“Wohl nicht mehr...” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   51 Imbiah Walk, Sentosa Island 099538, Singapur   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Sentosa Island
“Wohl nicht mehr...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren 2009 schon einmal zwei Nächte hier. Sicherlich die Zimmer sind modern und reichen von der Größe her vollkommen aus. Aber: Insgesamt ist die Anlage in die Jahre gekommen. Dass die Anlage auf Sentosa liegt, ist nicht nur ein Vorteil. Wenn man nicht teuer mit dem Taxi anreisen will, muss man umständlich mit der "Bimmelbahn" über die Insel tuckern. Mit Koffern nicht unbedingt angenehm. Das Frühstücksangebot ist ok, aber die Terrasse morgens vollkommen überlaufen. Das Personal war freundlich. Was mich aber gestört hat, dass man am Tag des Check-out (12 Uhr) bereits um 10.40 Uhr angerufen wird: "Please remember check-out time." Das erweckt den Anschein, man solle endlich seine Sachen packen... Dass das Silosa Beach Resort ein "Ökohotel" ist, wird einem überall vermittelt, merkt man aber nicht wirklich (Vielleicht haben wir Deutsche/Europäer einfach andere Vorstellungen). Wir haben für unser Zimmer umgerechnet 155 Euro bezahlt und im Nachhinein sagen: deutlich zu teuer. Für eine Nacht ist es ok, wenn man am Strand von Sentosa liegen will. Ansonsten lieber ein Hotel auf dem "Festland" von Singapur.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Dieses Hotel ist ein Ökoresort ohne Sterne und kein 3 oder 4 Sterne Hotel, was uns vom Hotel selber bestätigt wurde. Hotel alt, Zimmer dreckig, schimmlig, runtergekommen. Personal nett aber nicht hilfreich, Beschwerden verpuffen. Fitnesscenter rostig und eklig. Pool als einziges sehr schön. Am Wochenende laute Musik bis spät nachts.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Pool wunderbar, Personal freundlich jedoch meist nicht sehr hilfreich, Anlage und Zimmer alt, verschimmelt, dreckig, Zimmer ohne Balkon, Lage ok für Leute die auf Sentosa sein wollen, Fitnesscenter ein Witz, Frühstück mikrig

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berlin, Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Der Empfang an der Rezeption war nicht gerade zuvorkommend.

Das erste Zimmer, das wir angeboten bekommen haben, war total verschimmelt (Decken, Tapete, Vorhänge) und dreckig (Blutflecken auf Bett und Boden, Spinnenweben und jede Menge Staub).

Das zweite und dritte Zimmer, das man uns gezeigt hat, waren nur unwesentlich besser.

Wir haben uns geweigert, in diesem Hotel einzuchecken. So schön der Pool auch aussieht, die Zimmer sind leider eine echte Gesundheitsgefährdung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Petersberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist von außen her gesehen sehr schön, viele Palmen, Blumen, alles sehr grün und freundlich. Auch der wunderschöne Pool und der dazugehörige Außenbereich mit Liegen und Hütten ist wunderschön. Die Zimmer allerdings sind generell etwas klein und wohl doch schon sehr in die Jahre gekommen. Hier müsste dringend mal eine Renovierung stattfinden. Toiletten ebenso. Eher sogar etwas weniger als befriedigend. Was allerdings der Pool und die Lage wieder wett macht :). Man kommt in wenigen Sekunden hinunter zum Strand und zu einigen Plätzen, an denen man Wasserski-Kurse und ähnliches machen kann. Wenn man nicht unbedingt wert auf Luxus legt, kann man in diesem Hotel sehr gut übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bad Dürkheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

ich kann mich voll und ganz der Bewertung von angi-kraus anschließen...
Auch meine/unsere Erfahrungen stimmen absolut mit dieser Beschreibung überein....

Wir waren für 3 Tage im Siloso Beach Resort um die Ankunft und Zeitverschiebung gut zu verarbeiten....
Das schönste an der Anlage ist der Pool..... ein erfrischendes Bad nach einem anstrengenden Tagtrip durch die Stadt. wunderbar.....
wie bereits von angi-kraus erwähnt.
Also.... worauf wartet ihr noch..... auf nach Signapur.............ins Siloso Beach Resort.... viel Spaß....

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt auf der Insel Sentosa, eine Art Disneyland.
Dennoch ist die Lage sehr ruhig. Großartig ist der große Pool in der Dschungellandschaft.
Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber noch okay.
Das Personal war ganz nett, nicht wirklich bemüht .
Das Frühstück war ganz anständig, wenn auch nicht herausragend.
Man kommt von dort mit dem Sentosabähnchen in ein paar Minuten zur nächsten MT-Station, so dass man zwar nicht gerade zentral wohnt. Aber nach einem Besuch in der Stadt kann man im Siloso Beach Resort ganz gut relaxen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Siloso Beach Resort Sentosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siloso Beach Resort Sentosa

Anschrift: 51 Imbiah Walk, Sentosa Island 099538, Singapur
Lage: Singapur > Sentosa Island
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Sentosa Island
Nr. 4 der Strandhotels in Sentosa Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siloso Beach Resort Sentosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siloso Beach Resort Sentosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siloso Beach Resort Sentosa Hotel Sentosa Island
Siloso Beach Hotelanlage Sentosa
Hotel Siloso Beach Resort Sentosa Sentosa Island
Siloso Beach Resort Sentosa Island
Siloso Beach Sentosa Island

Wenn Sie Siloso Beach Resort Sentosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.