“Hat sich in 10 Jahren negativ verändert” 3 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Ko Phangan, Surat Thani, Thailand
“Hat sich in 10 Jahren negativ verändert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

immer noch werdden Meerestiere dem Betatschen von Besuchern ausgesetzt... die Dolphin Show.. ca. 10 Minuten war unterspektakulär...

vor 10 Jahren war die Insel noch romantisch... jetzt hat uns fast der Schlag getroffen ... riesige hotels, Kinos, Casino.... busy busy busy.... früher gab es nur ein kleine Bahn... jetzt gibt es Bustransfers... vollautomatisches Freizeitevent

Aufenthalt Februar 2013

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich kann dieses "Ausflugsziel" in Singapur nicht empfehlen. Es gibt einfach besser Ziele. Eingesperrte Delfine zu sehen macht keinen Spass! Lieber die Tiere in der freien Wildbahn sehen.

Aufenthalt Oktober 2012
Berchtesgaden
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönes Aquarium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Man kann viele Tiere anfassen, der Tunnel hat ebenfalls eine beeindruckende Länge. Leider ist alles etwas gedrungen, da kann es mit Schulklassen (wie in unserem Fall) schon etwas eng werden.

Aufenthalt Oktober 2012
Hamm, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“delfine”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

wir waren von der underwater world etwas enttäuscht, wir hatten doch etwas anderes erwartet aber das liegt wohl daran das wir seaworld orlando gesehen haben und das ist doch etwas ganz anderes

Aufenthalt März 2012
Hong Kong, China
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant vor allem für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wenn man für circa 1 Woche auf Sentosa verweitl, sollte man auf jeden Fall einmal in die Underwater Word, vor allem wenn Kinder dabei sind.
Es gibt die Möglichkeit, Rochen zu füttern, was bei Kindern besonders gut ankommt.
Klasse ist natürlich das riesige Unterwasseraquarium mit den unzähligen Fischarten und auch größeren Haien.
Man kann auch viel über die Ozeane und ihre Bewohner lernen, was sehr anschaulich gemacht ist.
Höhepunkt ist die Delphin Schau, welche im Außenbereich der Underwater World stattfindet.
Die Kinder hatten auf jeden Fall viel Spaß.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Underwater World and Dolphin Lagoon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sentosa Island, Singapur
Sentosa Island, Singapur

Sie waren bereits im Underwater World and Dolphin Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Underwater World and Dolphin Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.