“underwater world” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“underwater world”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das underwater world, bietet einen streichelzoo (mit mantas und anderen lustigen fischen), jede menge aquarien mit verschiedensten wasserlebewesen und natürlich den "tunnel".
dieser durchsichtige tunnel ist sehr imposant und interessant. viele verschiedene fischarten können auf diese weise aus nächster nähe beobachtet werden.diese einmalige attraktion kann man auf einem "fließband" stehend bzw. fahrend genießen. die fahrt durch den tunnel dauert ca 5 min (je nach ansturm der touris).
die delphin show ist eher aus der kategorie "tierqäulerei" und nicht besonders toll.
persönliches highlight: der arapaima. äußerst selten, aber im underwater world für insgesamt 20 sin$ zu bestaunen.
aus meiner sicht war das underwater world, das beste an sentosa.

Aufenthalt Dezember 2012

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ko Phangan, Surat Thani, Thailand
“Hat sich in 10 Jahren negativ verändert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

immer noch werdden Meerestiere dem Betatschen von Besuchern ausgesetzt... die Dolphin Show.. ca. 10 Minuten war unterspektakulär...

vor 10 Jahren war die Insel noch romantisch... jetzt hat uns fast der Schlag getroffen ... riesige hotels, Kinos, Casino.... busy busy busy.... früher gab es nur ein kleine Bahn... jetzt gibt es Bustransfers... vollautomatisches Freizeitevent

Aufenthalt Februar 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich kann dieses "Ausflugsziel" in Singapur nicht empfehlen. Es gibt einfach besser Ziele. Eingesperrte Delfine zu sehen macht keinen Spass! Lieber die Tiere in der freien Wildbahn sehen.

Aufenthalt Oktober 2012
Berchtesgaden
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönes Aquarium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Man kann viele Tiere anfassen, der Tunnel hat ebenfalls eine beeindruckende Länge. Leider ist alles etwas gedrungen, da kann es mit Schulklassen (wie in unserem Fall) schon etwas eng werden.

Aufenthalt Oktober 2012
Hamm, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“delfine”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

wir waren von der underwater world etwas enttäuscht, wir hatten doch etwas anderes erwartet aber das liegt wohl daran das wir seaworld orlando gesehen haben und das ist doch etwas ganz anderes

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Underwater World and Dolphin Lagoon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sentosa Island, Singapur
Sentosa Island, Singapur

Sie waren bereits im Underwater World and Dolphin Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Underwater World and Dolphin Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.