“Erholung auf der Insel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Aschaffenburg, Deutschland
“Erholung auf der Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Shangri-La auf Sentosa Island wurde nach der Komplettrenovierung neu renoviert und kann sich wirklich sehen lassen. Die neu gestalteten Zimmer sind sehr schoen und ansprechend eingerichtet. Wir hatten ein kostenloses Upgrade fuer den Garden Room, der direkt in den ..Garten:-), an den Strand und zum großzuegigen Poolbereich fuehrt. Hier kann man unter großen Sonnenschirmen in einer ueppigen Pflanzenwelt relaxen und an der gut bestueckten Poolbar einen Cocktail genießen. Die Restaurants wurden ebenfalls renoviert und erweitert und bieten Koestlichkeiten fuer jeden Geldbeutel. Das Personal ist zu jeder Zeit zuvorkommend und freundlich, der Spa laedt zum Verwoehnprogramm ein. Als kostenlose Highlights huepfen am spaeten Nachmittag die Affen ueber die Balkone, Herr Pfau nebst Gattin drehen ihre Runden durch Garten und Poolbereich und nicht selten sieht man eine riesige Echse gemaechlich zwischen den Liegestuehlen umherstolzieren. Das Shangri-La ist einfach schoen und schon am offenen Rezeptionsbereich beginnt das Urlaubs-Feeling, das einen bis zur Abreise nicht mehr verlaeßt. Als einziges direktes Strandhotel auf Sentosa liegt das Hotel sehr schoen. Wermutstropfen sind die vielen Tanker und das Industriegebiet, die den Blick in Richtung Meer trueben. Da mag man dann nicht wirklich im Wasser baden. Sonst ist das Shangri-la meiner Meinung nach absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Oberursel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Diese Hotel ist nur zu empfehlen!! Super Service, Hotel sauber & ordentlich. Großer Pool, alternativ ein hoteliegener Strand. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht. Die Klimaanlage im Zimmer war schön leise, so dass man sie auch Nachts laufen lassen konnte.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Eine riesige Auswahl an Speisen und diversen Säften. Das einzige Manko war die 'Kaffeemaschine'. In so einem Hotel erwarte ich mehr als einen Instantkaffee! Das Restaurant am Meer ist auch sehr zu empfehlen, vorallem wenn man Seafood essen möchte.

