Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bettwanzen und Schimmelgeruch!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 81 Rochor

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel 81 Rochor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 81 Rochor
2.0 von 5 Hotel   |   Jalan Besar 5, Singapur 208785, Singapur (Little India)   |  
Hotelausstattung
Nr. 184 von 300 Hotels in Singapur
Nanjing
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Bettwanzen und Schimmelgeruch!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Das Hotel und auch die Zimmer sehen auf den ersten Blick ganz ordentlich und neu aus, wenn auch alles sehr einfach gehalten ist. Die Zimmer waren alle etwas feucht.

Allerdings trügt der Schein, denn in unserer Matratze lebten Bed Bugs, d.h. Bettwanzen!

Am ersten Morgen hatte ich einige Bisse, konnte aber nicht glauben, dass diese von diesem "netten kleinen Hotelzimmer" kommen. Am nächsten Morgen war ich übersäht von typischen Reihen dieser Bisse. An der Rezeption bestätigte mir der Hotelangestellte sichtlich amüsiert, dass dies eindeutig Bed Bug Bisse seien und versprach, sofort die Matratze wechseln zu lassen. Der herbeigerufene Hotel-Boy wollte die Matratze lediglich drehen - eine gegen Wanzen völlig sinnlose Maßnahme, da diese ja in der Matratze leben!
Man sagte mir auf meine Beschwerde hin, man habe einfach keine andere Matratze und bot mir an, das Zimmer zu wechseln. Das mir angebotene Zimmer roch extrem stark nach Schimmel; dieses lehnte ich natürlich ab mit dem Vermerk, man solle doch die Matratze aus diesem Zimmer in mein Zimmer bringen. Diesem Wunsch wurde nicht entsprochen. Ich erhielt allerdings die Information, dass später am Abend vermutlich ein weiteres Zimmer freiwerde und man mir beim Umzug behilflich sein würde.
Ich konnte das Zimmer tatsächlich am späten Abend wechseln, aber auf meine Bitte um Unterstützung beim Umzug erhielt ich nur eine spöttische ablehnende Antwort! In diesem Zimmer war die Badezimmertüre undicht, so dass nach kurzem Duschen überall im Zimmer Wasser stand!

Kurz nach meinem Umzug in dieses benachbarte Zimmer hörte ich, wie mein altes Zimmer ohne weitere Reinigung sofort weitervermietet wurde! Skrupel, weitere Gäste mit Wanzenbissen zu verletzen, hat das Hotel-Management auf jeden Fall nicht.

Also: falls jemand tatsächlich in diesem Hotel übernachten möchte, der vermeide bitte unbedingt Zimmer Nr. 402! Wanzenbisse jucken viele Tage, können unschöne Narben hinterlassen und Infektionen verursachen!

Zudem wird dieses neu eingerichtete Hotel sicherlich bald recht heruntergekommen sein, da alle mir angebotenen Zimmer sehr feucht waren. Die Klimaanlage, die sehr viel Zugwind verursachte und nicht regelbar ist, entfeuchtet die Luft nicht besonders stark.

Am besten, man vermeidet es, in diesem Hotel zu übernachten, auch wenn die Lage recht gut ist. In dieser Gegend gibt es zudem zahlreiche Hotels aller Kategorien.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Bettwanzen, Management
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

114 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    41
    29
    16
    12
Bewertungen für
20
30
9
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Little India
Hotel 81 Dickson
Hotel 81 Dickson
Nr. 168 von 300 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 868 Bewertungen
Little India
Santa Grand Hotel Little India
Santa Grand Hotel Little India
Nr. 159 von 300 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 221 Bewertungen
Hotel 81 - Elegance
Nr. 179 von 300 in Singapur
3.0 von 5 Sternen 100 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Little India
Tai Hoe
Tai Hoe
Nr. 108 von 300 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 201 Bewertungen
Little India
Perak Hotel
Perak Hotel
Nr. 140 von 300 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 456 Bewertungen
Geylang
Hotel 81 - Star
Hotel 81 - Star
Nr. 130 von 300 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 391 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel 81 Rochor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel 81 Rochor

Anschrift: Jalan Besar 5, Singapur 208785, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Little India
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 184 von 300 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 92 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 Rochor 2*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 Rochor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel 81 Rochor Singapur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel 81 Rochor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.