Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frisch renoviert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Speichern Gespeichert
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore
4.5 von 5 Hotel   |   101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Scharbeutz, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frisch renoviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Shangri-La liegt auf einer "Erholungsinsel" vor Singapore. Es ist das einzige Resort in Singapore mit einem Strand. Sentosa ist u.a. mit einer Seilbahn erreichbar. Die Insel selbst ist autofrei. Das Wasser ist durch die Nähe zum weltgrössten Hafen leider etwas schmutzig. Es ist eine schöne Anlage mit Swimming Pool und allen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Srvice und das Personal einwandfrei. Im hauseigenem Restaurant bekommt man gut Singapore Küche (Chinese/Malay), aber auch Western Food. Das Hotel wird hauptsächlich von gestressten Singaporians besucht, die der hektischen Stadt entfliehen wollen. Für Geschäftsreisende ist es etwas weit und umständlich vom Centrum zu erreichen. Die Anlage wurde frisch renoviert und ist seit 18.01.2011 wieder vollständig geöffnet.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.811 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    910
    589
    188
    78
    46
Bewertungen für
954
377
50
127
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Hotel liegt auf der kleinen Insel Sentosa, der Hauptattraktion von Singapur. Mit dem Taxi oder auch mit der Einschienenbahn ist man schnell in der Stadt zum Einkaufen. Hotel hat direkten Strandzugang und die Poolanlagen im Garten sind wunderschön gestaltet.
Das Frühstücksbuffet war riesengroß und reichhaltige Auswahl war stets gewährleistet.
Vom Hotelzimmer hatten wir einen grandiosen Ausblick über das Chinesische Meer.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saulheim
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Im grossen und ganzen zufrieden gewesen. Einschränkung war, das auf meinen Flur eine asiatische Reisegruppe untergebracht war, die bis spät nachts Radau gemacht hat. Anrufe an der Rezeption wurden "wir kümmern uns darum" beantwortet. Geändert hat sich allerdings nichts. Habe mich dann mit Techobässen früh morgens um 7:00 revanchiert. Frühstücksbuffet dem Standard angemeseen. Sauberkeit war gut. Ein- und Auschecken ohne Probleme und sehr schnell.

Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osterrönfeld
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Angenehmes Hotel auf der Insel Sentosa, mit dem Taxi und der Bahn einfach mit der Stadt verbunden. Wunderbar angelegter Garten mit Swimmingpool Area. Mit der Inselbahn kann man die anderen Strandabschnitte der Insel ideal und einfach erreichen. Hervorragender Frühstückservice in der Business Lounge. Preisleistungsverhältnis ist für europäische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer und das BAd sind gut ausgestattet. Das Personal ist
zuvorkommend und sehr freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist wirklich klasse. Es liegt direkt am Meer auf der kleinen Insel Sentosa, die zu Singapur gehört. Wir konnten uns erst nicht entscheiden welche Zimmerkategorie wir wählen sollen. Die günstige Kategorie "Hill-View" ist es dann schließlich geworden. Hiermit waren wir auch sehr zufrieden, weil man von hier fast täglich frei lebenden Affen beobachten konnte. Das Hotel-Gelände ist klasse angelegt und der Service inkl. dem Frühstücks-Buffet war ebenfalls super. Wir werden auf jeden Fall nochmal in diesem Hotel Urlaub machen. Allerdings ist dies kurzfristig nicht möglich, da es derzeit komplett renoviert wird und somit erst ab März 2011 wieder eröffnen wird.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rödermark, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Urlaubs Hotel etwas ausserhlb der City gelegen. Leicht zu erreichen sind Einkaufscenter und Godelbahn. Rings um das Hotel sind Erlebnisparks eingerichtet. Sehr Kinderfreundlich. Gute Schwimmmoeglichkeiten, Im Sweimmingpool und auch im Mehr.
Leider kein VIP Raum. Fruehstueckabfertigung ist nicht 5Sterne Hotel like. Uebrfuellt.
Aelteres Baujahr. Hotel wird im Dezember 2010 mit Renovierung fertig sein.
Durchaus empfehlenswert

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt Main
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

sehr schönes Hotel auf Sentosa. Shuttlebus bis zum Harbour und von da aus mit Bahn oder Bus alle Sehenswürdigkeiten und shopping areas sehr gut zu erreichen. Beim Frühstücksbuffet manschmal etwas chaotisch, zuviele Menschen wollen auf einmal Frühstücken, da läst der Service manchmal schon zu wünschen übrig. Große Poollandschaft um einfach mal zu relaxen nach dem shoppen. Hat man ein Zimmer Richtung Meer dann ist es wunderschön, aber Richtung Felsen lädt nicht gerade ein zum abendlichen relaxen auf der Terasse.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder da Urlaub machen

  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Anschrift: 101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )
Lage: Singapur > Sentosa Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Strandhotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Preisspanne pro Nacht: 258 € - 388 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotel Sentosa Island
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotelanlage
Rasa Hotel Sentosa Island
Shangri La Sentosa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.