Alles in Allem ein schönes Hotel mit gutem Preis-Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Freilassing
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Shangri-La's Rasa Sentosa Resort auf Sentosa Island ist meiner Meinung eines der besten Hotels in Singapur. Ich war dort schon 5 x, jedes Mal eine ganze Woche,mit meiner Schwester, meiner Enkelin und 2 x mit meinem Mann. Jedes Mal waren wir ganz begeister von der Freundlichkeit des Personals, herrliche Zimmer, Super-Service und eine einmalige Lage am Strand. Die Restaurants waren jedesmal ALLE einen Besuch wert. Das Hotel wurde das ganze Jahr 2011 umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht. Ich werde wieder dort hin gehen, und zwar IMMER im Februar, das ist die beste Reisezeit, wenig Regen und angenehme Temperaturen. Dieses Mal werde ich mit meiner Freunding und meiner Enkelin dort sein. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle nach Singapur Festland an, das ist herrlich, denn man steigt am Hafen aus, dort ist ein grosses Einkaufszentrum das Vivoh-City.
Alles in Allem, Singapur ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Eine ganz klare Empfehlung: perfekter Service, welcher bei uns bereits am Airport begann, da wir den Transfer über das Hotel gebucht hatten. Dieser ist im Nachhinein betrachtet mit 60 Sing.Doller etwas zu teuer und deutlich teurer als ein Taxi. Aufgrund unseres hohen Gepäckaufkommens und gewünschtem Kindersitz aber auch deutlich komfortabler als ein Taxi. Check-in erfolgte auf unserem Zimmer und dieses war bereits um 9 Uhr morgens für uns verfügbar, da wir mit Kleinkind reisten. Sehr geräumige Zimmer, alles neu renoviert, komfortables Bad und äußerst bequemes King-Size Bett (hatten wir in der Buchung gewünscht). Wir buchten deluxe Zimmer mit Meerblick, dieser ist auf jeden Fall tiptop und der Aufpreis lohnt sich! Extremst freundliches Personal. Das Hotel ist absolut auf Kinder eingestellt: sep. Kinderpool mit Rutschen und Überdachung zum Sonnenschutz, Kinder-Wasserspiel-Bereich, 2 Aufenthaltsräume für toddler und etwas ältere Kids, sep. Kinder-Frühstücksbuffet, Kinderstühle und Geschirr usw. Das Frühstück ist sensationell gut: indisch, asiatisch, amerikanisch, europäisch - einfach alles. Und das in sehr guter Qualität. Wir haben uns jeden Morgen ca. 1,5 Stunden Zeit genommen, um das Frühstück auf der Terasse genießen zu können, es war hervorragend. Dabei watching-the-wildlife: Pfauen, Leguane, Vögel. Über den Balkon turnt durchaus mal der ein oder andere Affe. Sehr großer Poolbereich, wo man auch wirklich mal ne richtige Bahn schwimmen kann. Kostenlos gekühltes Wasser am Pool. Insgesamt eine ganz klare und uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Shangri-La hat alles, was man auf Sentosa braucht: Einen eigenen Strand, einen großen Pool, Restaurants, Bars, renovierte Zimmer mit großem TV, guten Service und einen kostenlosen Shuttle zum Festland. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, Sitzgelegenheiten gibt es drinnen und draussen. Freizeitaktivitäten gibt es im Hotel und in der Umgebung genug. Ebenfalls empfehlenswert ist das nahegelegene italienische Restaurant Trapizza, wo man gute Steinofenpizza am Strand essen kann. Auch für Businessmeetings eignet sich das Hotel, leider ist für Late-Checkouts nur ein einziger Refreshing-Room vorgesehen, für die finale Dusche wird einem aber gerne kurzzeitig ein Zimmer oder die poolnahe Dusche mit Handtuch zur Verfügung gestellt. Das Publikum ist international.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Super Lage ( man ist schnell in der Stadt - entweder mit einem Taxi (z. B. Raffles Hotel / Long Bar: ca. 15 Singapur Dollar)
oder kostenloser Shuttlebus zum VIVO City Shopping Center).
Zimmer sehr angenehm mit allen Annehmlichkeiten... Balkon etc...!
Zimmerservice: Snacks etc. 24.-Std. aufs Zimmer möglich!
Frühstück: Super Frühstück... ALLES VORHANDEN!
Poolbar: Bier teuer wie überall in Singapur, Espresso etc. OK!
Pool-Service: Es gibt kostenlos Wasser aus einem Wasserspender am Pool!
Pool ist super, schön groß und angenehm kühl! Kinderbecken ist toll! Bademeister vorhanden!
Fußmassage vom älteren Herren am Pool unbedingt zu empfehlen (ca. 60 Singapur Dollar für 30 Minuten.. es gibt auch natürlich günstigere Fußmassagen in der Stadt z. B. bei KENKO)

Wir haben die 4 Tage sehr genossen!
Vormittag am Pool - Nachmittag ab in die Stadt oder umgekehrt! Man ist kopfmäßig weit weg von der Stadt aber eigentlich sind es nur ca. 10 Minuten Taxifahrt in die Stadt!

Viel Spaß!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Ein Zeichen, dass es uns gut gefallen hat.
Zum Ausruhen und Erholen ideal nach einer anstrengenden Reise. Die Zimmer gut eingerichtet, der Blick, besonders abends aufs Meer und die beleuchteten Schiffe traumhaft.
Man kann die Insel erforschen, mit der Monorail einmal um die Insel fahren. Der kostenlose Pendelbus bringt einen 3 mal stündlich zur nächsten U-Bahn falls man in die Stadt möchte.
Der Pool mit zwei Jacousies und Kinderbecken. - Nach dem Umbau ist das Fisch-Restaurant geräumiger geworden. Die verschiedenen anderen Restaurants ebenfalls zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet reichhaltig wie selten erlebt.(chinesisch, indisch, englisch, thai, Malaisisch)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Anschrift: 101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )
Lage: Singapur > Sentosa Island
Nr. 2 der Strandhotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Luxushotels in Sentosa Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotel Sentosa Island
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotelanlage
Rasa Hotel Sentosa Island
Shangri La Sentosa

Wenn Sie Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.