“Lockeres Strandresort in Tropischer Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zürich
“Lockeres Strandresort in Tropischer Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das sehr Familienfreundliche Resort bietet eine lockere , freundliche und Tropische Ambiente. Es ist nicht mit dem Shangri la Hotel in der City zu vergleichen. Die Lobby ist in offener Bauweise und die Restaurants bieten Sitzgelegenheiten draussen an, was ich als angenehm empfinde. Oftmals Speist man in Singapur ja drinnen mit frostigen Kühlanlagen. Es gibt gemütliche ala carte Bereiche aber auch das grosse Buffet an dem es etwas hektisch und laut zu und hergeht. 80 % sind Familien , oft auch aus Singapur city die da ein Strandweekend machen. Die Auswahl an Speisen ist grosszügig. Besonders die Indische Küche schmeckte hervorragend. Die Zimmer sind bequem mit dem üblichen Standard ausgestattet. Ich hatte den grossen Terrace Room mit toller Rundumsicht aufs Meer , Pool und Beach. Die normalen Zimmer sind wahrscheinlich eher klein. Der Pool ist schön angelegt und einer der grössten in Singapur. Direkter Beach Zugang. Da kann man längere Strandspaziergänge machen , falls es die Hitze zulässt. Die Tankschiffe ringsum störten mich nicht. Das weiss man ja auch , da man sich normalerweise über die Destination Informiert!! Für die völlige ruhe und mehr Luxus würde ich eher das Capella empfehlen. Dennoch bietet das Rasa Sentosa ein gutes Produkt zu dem sicherlich auch die Freundlichen Mitarbeiter beitragen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meer oder Poolsicht. Terrace Room mit grossen Balkonen und rundumblick sind sehr empfehle ...
  • Aufenthalt November 2014, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Top geeignet für Familien... Für Kinder ein Paradies!
Personal immer hilfsbereit und freundlich.
Punktabzug für den Schiffsverkehr (Tanker und Container) mit zugehörigem ständigen Lärmpegel.
Essen ist ok... Großes Frühstücksbuffet!
Wer Mittags/Abends gern etwas anderes probieren möchte sollte uns nahe gelegene Vivo City fahren oder Marina Bay Sands Shoppingcenter!

Sentosa ist eine tolle Insel für Familien und Kinder.

• Aufenthalt Dezember 2014
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Schön am Strand gelegenes Hotel mit breitem Meerblick. Das Meer ist allerdings voller wartender Frachtschiffe. Gegenüber einem früheren Aufenthalt haben sich die Restaurants deutlich verbessert. Frühstück und Abendessen entsprachen von der Qualität her dem eines 5-Sterne-Hotels. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend, wobei wir nicht unbedingt an dem Spass für Kinder interessiert waren, den wir kostenlos mitbekamen. Für Familien mit Kindern ist das Hotel die 5 Sterne wert, die es mit seiner Ausstattung und Servicefreundlichkeit voll erfüllt. Als Ressort für Erholungsuchende Paare ist es eher nicht geeignet, daher einen Bewertungsstern weniger.

Zimmertipp: Der Meerblick ist den Aufpreis wert. Die Landzimmer schauen auf die Bäume am Hang des Berges hinter ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Ochsenfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Nur eine kurze Fahrt von der quirligen Metropole und man ist am Strand.
Das Hotel ist großzügig angelegt mit viel Platz. Der gepflegte Poolbereich bietet Erholung und Entspannung.
Von den Meerseitezimmern hat man einen Rundumblick über die Schiffe und Frachter (was speziell nachts sehr reizvoll ist) Von Öl etc. haben wir am Strand überhaupt nichts bemerkt.
Am Morgen bietet das Frühstücksrestaurant eine umfassende Auswahl. Besonders schön ist, dass man im Freien sitzen kann.
Mit dem Shuttle-Bus ist man in wenigen Minuten an der U-Bahn und von geht es quer durch die Stadt.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014 über Mobile-Apps

