“Bettwanzen und Schimmelgeruch!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 81 Rochor

Hotel 81 Rochor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 81 Rochor
2.0 von 5 Hotel   |   Jalan Besar 5, Singapur 208785, Singapur (Little India)   |
Nr. 184 von 300 Hotels in Singapur
Nanjing
“Bettwanzen und Schimmelgeruch!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Das Hotel und auch die Zimmer sehen auf den ersten Blick ganz ordentlich und neu aus, wenn auch alles sehr einfach gehalten ist. Die Zimmer waren alle etwas feucht.

Allerdings trügt der Schein, denn in unserer Matratze lebten Bed Bugs, d.h. Bettwanzen!

Am ersten Morgen hatte ich einige Bisse, konnte aber nicht glauben, dass diese von diesem "netten kleinen Hotelzimmer" kommen. Am nächsten Morgen war ich übersäht von typischen Reihen dieser Bisse. An der Rezeption bestätigte mir der Hotelangestellte sichtlich amüsiert, dass dies eindeutig Bed Bug Bisse seien und versprach, sofort die Matratze wechseln zu lassen. Der herbeigerufene Hotel-Boy wollte die Matratze lediglich drehen - eine gegen Wanzen völlig sinnlose Maßnahme, da diese ja in der Matratze leben!
Man sagte mir auf meine Beschwerde hin, man habe einfach keine andere Matratze und bot mir an, das Zimmer zu wechseln. Das mir angebotene Zimmer roch extrem stark nach Schimmel; dieses lehnte ich natürlich ab mit dem Vermerk, man solle doch die Matratze aus diesem Zimmer in mein Zimmer bringen. Diesem Wunsch wurde nicht entsprochen. Ich erhielt allerdings die Information, dass später am Abend vermutlich ein weiteres Zimmer freiwerde und man mir beim Umzug behilflich sein würde.
Ich konnte das Zimmer tatsächlich am späten Abend wechseln, aber auf meine Bitte um Unterstützung beim Umzug erhielt ich nur eine spöttische ablehnende Antwort! In diesem Zimmer war die Badezimmertüre undicht, so dass nach kurzem Duschen überall im Zimmer Wasser stand!

Kurz nach meinem Umzug in dieses benachbarte Zimmer hörte ich, wie mein altes Zimmer ohne weitere Reinigung sofort weitervermietet wurde! Skrupel, weitere Gäste mit Wanzenbissen zu verletzen, hat das Hotel-Management auf jeden Fall nicht.

Also: falls jemand tatsächlich in diesem Hotel übernachten möchte, der vermeide bitte unbedingt Zimmer Nr. 402! Wanzenbisse jucken viele Tage, können unschöne Narben hinterlassen und Infektionen verursachen!

Zudem wird dieses neu eingerichtete Hotel sicherlich bald recht heruntergekommen sein, da alle mir angebotenen Zimmer sehr feucht waren. Die Klimaanlage, die sehr viel Zugwind verursachte und nicht regelbar ist, entfeuchtet die Luft nicht besonders stark.

Am besten, man vermeidet es, in diesem Hotel zu übernachten, auch wenn die Lage recht gut ist. In dieser Gegend gibt es zudem zahlreiche Hotels aller Kategorien.

• Zufrieden mit — Lage

Geylang
Hotel 81 - Star
Hotel 81 - Star
Nr. 130 von 300 in Singapur

Sie waren bereits im Hotel 81 Rochor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 81 Rochor

Anschrift: Jalan Besar 5, Singapur 208785, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Little India
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 184 von 300 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 Rochor 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 Rochor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 81 Rochor Singapur

Wenn Sie Hotel 81 Rochor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.