“Top Flughafen-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Changi Airport Hotel

Crowne Plaza Changi Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Changi Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   75 Airport Blvd #01-01 | Changi Airport - Terminal 3, Singapur 819664, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 292 Hotels in Singapur
“Top Flughafen-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel ist ideal für Reisende mit einem Stop-over in Singapur (zum Beispiel, unterwegs von Europa nach Australien oder umgekehrt) wie auch für Reisende aus Singapur, die es sich wünschen, den Flug stressfrei und perfekt ausgeschlafen anzutreten. Eine direkte Anbindung ans Terminal 3 (zu Fuß ohne Probleme erreichbar) und an andere zwei Terminals mit dem Airport-Train, dessen Station sich direkt am Hotel befindet. Das Hotelpersonal ist sehr behilflich und zuvorkommend. Für Statuskunden im Priority Club ist mitunter sogar ein kostenloser Upgrade in eine Suite möglich. Also: einchecken, ausschlafen und sich erholen (in bester Qualität), erholt (weiter)reisen. Leider ist das Hotel etwas teuer, es lohnt sich aber auch...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

2.076 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben das Hotel als Stop-over Hotel in Singapore genutzt und sind nicht enttäuscht worden. Auch wenn wir nicht viele Services in Anspruch genommen haben, konnte das Hotel durch schoene Zimmer (sogar mit iPod Docking Station) und einem grosszügigem Bad mit Badewane und Dusche punkten. Auch der Poolbereich wurde von meinen Kindern getestet und für gut befunden. Ansonsten gibt es alle Annehmlichkeiten, die man auch von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. EInziger Minuspunkt war fehlendes Wifi im Preis.
Die Lage ist natürlich abhängig, was man in Singapore machen will. Das Hotel ist vom eigentlichen Leben und Treiben in SIngapore 20-30min entfernt, aber als AIrport Hotel gibt es keine bessere Lage. Wir hätten eine Vielzahl von ähnlichen Hotels im Umkreis von 10km nehmen können, wollten aber nicht mit dem ganzen Gepäck für ein paar Stunden durch die ganze Stadt fahren - deswegen gibt es von uns für die Lage dennoch ein PLUS.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Airport und hat großzügige Zimmer mit einem verglasten Bad, was man jedoch blickdicht machen kann. Leider war unsere Klimaanlage im Zimmer 707 nicht zu stoppen. Sie wehte uns den Schlaf aus den Augen. Der Service ist sehr freundlich. Während eines Kurzausflugs (4 Tage) gab das Hotel uns die Möglichkeit das Gepäck unter zu stellen. Das Hotel wirkt sehr weitläufig sowie offen und grenzt direkt an das Parkfeld der Flugzeuge an. Es gibt ein gut geführtes Restaurant wo das Frühstücksbuffet angeboten wird und einen schattigen Pool sowie die Möglichkeit, nach einem Stadtaufenthalt noch schnell vor dem Abflug zu duschen. Das Hotel ist mit allen 3 Terminals über ein kostenlose Skytrainstrecke verbunden ebenso kommt man per Aufzug direkt zur öffentlichen Metrostation. Von dort benötigt man ca. eine halbe Stunde bis zur Stadtmitte.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011 über Mobile-Apps

Für eine Nacht als stop-over. Sehr gut gelegen und leicht erreichbar. Ambiente sehr stimmig. Genau mein Geschmack. Großes geräumiges Zimmer und Bad. Dusche-hoher Wasserdruck (für mich wichtig). Bett-typisch asiatisch hart. In-room Service schnell und gut. Immer wieder gern. Eines der besten Hotels bisher.

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren für 1 Nacht im Crown Plaza Hotel in Singapore. Wir hatten ein Zimmer im Clubbereich reserviert. Der Clubbereich liegt mit der Poolarea in der 3 Etage. Hier war es sehr ruhig und der Service unaufdringlich und sehr aufmerksam.Unser Zimmer war aber für uns das Highlight. Untergebracht im Zimmer 508 befindet man sich direkt oberhalb vom Abfertigungsbereich mit Blick auf die Landebahn .Die Fenster sind bis auf den Boden gezogen, so dass man einen grandiosen Blick auf landende Flugzeuge hat. Vor unserem Fenster standen dann zeitweilig 3 A380 Maschinen und wurden abgefertigt. Wie gesagt, dieses Zimmer ist für Flugbegeisterte und Menschen mit einem Faible für Flugzeuge ein MUSS! Viel geschlafen haben wir in dieser Nacht nicht....
Ansonsten ist das Hotel strategisch günstig gelegen. Man kommt mit der Tram überall schnell hin, auch die Verbindung zur Stadt ist optimal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Besser kann ein Airporthotel nicht liegen. Von allen Terminals schnell und unklompiziert ohne Bus zu erreichen.
Geräumige, saubere Zimmer, tolle Poolanlage, fantastisches Frühstück.
Alles Bestens. Eigentlich. Aber insgesamt etwas teuer.
Trotzdem sehr zu empfehlen.
Ausgezeichnetes Abendbuffet im Restaurant.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ein Hotel mit direkter Anbindung zum Flughafen. Man gelangt direkt mit dem Train - Transfer in zwei Minuten in das Hotel. Auch die Verbindung in die Stadt ist mit dem Zug war kein Problem. Der einzigste Abstrich war, das Zimmer war nicht richtig gereinigt. ansonsten angenehmes Flughafenhotel - trotz der Lage war es ruhig. Professionelles Mitarbeiterteam!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Changi Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Changi Airport Hotel

Anschrift: 75 Airport Blvd #01-01 | Changi Airport - Terminal 3, Singapur 819664, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 15 der Familienhotels in Singapur
Nr. 18 der Businesshotels in Singapur
Nr. 21 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 22 der Luxushotels in Singapur
Nr. 24 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Changi Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, IHG, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Changi Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Changi Airport Hotel Singapur
Crowne Plaza Singapore

Wenn Sie Crowne Plaza Changi Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.