Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel mit direkter Strandlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Speichern Gespeichert
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore
4.5 von 5 Hotel   |   101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Super Hotel mit direkter Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Schönes Hotel mit hervorragender Lage direkt am Strand...nette Bars/Partys in unmittelbarer Umgebung.

Nette Poollandschaft-super Frühstücksbüffet und auch das Servicepersonal ist bestens geschult

Immer wieder eine Reise Wert

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.859 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    936
    609
    190
    78
    46
Bewertungen für
983
388
50
130
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich habe mit meinen Kindern bewusst das Shangri-La auf Sentosa gewaehlt. Ich habe dort schon mehrere Urlaube verbracht, und war mir sicher, dass nach der Renovierung der 5 Sterne Standard gehalten werden kann. Die vielen fuer mich absolut unverstaendlichen positiven Bewertungen haben mich bestaerkt, nach 8 Jahren wieder ins Shangri La zu reisen. Ich reise sehr viel und buche ausschliesslich 5 Sterne Hotels. Dieses Hotel hat die 5 Sterne jedenfalls in keinster Weise verdient!

Der Arrival Transfer mit der Mercedes Limousine hat reibungslos funktioniert.
Der Checkin ebenfalls. Ich hatte ein Deluxe Sea View Zimmer mit einem hoteleigenen Komettpaket gebucht. Fruechte bei der Ankunft, Zeitung etc. Sea view fanden wir im 9. Stock vor. Fruechte nicht, dafuer unzaehlige Ameisen im gesamten Zimmer und Bad! Das Zimmer war eng und klein.
Ich habe meine Kinder genommen und mich umgehend beschwert. Wir haben ein upgrade auf Poolview Zimmer bekommen. Dieses war etwas groesser, ohne Ameisen, dafuer mit vielen langen schwarzen Haaren am Bett und unter dem Schreibtisch dekoriert. Wir waren muede, und schliefen vor Ekel zu Dritt im Bett. Trotz der Bitte um eine gruendliche Reinigung konnte sich unsere Stimmung am naechsten Morgen nicht verbessern.
Das ganze Hitel wirkt staubig, altmodisch. Das Fruehstuecksbuffet lieblos angeordnet, der Service miserabel. Die Speisen fad und fettig. Das habe ich noch nie in Asien erlebt! Man erlebt eine Kaninenatmosphaere, keine Speisen im 5 Sterne Hotel....
Der kids Club cool Zone wirkt sauber, die Mitarbeiter routiniert und in keinster Weise herzlich. First come, first serve, Pech gehabt! Das kommt bei Kindern nicht gut an. Festes Programm, keine Individualbetreuung. Nicht mal nach den Namen wurden die Kinder gefragt. Zieh die Schuhe aus, setz Dich und guck den Film. Hm... Paedagogisch wertvoll. Meine Kinder wollten DORT nicht bleiben!
Der Pool ist schmuddelig, die Absperrketten zwischen Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken sind voller Algen, oder was auch immer deise gruene Schmiere ist. Lange schwarze Haare ueberall!
So koennte ich weiter schreiben, obwohl wir nach 36h ausgecheckt haben. Der Front desk Manager war sehr entgegenkommend und hat uns einen Transfer zum Anschlusshotel zugesagt. 5 Tage haette ich es HIER niemals ausgehalten! Armes Schangri-La!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben bewusst die zweite Haelfte unseres Singapur Urlaubs auf Sentosa verbracht, um auch noch ein bisschen Tropengefuehl zu erleben.
Sentosa ist ein bisschen der Spielplatz Singapurs, hat dabei aber Disneylandcharakter, wie alles hier natuerlich pikkobello gepflegt.
Das ShangriLa liegt an einem Ende der Insel, die ueber eine Bruecke mit dem Festland verbunden ist. Hin, bzw. Wegkommen ist supereinfach: mit dem Taxi (ca. 25 min) oder mit dem Hoteleigenem Shuttle bis VivocIty und dann mit der MRT weiter in die Stadt. Der Zeitaufwand ist der gleiche, die Kosten nur ein Fuenftel.

Das Hotel selbst ist ein riesiger Kasten, sichelfoermig, direkt am Strand.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schoen eingerichtet, auch an extras wie Buegeleisen, Wasserkocher, kostenloses Internet etc. wurde gedacht.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Bis hierhin wuerde ich noch fuenf Sterne vergeben, leider gibt es aber auch ein paar Mankos:
Das Bad ist zwar huebsch und gross, aber leider nicht mitrenoviert worden, wir hatten stockflecken an der Decke, einen dreckigen Duschvorhang und fast schwarze Fugen im Waschbecken. Der Pool ist zwar riesig, dennoch ist es uns keinmal gelungen 2 Liegen zu ergattern, das mag aber auch daran gelegen haben, dass das Hotel fast ausgebucht ist.
Wer Ruhe am Pool oder in der Gruenanlage sucht, ist hier am falschen Platz.
Das Fruehstuecksbuffett ist riesig, leider nicht nur in der Auswahl, sondern auch was Charme und Optik betrifft. Man wartet also ca. 5 minuten in ejner Schlange, bis man einen mensaartigen Saal betritt, dann allerdings erwartet einen kein Fruehstueck, sondern ein Brunch aus allen Ecken der Welt.
Ich wuerde das Shangri La dennoch weiterempfehlen, fuer Familien ist es super, der Aufenthalt hat wirklich Spass gemacht, die Lage am Strand war toll, - aber es ist eher eine 4 sterne Strandhotel, als ein 5 Sterne Beach Resort.

