. Das Hotel liegt direkt am Flughafen von Singapur. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock, mit Blick auf die Gates und auf eine der zwei Landebahnen. Wir fanden die Aussicht toll. Das Zimmer war sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Leider war es nicht ganz sauber. In unserer Rate war ein Late-Check-Out bis 16.00 Uhr und kostenloses Internet enthalten. Das Frühstück war nicht inklusive. Wir fanden es zu teuer und haben es vorgezogen in der Shoppingmall unter dem Hotel zu frühstücken. Die öffentlichen Bereiche sind sehr dunkel gehalten. Das muss man mögen! Den Pool dagegen fanden wir recht ansprechend. Wer nach einer späten Ankunft in Singapur und einen Weiterflug am nächsten Tag nicht in die Stadt fahren möchte, ist hier ganz gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Beim Crowne Plaza Changi Airport in Singapur handelt es sich um ein sehr durchgestyltes ( und auch endlich mal durchgedachtes) Hotel direkt am Flughafen.
Sehr geräumige Zimmer, bequemes Bett sowie hochmoderne Ausstattung mit allem erdenklichem Extra. .
Wir hatten den direkten Blick auf die Start und Landebahn..
Wer an der Fliegerei Interesse findet sollte hie übernachtet haben .
Auch die Näche der Terminals , die in wenigen Minuten erreichbar sind geben dem Hotel die gewisse Atmosphäre .
Gartronomie:
Frühstück in Buffeform ..Auswahl ausreichend aber nicht übertrieben .. Geschmacklich gut aber kein bleibender Eindruck.
Hier wird zwischen Tür und Angel gefrühstückt..
Schließlich müssen ja alle wieder weiterfliegen..
Poolanlage des Hotels recht angenehm gestaltet. recht verwinkelt aber somit auch sehr interessant. Pool wir ab 22 Uhr geschlossen ..
Taxi in die Stadt kostet ca. 14 Euro / Weg Dauer 25 Minuten.. Zug / Metro ca. 3 Euro /pro Person Dauer ca. 1 Std. ..
Dieses Hotel ist für einen Zwischenstop oder ein paar wenige Tage echt empfehlenswert..

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Crown Plaza ist natürlich super um gleich nach dem Aufstehen weiterzureisen, da es sehr kurze Wege zu allen Terminal sind. Wenn man jedoch nur ein bisschen Zeit hat, würde ich ein Hotel in Singapur bevorzugen, da man sich dann eh die Stadt anschaut und somit Abends wieder zum Flughafen muss (keine Bahn mehr nach 24:00). Die Flugzeuge hört man auch in der Nacht noch Starten, jedoch nicht laut und nur sehr selten. Die Zimmer selber sind geräumig und relativ sauber. Dafür, dass das Hotel sehr neu ist, war unser Zimmer schon etwas abgenutzt. Personal war stets freundlich. Safe vorhanden und festgeschraubt, aber sehr flach. Kein WLAN im Zimmer. Pool ist vorhanden.
In das “Budget Terminal” in Singapur kommt man nur mit dem Bus, der von Terminal 2 abgeht, ich würde jedoch ein Taxi bevorzugen.
Fazit: Zufrieden, aber genau so teuer wie gehobene Hotels direkt in Singapur, die ich eher bevorzugen würde.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Direkt vom Terminal 3 aus gelangt man zum Crowne Plaza Changi Airport. Also sozusagen vom Flieger ins Hotelzimmer.
Wir hatten im Vorhinein eine frühe Ankunft angemeldet und konnten schon um 9.00 Uhr morgens einchecken. Außerdem erhielten wir auf Nachfrage einen späten Check-out für 16.00 Uhr. Für uns sehr gut, da wir erst einen späten Abendflug hatten.
Das Zimmer war modern eingerichtet, mit zwei bequemen Sesseln, Schreibtisch, riesigem Flachbildschirm-TV, .... einem Kingsize bed.
Da die Zimmer über Außenflure erreicht werden, war das Zimmer sehr ruhig. Außerdem scheint es eine gute Schallisolierung zu haben, da wir zwar startende Flugzeuge sahen, aber nicht hörten.
Das Bad mit Dusche und whirlpool-Badewanne war sehr angenehm.
Die Aircondition arbeitete leise und effizient. Eine moderne Stereoanlage mit Dockingstation für den ipod ist ebenfalls vorhanden.
Als wir abends aus der Stadt zurückkamen fanden wir noch einen süßen Gruß vor - sehr leckere Schokoladentörtchen.
Insgesamt hat uns das Hotel sehr überzeugt und gefallen.
Insbesondere die Lage am Flughafen und in unmittelbarer Nähe zur MRT hat uns gefallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Crowne Plaza Hotel am Changi Airport in Singapur ist exklusiv. Ist liegt direkt neben dem Terminal 3, das zu Fuß zu erreichen ist. Zu den Terminals 1 und 2 gelangt mit dem Skytrain, die Fahrzeit beträgt nur wenige Minuten. Das Hotel punktet durch seine außergewöhliche Architektur, interessante Zimmer und einem großzügigen Badebereich. Mehrere Restaurants und Bars sowie weitere Einrichtungen machen ein Aufenthalt dort zum Erlebnis. Mit der U-Bahn ist die Innenstadt locker in 30 bis 40 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel ist ideal für Reisende mit einem Stop-over in Singapur (zum Beispiel, unterwegs von Europa nach Australien oder umgekehrt) wie auch für Reisende aus Singapur, die es sich wünschen, den Flug stressfrei und perfekt ausgeschlafen anzutreten. Eine direkte Anbindung ans Terminal 3 (zu Fuß ohne Probleme erreichbar) und an andere zwei Terminals mit dem Airport-Train, dessen Station sich direkt am Hotel befindet. Das Hotelpersonal ist sehr behilflich und zuvorkommend. Für Statuskunden im Priority Club ist mitunter sogar ein kostenloser Upgrade in eine Suite möglich. Also: einchecken, ausschlafen und sich erholen (in bester Qualität), erholt (weiter)reisen. Leider ist das Hotel etwas teuer, es lohnt sich aber auch...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Changi Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Changi Airport Hotel

Anschrift: 75 Airport Blvd #01-01 | Changi Airport - Terminal 3, Singapur 819664, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 15 der Familienhotels in Singapur
Nr. 18 der Businesshotels in Singapur
Nr. 21 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 21 der Luxushotels in Singapur
Nr. 23 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Changi Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, IHG, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Changi Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Changi Airport Hotel Singapur
Crowne Plaza Singapore

Wenn Sie Crowne Plaza Changi Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.