“Relativ neues Hotel, mit großen, hellen Zimmern.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Changi Airport Hotel

Crowne Plaza Changi Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Changi Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   75 Airport Blvd #01-01 | Changi Airport - Terminal 3, Singapur 819664, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 293 Hotels in Singapur
“Relativ neues Hotel, mit großen, hellen Zimmern.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Crown Plaza ist natürlich super um gleich nach dem Aufstehen weiterzureisen, da es sehr kurze Wege zu allen Terminal sind. Wenn man jedoch nur ein bisschen Zeit hat, würde ich ein Hotel in Singapur bevorzugen, da man sich dann eh die Stadt anschaut und somit Abends wieder zum Flughafen muss (keine Bahn mehr nach 24:00). Die Flugzeuge hört man auch in der Nacht noch Starten, jedoch nicht laut und nur sehr selten. Die Zimmer selber sind geräumig und relativ sauber. Dafür, dass das Hotel sehr neu ist, war unser Zimmer schon etwas abgenutzt. Personal war stets freundlich. Safe vorhanden und festgeschraubt, aber sehr flach. Kein WLAN im Zimmer. Pool ist vorhanden.
In das “Budget Terminal” in Singapur kommt man nur mit dem Bus, der von Terminal 2 abgeht, ich würde jedoch ein Taxi bevorzugen.
Fazit: Zufrieden, aber genau so teuer wie gehobene Hotels direkt in Singapur, die ich eher bevorzugen würde.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Direkt vom Terminal 3 aus gelangt man zum Crowne Plaza Changi Airport. Also sozusagen vom Flieger ins Hotelzimmer.
Wir hatten im Vorhinein eine frühe Ankunft angemeldet und konnten schon um 9.00 Uhr morgens einchecken. Außerdem erhielten wir auf Nachfrage einen späten Check-out für 16.00 Uhr. Für uns sehr gut, da wir erst einen späten Abendflug hatten.
Das Zimmer war modern eingerichtet, mit zwei bequemen Sesseln, Schreibtisch, riesigem Flachbildschirm-TV, .... einem Kingsize bed.
Da die Zimmer über Außenflure erreicht werden, war das Zimmer sehr ruhig. Außerdem scheint es eine gute Schallisolierung zu haben, da wir zwar startende Flugzeuge sahen, aber nicht hörten.
Das Bad mit Dusche und whirlpool-Badewanne war sehr angenehm.
Die Aircondition arbeitete leise und effizient. Eine moderne Stereoanlage mit Dockingstation für den ipod ist ebenfalls vorhanden.
Als wir abends aus der Stadt zurückkamen fanden wir noch einen süßen Gruß vor - sehr leckere Schokoladentörtchen.
Insgesamt hat uns das Hotel sehr überzeugt und gefallen.
Insbesondere die Lage am Flughafen und in unmittelbarer Nähe zur MRT hat uns gefallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Crowne Plaza Hotel am Changi Airport in Singapur ist exklusiv. Ist liegt direkt neben dem Terminal 3, das zu Fuß zu erreichen ist. Zu den Terminals 1 und 2 gelangt mit dem Skytrain, die Fahrzeit beträgt nur wenige Minuten. Das Hotel punktet durch seine außergewöhliche Architektur, interessante Zimmer und einem großzügigen Badebereich. Mehrere Restaurants und Bars sowie weitere Einrichtungen machen ein Aufenthalt dort zum Erlebnis. Mit der U-Bahn ist die Innenstadt locker in 30 bis 40 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel ist ideal für Reisende mit einem Stop-over in Singapur (zum Beispiel, unterwegs von Europa nach Australien oder umgekehrt) wie auch für Reisende aus Singapur, die es sich wünschen, den Flug stressfrei und perfekt ausgeschlafen anzutreten. Eine direkte Anbindung ans Terminal 3 (zu Fuß ohne Probleme erreichbar) und an andere zwei Terminals mit dem Airport-Train, dessen Station sich direkt am Hotel befindet. Das Hotelpersonal ist sehr behilflich und zuvorkommend. Für Statuskunden im Priority Club ist mitunter sogar ein kostenloser Upgrade in eine Suite möglich. Also: einchecken, ausschlafen und sich erholen (in bester Qualität), erholt (weiter)reisen. Leider ist das Hotel etwas teuer, es lohnt sich aber auch...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben das Hotel als Stop-over Hotel in Singapore genutzt und sind nicht enttäuscht worden. Auch wenn wir nicht viele Services in Anspruch genommen haben, konnte das Hotel durch schoene Zimmer (sogar mit iPod Docking Station) und einem grosszügigem Bad mit Badewane und Dusche punkten. Auch der Poolbereich wurde von meinen Kindern getestet und für gut befunden. Ansonsten gibt es alle Annehmlichkeiten, die man auch von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. EInziger Minuspunkt war fehlendes Wifi im Preis.
Die Lage ist natürlich abhängig, was man in Singapore machen will. Das Hotel ist vom eigentlichen Leben und Treiben in SIngapore 20-30min entfernt, aber als AIrport Hotel gibt es keine bessere Lage. Wir hätten eine Vielzahl von ähnlichen Hotels im Umkreis von 10km nehmen können, wollten aber nicht mit dem ganzen Gepäck für ein paar Stunden durch die ganze Stadt fahren - deswegen gibt es von uns für die Lage dennoch ein PLUS.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Airport und hat großzügige Zimmer mit einem verglasten Bad, was man jedoch blickdicht machen kann. Leider war unsere Klimaanlage im Zimmer 707 nicht zu stoppen. Sie wehte uns den Schlaf aus den Augen. Der Service ist sehr freundlich. Während eines Kurzausflugs (4 Tage) gab das Hotel uns die Möglichkeit das Gepäck unter zu stellen. Das Hotel wirkt sehr weitläufig sowie offen und grenzt direkt an das Parkfeld der Flugzeuge an. Es gibt ein gut geführtes Restaurant wo das Frühstücksbuffet angeboten wird und einen schattigen Pool sowie die Möglichkeit, nach einem Stadtaufenthalt noch schnell vor dem Abflug zu duschen. Das Hotel ist mit allen 3 Terminals über ein kostenlose Skytrainstrecke verbunden ebenso kommt man per Aufzug direkt zur öffentlichen Metrostation. Von dort benötigt man ca. eine halbe Stunde bis zur Stadtmitte.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011 über Mobile-Apps

Für eine Nacht als stop-over. Sehr gut gelegen und leicht erreichbar. Ambiente sehr stimmig. Genau mein Geschmack. Großes geräumiges Zimmer und Bad. Dusche-hoher Wasserdruck (für mich wichtig). Bett-typisch asiatisch hart. In-room Service schnell und gut. Immer wieder gern. Eines der besten Hotels bisher.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Crowne Plaza Changi Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Changi Airport Hotel

Anschrift: 75 Airport Blvd #01-01 | Changi Airport - Terminal 3, Singapur 819664, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 13 der Familienhotels in Singapur
Nr. 18 der Businesshotels in Singapur
Nr. 20 der Luxushotels in Singapur
Nr. 21 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 22 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Changi Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Changi Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Changi Airport Hotel Singapur
Crowne Plaza Singapore

Wenn Sie Crowne Plaza Changi Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.