“Reinfall” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 13 Hotels in Sentosa Island
Basel, Schweiz
“Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Dieses Hotel ist ein Ökoresort ohne Sterne und kein 3 oder 4 Sterne Hotel, was uns vom Hotel selber bestätigt wurde. Hotel alt, Zimmer dreckig, schimmlig, runtergekommen. Personal nett aber nicht hilfreich, Beschwerden verpuffen. Fitnesscenter rostig und eklig. Pool als einziges sehr schön. Am Wochenende laute Musik bis spät nachts.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Pool wunderbar, Personal freundlich jedoch meist nicht sehr hilfreich, Anlage und Zimmer alt, verschimmelt, dreckig, Zimmer ohne Balkon, Lage ok für Leute die auf Sentosa sein wollen, Fitnesscenter ein Witz, Frühstück mikrig

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berlin, Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Der Empfang an der Rezeption war nicht gerade zuvorkommend.

Das erste Zimmer, das wir angeboten bekommen haben, war total verschimmelt (Decken, Tapete, Vorhänge) und dreckig (Blutflecken auf Bett und Boden, Spinnenweben und jede Menge Staub).

Das zweite und dritte Zimmer, das man uns gezeigt hat, waren nur unwesentlich besser.

Wir haben uns geweigert, in diesem Hotel einzuchecken. So schön der Pool auch aussieht, die Zimmer sind leider eine echte Gesundheitsgefährdung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Petersberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist von außen her gesehen sehr schön, viele Palmen, Blumen, alles sehr grün und freundlich. Auch der wunderschöne Pool und der dazugehörige Außenbereich mit Liegen und Hütten ist wunderschön. Die Zimmer allerdings sind generell etwas klein und wohl doch schon sehr in die Jahre gekommen. Hier müsste dringend mal eine Renovierung stattfinden. Toiletten ebenso. Eher sogar etwas weniger als befriedigend. Was allerdings der Pool und die Lage wieder wett macht :). Man kommt in wenigen Sekunden hinunter zum Strand und zu einigen Plätzen, an denen man Wasserski-Kurse und ähnliches machen kann. Wenn man nicht unbedingt wert auf Luxus legt, kann man in diesem Hotel sehr gut übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bad Dürkheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

ich kann mich voll und ganz der Bewertung von angi-kraus anschließen...
Auch meine/unsere Erfahrungen stimmen absolut mit dieser Beschreibung überein....

Wir waren für 3 Tage im Siloso Beach Resort um die Ankunft und Zeitverschiebung gut zu verarbeiten....
Das schönste an der Anlage ist der Pool..... ein erfrischendes Bad nach einem anstrengenden Tagtrip durch die Stadt. wunderbar.....
wie bereits von angi-kraus erwähnt.
Also.... worauf wartet ihr noch..... auf nach Signapur.............ins Siloso Beach Resort.... viel Spaß....

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt auf der Insel Sentosa, eine Art Disneyland.
Dennoch ist die Lage sehr ruhig. Großartig ist der große Pool in der Dschungellandschaft.
Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber noch okay.
Das Personal war ganz nett, nicht wirklich bemüht .
Das Frühstück war ganz anständig, wenn auch nicht herausragend.
Man kommt von dort mit dem Sentosabähnchen in ein paar Minuten zur nächsten MT-Station, so dass man zwar nicht gerade zentral wohnt. Aber nach einem Besuch in der Stadt kann man im Siloso Beach Resort ganz gut relaxen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stephanskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Für unsere Zwecke war das Hotel ideal. Wir waren 2 Wochen in Singapur und hatten von hier aus alle Möglichkeiten, die Stadt zu erkunden, ohne mitten in der Stadt zu wohnen. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und sollte mal wieder grundrenoviert werden, aber Preis -Leistung stimmen, man kann nicht bei einem höchstens 3Sterne-Preis ein 5-Sterne-Ambiete erwarten. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und werden jeden Tag perfekt geputzt, die Wäsche und Handtücher bei Bedarf immer gewechselt. Die Klimaanlage sorgt für angenehme Temperaturen und kann auch je nach Bedarf ausgestellt oder angepasst werden. Für uns war der einzige Negativpunkt vom Zimmer her, dass der Schrank keine Flächen bot, um T-Shirts oder Unterwäsche unterzubringen. Die meisten Gäste verweilen nur 2-3 Tage hier, deshalb sind die Schränke sehr sparsam ausgestattet. Das Personal bemühte sich aber sofort (innerhalb 10 Minuten) hier Abhilfe zu schaffen. Sie schafften unzählige Bügel herbei, eine lange Stange war ja vorhanden, und brachten einen Stuhl, der in den Schrank passte, um eine neue Ablagemöglichkeit zu schaffen. Es war wirklich rührend, was sie sich alles ausdachten, um uns den Aufenthalt angenehm zu machen. Ansonsten ist der Service im Hotel super, man kann jederzeit Essen im Zimmer oder am Pool ordern, das Frühstück ist für alle Nationalitäten gerüstet und die Speisen werden frisch zubereitet. Erwähnenswert in diesem Hotel ist der wunderschöne Pool, der in eine tropische Pflanzenwelt eingebettet liegt. Man kann ihn jederzeit nutzen, wir haben auch öfter nachts nach Rückkehr aus der City noch im Pool gebadet. Immer liegen frische Badetücher bereit. Außerdem gibt es eine Dachterrasse, auf der man eine wunderbare Aussicht auf die vor dem Hafen von Singapur wartenden Schiffe hat. Wir haben viele laue Abende dort oben gesessen mit ein paar kühlen Getränken. Alles in allem hat das Hotel die ideale Lage, man ist zu Fuß in 7 Minuten am Sentosa-Bahn-Inselzubringer, der aber nur bis 24 Uhr verkehrt. Wir sind auch mal zu Fuß von Harbour-Front zum Silosa Beach Resort gegangen und haben 35 Minuten gebraucht. Der Weg ist nachts sehr romantisch und gut beleuchtet, eigentlich ein Muss!! Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt. Zu allen Attraktionen der Insel bringt einen ein vor dem Hotel haltendes Inselbähnchen. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen - Großstadtflair gepaart mit Dschungel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Siloso Beach Resort Sentosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siloso Beach Resort Sentosa

Anschrift: 51 Imbiah Walk, Sentosa Island 099538, Singapur
Lage: Singapur > Sentosa Island
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Sentosa Island
Nr. 4 der Strandhotels in Sentosa Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siloso Beach Resort Sentosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siloso Beach Resort Sentosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siloso Beach Resort Sentosa Hotel Sentosa Island
Siloso Beach Hotelanlage Sentosa
Hotel Siloso Beach Resort Sentosa Sentosa Island
Siloso Beach Resort Sentosa Island
Siloso Beach Sentosa Island

Wenn Sie Siloso Beach Resort Sentosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.