Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wunderschöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Speichern Gespeichert
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore
4.5 von 5 Hotel   |   101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Frankfurt Main
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“wunderschöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

sehr schönes Hotel auf Sentosa. Shuttlebus bis zum Harbour und von da aus mit Bahn oder Bus alle Sehenswürdigkeiten und shopping areas sehr gut zu erreichen. Beim Frühstücksbuffet manschmal etwas chaotisch, zuviele Menschen wollen auf einmal Frühstücken, da läst der Service manchmal schon zu wünschen übrig. Große Poollandschaft um einfach mal zu relaxen nach dem shoppen. Hat man ein Zimmer Richtung Meer dann ist es wunderschön, aber Richtung Felsen lädt nicht gerade ein zum abendlichen relaxen auf der Terasse.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder da Urlaub machen

  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.813 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    910
    591
    188
    78
    46
Bewertungen für
955
377
50
127
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Ich kann nur jeden warnen! Dieses Hotel verdient seinen Namen nicht. Managed by Shangri-La. Ignoranter Service, verschimmeltes Hotel, laut, dreckig, ZImmer die so dreckig sind, dass man sofort wieder umkehrt. Ich habe eingecheckt und nach dem ich das Zimmer betretet hatte sofort wieder ausgecheckt. Unglaublich aber wahr, hier möchte niemand auch nur eine Stunde verbringen! Alle 5 Sterne Bewertungen auf diesem Forum sind definitv "Fake" Bewertungen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Nach 4 Tagen im Raffles Hotel wollten wir einige Tage Strandurlaub im Rasa Sentosa machen.
Großer Fehler! Großer Fehler.
Das Hotel ist verwohnt, was man ja noch akzeptieren könnte, aber es ist auch total verschimmelt. Und zwar so furchtbar, dass man es riecht UND sieht .
Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt, der Fussboden am Eingang war schlicht und ergreiffend richtig dreckig. Der Teppichboden und die Bettwäsche rochen grottenerbärmlich, was aber gut zum nicht vom Affenkot gereinigten Balkon passte!
Das Frühstück war unterdurchschnittlich, dafür aber laut und hektisch.
Der Wunsch nach einen von uns bezahlten Upgrade in eine nächst höhere Zimmerkategorie wurde unverständlicherweise abgelehnt, was seinen Grund auch im schlechten Englisch der Receptionisten haben könnte.
Da der Ausgangsbereich zum Pool des Hotels von den Hotelgästen als Raucherregion benutzt wurde, war es wie eine graue Nebelwand, die man durchschreiten durfte.
Gott sei Dank grillten verschiedene Gäste auf dem Hotelgelände, was den Chemiegeruch von frischer Wandfarbe überdeckte.
Die Sonnenschirme am Pool waren ebenfalls verschimmelt, am Poolrand wuchs Unkraut zwischen den Steinen.
Nach 5 Tagen haben wir unseren geplant 14-tägigen Aufenthalt in diesem Haus aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen. Niemals wieder!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Top Hotel direkt am Strand,beste Lage,angenehmer Aufenthalt,Wellnessbereich empfehlenswert,Poolbar,Große Zimmer,tolles Büffett

Aufenthalt Januar 2009, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Anschrift: 101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )
Lage: Singapur > Sentosa Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Luxushotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Strandhotels in Sentosa Island
Preisspanne pro Nacht: 258 € - 388 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotel Sentosa Island
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotelanlage
Rasa Hotel Sentosa Island
Shangri La Sentosa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.