“Klein aber Fein” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   435 Balestier Road, Singapur 329816, Singapur   |
Nr. 135 von 300 Hotels in Singapur
“Klein aber Fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Der Hoteleingang ist wie die Zimmer. Kaum durch die Glasfront rein, ist man schon an der Theke. Die Koffer passen dann gerade noch mit rein. Der Empfang war nett. Unser Zimmer war im 5. Stock. Ein Fenster hatten wir, was wohl nicht Standard ist. Der Blick ging nach hinten raus, was aber nicht gestört hat. Vom Strassenlärm konnte man überhaupt nichts hören, wir dachten noch, dass wir selten so ein ruhiges Hotel hatte. Allerdings kamen dann in der Nacht noch andere Gäste, die mal so ab 2 Uhr morgens richtig Muik hören mussten. Kann aber das Hotel nichts dafür. Unser Zimmer war das erste neben dem Aufzug und wir befürchteten schlimmes. Aber wir haben noch nie so einen leisen Aufzug erlebt. Nicht mal wenn man davor stand, hörte man ihn oder dessen Türen aufgehen.
Im Flur kann man erste Verfallserscheinungen sehen. Putz, bzw. Farbe blättert ab. Das Zimmer war gepflegt und sauber. Alles sehr clean. Wir waren zu dritt mit unserer 5jährigen Tochter und das Zimmer war ausreichend. Das Bad ist wirklich klein. Die Dusche ist gleich vor der Toilette und alles ist nass wenn man duscht. Aber sauber und modern ist es schon. Das Preis / Leistungsverhältniss ist für Singapur sehr gut (wir haben 47,- S$ bezahlt).
Vom Flughafen sind wir mit dem Taxi in ca. 30 min für 21,- S$ gefahren. Da kann man nichts sagen. Bis zur Station Novena sind es den kürzesten Weg lang ca. 10 min. Da ist auch ein großes Einkaufszentrum in dem wir super Frühstücken konnen. Für die Metro haben wir uns Karten zum Aufladen gekauft. Klappt super. Auch das Nachladen am Automat. Zwei Stationen später ist man schon auf der Orchard Road im Zentrum.
WLAN war leider kostenpflichtig.
Wir können das Hotel bei diesem Preis wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Check-in war schnell. Die Angestellten waren zuvorkommend. Wir konnten einen Adapter ausleihen. Das Zimmer war klein, aber sauber. Es gab verfügbar DVD-Player und Fernseher frei. Ein paar kostenloses Wasser (wenn auch schwer zu öffnen) und Kaffee mit automatischer Topf zum Erhitzen von Wasser wurden vom Hotel bereitgestellt. Die Dusche hatte schöne warme Wasser. Es war in der Nähe von Restaurants, so dass das Essen in der Gegend war einfach. Es war auch in der Nähe eines Heritage Trail.

Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Fragrance Hotel - Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fragrance Hotel - Oasis

Anschrift: 435 Balestier Road, Singapur 329816, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Kostenloses Parken
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fragrance Hotel - Oasis 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Despegar.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fragrance Hotel - Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragrance Hotel - Oasis Singapur
Fragrance Oasis
Fragrance Hotel Singapore

Wenn Sie Fragrance Hotel - Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.