“Für Flugbegeisterte und Spotter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Changi Airport Hotel

Crowne Plaza Changi Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Changi Airport Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   75 Airport Blvd #01-01 | Changi Airport - Terminal 3, Singapur 819664, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 301 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Für Flugbegeisterte und Spotter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren für 1 Nacht im Crown Plaza Hotel in Singapore. Wir hatten ein Zimmer im Clubbereich reserviert. Der Clubbereich liegt mit der Poolarea in der 3 Etage. Hier war es sehr ruhig und der Service unaufdringlich und sehr aufmerksam.Unser Zimmer war aber für uns das Highlight. Untergebracht im Zimmer 508 befindet man sich direkt oberhalb vom Abfertigungsbereich mit Blick auf die Landebahn .Die Fenster sind bis auf den Boden gezogen, so dass man einen grandiosen Blick auf landende Flugzeuge hat. Vor unserem Fenster standen dann zeitweilig 3 A380 Maschinen und wurden abgefertigt. Wie gesagt, dieses Zimmer ist für Flugbegeisterte und Menschen mit einem Faible für Flugzeuge ein MUSS! Viel geschlafen haben wir in dieser Nacht nicht....
Ansonsten ist das Hotel strategisch günstig gelegen. Man kommt mit der Tram überall schnell hin, auch die Verbindung zur Stadt ist optimal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Besser kann ein Airporthotel nicht liegen. Von allen Terminals schnell und unklompiziert ohne Bus zu erreichen.
Geräumige, saubere Zimmer, tolle Poolanlage, fantastisches Frühstück.
Alles Bestens. Eigentlich. Aber insgesamt etwas teuer.
Trotzdem sehr zu empfehlen.
Ausgezeichnetes Abendbuffet im Restaurant.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ein Hotel mit direkter Anbindung zum Flughafen. Man gelangt direkt mit dem Train - Transfer in zwei Minuten in das Hotel. Auch die Verbindung in die Stadt ist mit dem Zug war kein Problem. Der einzigste Abstrich war, das Zimmer war nicht richtig gereinigt. ansonsten angenehmes Flughafenhotel - trotz der Lage war es ruhig. Professionelles Mitarbeiterteam!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

direkt im flughafen von changi, singapur ueber interne verbindungswege zu erreichen, dh das perfekte airporthotel. sehr modern eingerichtet und ein echter hingucker. der outdoor pool befindet sich auf einem teil des daches und bietet somit auch etwas zum erholen an, ebenso wie das spa. preise sind zwar nicht ganz billig, aber wenn man ueber das internet einige zeit im voraus bucht, kann man durchaus noch ein schnaeppchen ergattern. minuspunkt: so nah bei den flugzeugen laesst sich etwas flugzeuglaerm nicht verhindern - ist aber sehr gut gedaemmt, dh. nur mehr minimal hoerbar. zimmer koennen etwas dunkel sein. meines hatte eine balkontuere direkt zum pool, was recht praktisch war.

der flughafen selbst ist unglaublich und an sich eine sehenswuerdigkeit mit seinen lounges, gaerten, einkaufs- und essensmoeglichkeiten, sowie gratis kino und gym gegen gebuehr. ausserdem kann man entweder mit dem sia hop on, hop off bus sehr leicht die statt erreichen und an vielen stellen jederzeit aus- und wieder zusteigen. hab das service zwar noch nicht genutzt, mir aber schon gedanklich fuer das naechste mal vorgemerkt. ist alles sehr gut organisiert.

• Aufenthalt August 2010, Business
Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wenn sie jetzt glauben, wir hatten eine schlaflose Nacht, weil uns das Hotel genervt hat, dann müssen wir dies unbedingt richtigstellen. Wir hatten den Club gebucht und waren Mitglied im Priority Club und dies war offenbar die Eintrittskarte für unser Wunschzimmer: Direkter Blick auf die Lande-und Startbahn inclusive einer großen Zahl von Starts und vor allem Landungen des A 380.
Das Zimmer ist recht klein, modern eingerichtet und insgesamt komfortabel. Das Badezimmer bietet zunächst auch einmal Blick auf den Airport ( und das Zimmer), man kann aber ein Rollo runterziehen, dann ist die Intimsphäre wieder hergestellt.
Sensationell wirklich der Blick, die eine Seite ist Fensterfront, die Fenster reichen bis zum Boden. Wir sind Flugzeugfreaks und haben uns das kleine Sofa davor geschoben und beobachtet. Vor unserem Fenster parkten zwei A 380, bei einem haben wir den gesamten Boardingvorgang plus Abflug verfolgt. Fluglärm hört man kaum, der A 380 macht allerdings etwas mehr Geräusche...
Der Club ist sehr angenehm, nettes Ambiente und man bekommt den ganzen Tag Getränke, abends sehr leckere warme und kalte Snacks sowie für einen begrenzten Zeitraum Alkohol. Das Frühstück ist auch ausgezeichnet, der Service sehr gut.
Das Hotel hat einen kleinen Pool, auf den man vom Club aus schaut.
Das Hotel liegt direkt im Airport, deshalb empfiehlt es sich für den Aufenthalt vor dem Flug.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Super anbindung mit der Flughafenbahn direkt vom Ankunftsbereich zum Hotel. Freundliche und höfliches Mitarbeiterteam an der Rezeption.
Frühes Einchecken war möglich (11:00)
Zimmer war Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
In das Stadtzentrum gelangt man am besten mit der S-Bahn in etwa 30 minuten Fahrt!
Trotz der direkten Lage am Flughafen war es ruhig.

• Aufenthalt März 2011, Business
Lenggries, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel wirkt etwas kalt - vielleicht wegen des modernen Stils. Es ist zwar sehr komfortabel, aber nicht unbedingt gemütlich. Es hat aber eine sehr praktische Lage. Einerseits direkt am bzw. im Changi Airport, andereiseits ist man mit der U-Bahn in wenigen Minuten preisgünstig und schnell vom Flughafen in der City. Insgesamt hat das Hotel ein sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Changi Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Changi Airport Hotel

Anschrift: 75 Airport Blvd #01-01 | Changi Airport - Terminal 3, Singapur 819664, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 13 der Familienhotels in Singapur
Nr. 16 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 17 der Businesshotels in Singapur
Nr. 20 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Changi Airport Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Changi Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Changi Airport Hotel Singapur
Crowne Plaza Singapore

Wenn Sie Crowne Plaza Changi Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.