“Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore
4.5 von 5 Hotel   |   No.101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )   |
Pauschalangebot
Kiel, Deutschland
“Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist wirklich klasse. Es liegt direkt am Meer auf der kleinen Insel Sentosa, die zu Singapur gehört. Wir konnten uns erst nicht entscheiden welche Zimmerkategorie wir wählen sollen. Die günstige Kategorie "Hill-View" ist es dann schließlich geworden. Hiermit waren wir auch sehr zufrieden, weil man von hier fast täglich frei lebenden Affen beobachten konnte. Das Hotel-Gelände ist klasse angelegt und der Service inkl. dem Frühstücks-Buffet war ebenfalls super. Wir werden auf jeden Fall nochmal in diesem Hotel Urlaub machen. Allerdings ist dies kurzfristig nicht möglich, da es derzeit komplett renoviert wird und somit erst ab März 2011 wieder eröffnen wird.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

1.816 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Rödermark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Urlaubs Hotel etwas ausserhlb der City gelegen. Leicht zu erreichen sind Einkaufscenter und Godelbahn. Rings um das Hotel sind Erlebnisparks eingerichtet. Sehr Kinderfreundlich. Gute Schwimmmoeglichkeiten, Im Sweimmingpool und auch im Mehr.
Leider kein VIP Raum. Fruehstueckabfertigung ist nicht 5Sterne Hotel like. Uebrfuellt.
Aelteres Baujahr. Hotel wird im Dezember 2010 mit Renovierung fertig sein.
Durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Frankfurt Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

sehr schönes Hotel auf Sentosa. Shuttlebus bis zum Harbour und von da aus mit Bahn oder Bus alle Sehenswürdigkeiten und shopping areas sehr gut zu erreichen. Beim Frühstücksbuffet manschmal etwas chaotisch, zuviele Menschen wollen auf einmal Frühstücken, da läst der Service manchmal schon zu wünschen übrig. Große Poollandschaft um einfach mal zu relaxen nach dem shoppen. Hat man ein Zimmer Richtung Meer dann ist es wunderschön, aber Richtung Felsen lädt nicht gerade ein zum abendlichen relaxen auf der Terasse.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder da Urlaub machen

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Ich kann nur jeden warnen! Dieses Hotel verdient seinen Namen nicht. Managed by Shangri-La. Ignoranter Service, verschimmeltes Hotel, laut, dreckig, ZImmer die so dreckig sind, dass man sofort wieder umkehrt. Ich habe eingecheckt und nach dem ich das Zimmer betretet hatte sofort wieder ausgecheckt. Unglaublich aber wahr, hier möchte niemand auch nur eine Stunde verbringen! Alle 5 Sterne Bewertungen auf diesem Forum sind definitv "Fake" Bewertungen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Nach 4 Tagen im Raffles Hotel wollten wir einige Tage Strandurlaub im Rasa Sentosa machen.
Großer Fehler! Großer Fehler.
Das Hotel ist verwohnt, was man ja noch akzeptieren könnte, aber es ist auch total verschimmelt. Und zwar so furchtbar, dass man es riecht UND sieht .
Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt, der Fussboden am Eingang war schlicht und ergreiffend richtig dreckig. Der Teppichboden und die Bettwäsche rochen grottenerbärmlich, was aber gut zum nicht vom Affenkot gereinigten Balkon passte!
Das Frühstück war unterdurchschnittlich, dafür aber laut und hektisch.
Der Wunsch nach einen von uns bezahlten Upgrade in eine nächst höhere Zimmerkategorie wurde unverständlicherweise abgelehnt, was seinen Grund auch im schlechten Englisch der Receptionisten haben könnte.
Da der Ausgangsbereich zum Pool des Hotels von den Hotelgästen als Raucherregion benutzt wurde, war es wie eine graue Nebelwand, die man durchschreiten durfte.
Gott sei Dank grillten verschiedene Gäste auf dem Hotelgelände, was den Chemiegeruch von frischer Wandfarbe überdeckte.
Die Sonnenschirme am Pool waren ebenfalls verschimmelt, am Poolrand wuchs Unkraut zwischen den Steinen.
Nach 5 Tagen haben wir unseren geplant 14-tägigen Aufenthalt in diesem Haus aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen. Niemals wieder!

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Top Hotel direkt am Strand,beste Lage,angenehmer Aufenthalt,Wellnessbereich empfehlenswert,Poolbar,Große Zimmer,tolles Büffett

Aufenthalt Januar 2009, Business

Sie waren bereits im Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Anschrift: No.101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )
Lage: Singapur > Sentosa Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Luxushotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotel Sentosa Island
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotelanlage
Rasa Hotel Sentosa Island
Shangri La Sentosa

Wenn Sie Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.