Zimmertipp: Wir hatten Blick zum Meer, aber da man die Balkone wegen der Affen eh nicht nutzen kann, wuerde ich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

War dort im März 2012 gewesen und das Hotel gefiel mir an sich sehr gut. Das schöne ist der lange Sandstrand und eben die Lage, da das Hotel eben nicht direkt in der City, sonderna uf Sentosa liegt. Wir hatten ein Zimmer im 11. Stockwerk und eine wunderbare Aussicht. Da das Hotel doch Bettenburg-Charakter hat sollte man hier wirklich ein hohes Stockwerk bei der Erservierung wünschen. Es sind sehr viele Familien mit Kindern im Resort unterwegs, gerade auch am Wochenende, daher sollte man sich dessen bewusst sein. Mir machte dies nichts aus, ich fand es nicht störend. Frühstücksbuffet ist schön groß und bietet gute Auswahl, den Kaffee zieht man sich allerdings ShangriLa untypisch selbst (was jetzt auch kein Problem war). Ist meiens Erachtens ein ideales Hotel für einen Stop-Over, man benötigt mit dem Taxi etwa 20 min, und mit öfftl. Verkehrsmitteln ca. 35-40 min in die City. Kann das Hotel durchaus empfehlen, man sollte jedoch mitndestens das Panorama Zimmer wählen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Shangri-La auf Sentosa Island wurde nach der Komplettrenovierung neu renoviert und kann sich wirklich sehen lassen. Die neu gestalteten Zimmer sind sehr schoen und ansprechend eingerichtet. Wir hatten ein kostenloses Upgrade fuer den Garden Room, der direkt in den ..Garten:-), an den Strand und zum großzuegigen Poolbereich fuehrt. Hier kann man unter großen Sonnenschirmen in einer ueppigen Pflanzenwelt relaxen und an der gut bestueckten Poolbar einen Cocktail genießen. Die Restaurants wurden ebenfalls renoviert und erweitert und bieten Koestlichkeiten fuer jeden Geldbeutel. Das Personal ist zu jeder Zeit zuvorkommend und freundlich, der Spa laedt zum Verwoehnprogramm ein. Als kostenlose Highlights huepfen am spaeten Nachmittag die Affen ueber die Balkone, Herr Pfau nebst Gattin drehen ihre Runden durch Garten und Poolbereich und nicht selten sieht man eine riesige Echse gemaechlich zwischen den Liegestuehlen umherstolzieren. Das Shangri-La ist einfach schoen und schon am offenen Rezeptionsbereich beginnt das Urlaubs-Feeling, das einen bis zur Abreise nicht mehr verlaeßt. Als einziges direktes Strandhotel auf Sentosa liegt das Hotel sehr schoen. Wermutstropfen sind die vielen Tanker und das Industriegebiet, die den Blick in Richtung Meer trueben. Da mag man dann nicht wirklich im Wasser baden. Sonst ist das Shangri-la meiner Meinung nach absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberursel
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Diese Hotel ist nur zu empfehlen!! Super Service, Hotel sauber & ordentlich. Großer Pool, alternativ ein hoteliegener Strand. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht. Die Klimaanlage im Zimmer war schön leise, so dass man sie auch Nachts laufen lassen konnte.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Eine riesige Auswahl an Speisen und diversen Säften. Das einzige Manko war die 'Kaffeemaschine'. In so einem Hotel erwarte ich mehr als einen Instantkaffee! Das Restaurant am Meer ist auch sehr zu empfehlen, vorallem wenn man Seafood essen möchte.

Alles in Allem ein schönes Hotel mit gutem Preis-Leistung Verhältnis.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freilassing
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Shangri-La's Rasa Sentosa Resort auf Sentosa Island ist meiner Meinung eines der besten Hotels in Singapur. Ich war dort schon 5 x, jedes Mal eine ganze Woche,mit meiner Schwester, meiner Enkelin und 2 x mit meinem Mann. Jedes Mal waren wir ganz begeister von der Freundlichkeit des Personals, herrliche Zimmer, Super-Service und eine einmalige Lage am Strand. Die Restaurants waren jedesmal ALLE einen Besuch wert. Das Hotel wurde das ganze Jahr 2011 umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht. Ich werde wieder dort hin gehen, und zwar IMMER im Februar, das ist die beste Reisezeit, wenig Regen und angenehme Temperaturen. Dieses Mal werde ich mit meiner Freunding und meiner Enkelin dort sein. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle nach Singapur Festland an, das ist herrlich, denn man steigt am Hafen aus, dort ist ein grosses Einkaufszentrum das Vivoh-City.
Alles in Allem, Singapur ist eine Reise wert.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Anschrift: 101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )
Lage: Singapur > Sentosa Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Luxushotels in Sentosa Island
Preisspanne pro Nacht: 252 € - 376 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotel Sentosa Island
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotelanlage
Rasa Hotel Sentosa Island
Shangri La Sentosa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.