“Sehr artenreiches Aquarium” 5 von 5 Sternen

Frauenfeld, Schweiz
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr artenreiches Aquarium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das wunderschöne Aquarium von Singapur befindet sich auf Sentosa. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Selten habe ich ein Aquarium mit so einer grossen Artenvielfalt gesehen.

Das Aquarium ist in verschiedene Bereiche angeordnet. Man sieht verschiedene kleinere, grössere Aquarien, kommt an Lernpfaden mit Informationstafeln vorbei, geht durch Röhren, wo es Haie, Rochen, Seepferdchen, Quallen usw. hat. Alles wunderschön anzusehen. Das Aquarium ist für grosse Besuchermassen angelegt, überall hat es Raum, woman sich hinsetzen und die atemberaubende Sicht geniessen kann.

Aufenthalt Februar 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bonn
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Sea Aquarrium in Singapur ist mehr als beeindruckend . Enorme Artenvielfalt und teilweise riesige Becken ! Viele Haiarten und Rochen sowie Delphine sind zu bestaunen .

Aufenthalt November 2013
Switzerland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grosse, kleine, bunte, überraschende Fische”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Aquarium gefällt mir und der Familie sehr gut! Man sah alles, von den Clownfischen bis zu den grossen Mantarochen! Das Aquarium liegt etwa 2 - 3 min Gehen von den Universal Studios! Es hat zwar sehr viele Leute und man muss sich schon fast ein bisschen drängeln aber es lohnt sich trotzdem, das Aquarium zu besuchen. Was uns am meisten gefallen hat, war wahrscheinlich das grosse Aquarium mit den Mantarochen und ... (mehr will ich nicht verraten)! Bei diesem Aquarium hat es sogar ein kleine Tribüne, so spannend ist es da zum Zuschauen! Beim Reinkommen und Raussgehen läuft man durch je 2 verschiedene Wassertunnels. Und man ist meisten unter dem Wasserspiegel unterwegs! Im Aquarium ist es eigentlich immer dunkel, dann kann man auch mal die kleinen Quallen mit Licht sehen! Vor dem Eingang gibt es auch noch eine kleine Tribüne. Da kann man noch einen kleinen 2 min Film sehen, darüber hat es noch einen grossen Löwenkopf (mehr sag ich such nicht)! Also, toll war es! Beste Zeit das Aquarium zu besuchen ist wohl um 11:00 bis 15:00 (wegen der Hitze draussen) und nachher oder vorher könnte man die Universal Studios besuchen (14:00 bis 18:00)! Viel Spass, dann!

Aufenthalt August 2013