Nach unserem Aufenthalt im Marina Bay Sands hing die Latte natürlich hoch. Deshalb war es nicht so überraschend für uns, dass das Shangri La dann doch nicht so ganz mithalten konnte.
Der Service dort war wirklich toll. Auch hier konnten wir bereits frühzeitig (um 11 Uhr) unser Zimmer beziehen. Und am letzten Tag durften wir kostenlos bis um 14 Uhr das Zimmer behalten und das Gepäck dann sogar noch bis abends (unser Rückflug ging erst um 23.20 Uhr) an der Rezeption unterstellen. Man war wirklich sehr bemüht um uns. Überhaupt war das Personal (Rezeption und Zimmerservice) sehr nett und flott. Unser Zimmer war im 9. Stock mit herrlichem Blick auf die Anlage und den Strand. Leider war im kompletten Zimmer ein Linoleum-Boden verlegt (sogar in der Dusche), dem man die Gebrauchsspuren schon deutlich ansah. Überhaupt war die Hotelanlage selbst nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Im Poolbereich wäre mehr Sauberkeit wünschenswert. Die Liegenauflagen sahen doch schon sehr mitgenommen aus und auch die Handtücher am Pool könnten mal ausgetauscht werden. Die Handtücher am Zimmer waren aber immer picobello und superflauschig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Im Nachhinein würden wir aber das Hotel wohl nicht mehr wählen. Zum einen ist es tatsächlich ein richtiges Kinderhotel (darauf waren wir ja aufgrund der anderen Bewertungen schon einigermaßen vorbereitet) und zum anderen entsprach die Insel Sentosa dann doch nicht unseren Erwartungen von Strandurlaub. Uns zog es fast wieder jeden Tag in die Stadt. Wobei das Hotel selbst aber nicht schlecht war (Jammern auf hohem Niveau eben). Uns fehlte dort einfach das gewisse Flair, etwas mehr Liebe zum Detail. Denn Potential hat die Anlage auf jeden Fall.

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir waren im September 2014 für 10 Tage im Rasa Ria. Wir verbrachten dort einen erholsamen Urlaub, bei dem auch verschiedene Aktivitäten, z.B. Fahrradtouren, Ausflüge zum Nationalpark Kota Kinabalu, von uns unternommen wurden. Das Hotel liegt eingebettet in die schöne Natur, der Strand weitläufig, dass Meer warm. Wichtig ist, dass man sich vor Sandfliegen schützt. Am Poolhaus bekommt man entsprechende Mittel. Die Stiche/ Bisse dieser "unsichtbaren" Plagegeister jucken extrem und sind ein Mitbringsel nach Hause! Besonders gefallen hat uns die herrliche Natur, der Dschungel und der ruhige, lange Sandstrand. Die Restaurants bieten verschiedene Speisen( indisch, malayisch...) besonders hervorzuheben ist die Tepi Laut Makan Street. Dort bekommt man alles, was das Herz begehrt!! Alle Speisen werden frisch und vor den Augen der Gäste zubereitet! Solch eine Auswahl haben wir nicht einmal in Singapore erlebt. Am besten morgens an der Rezeption für abends reservieren. Die Zimmer sind etwas klein/ wir waren im Garden Wing. Bad und WC sind nicht separat. Schöner Balkon, am besten mit Meerblick buchen! Alle Hotelangestellten sind sehr freundlich und versuchen die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Besonders zu erwähnen sind die Damen, bei denen wir unsere Ausflüge buchten, sowie Raisly der uns bei unserem Dinner am Strand bediente. Danke für einen tollen Urlaub.

Aufenthalt September 2014
Saarbrücken, Saarland, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Im Februar 2014 wird unmittelbar neben dem Haus gebaut. Da es keine kleine Bauetlle ist, wird sich das sicher noch einige Zeit hinziehen. Dadurch zur Zeit Lärmbelästigung bis spätabends. Der Strand ist vollkommen über-inszeniert, eine Bar an der nächsten. Die zahlreichen Schiffe liegen an dieser Stelle Sentosas am allernächsten dran.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Anschrift: 101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )
Lage: Singapur > Sentosa Island
Nr. 2 der Strandhotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Luxushotels in Sentosa Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotel Sentosa Island
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotelanlage
Rasa Hotel Sentosa Island
Shangri La Sentosa

Wenn Sie Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.