Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub in Singapore” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore
4.5 von 5 Hotel   |   101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )   |  
Hotelausstattung
Freilassing
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Urlaub in Singapore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Shangri-La's Rasa Sentosa Resort auf Sentosa Island ist meiner Meinung eines der besten Hotels in Singapur. Ich war dort schon 5 x, jedes Mal eine ganze Woche,mit meiner Schwester, meiner Enkelin und 2 x mit meinem Mann. Jedes Mal waren wir ganz begeister von der Freundlichkeit des Personals, herrliche Zimmer, Super-Service und eine einmalige Lage am Strand. Die Restaurants waren jedesmal ALLE einen Besuch wert. Das Hotel wurde das ganze Jahr 2011 umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht. Ich werde wieder dort hin gehen, und zwar IMMER im Februar, das ist die beste Reisezeit, wenig Regen und angenehme Temperaturen. Dieses Mal werde ich mit meiner Freunding und meiner Enkelin dort sein. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle nach Singapur Festland an, das ist herrlich, denn man steigt am Hafen aus, dort ist ein grosses Einkaufszentrum das Vivoh-City.
Alles in Allem, Singapur ist eine Reise wert.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.116 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.081
    686
    211
    87
    51
Bewertungen für
1.136
437
53
143
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gütersloh, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Eine ganz klare Empfehlung: perfekter Service, welcher bei uns bereits am Airport begann, da wir den Transfer über das Hotel gebucht hatten. Dieser ist im Nachhinein betrachtet mit 60 Sing.Doller etwas zu teuer und deutlich teurer als ein Taxi. Aufgrund unseres hohen Gepäckaufkommens und gewünschtem Kindersitz aber auch deutlich komfortabler als ein Taxi. Check-in erfolgte auf unserem Zimmer und dieses war bereits um 9 Uhr morgens für uns verfügbar, da wir mit Kleinkind reisten. Sehr geräumige Zimmer, alles neu renoviert, komfortables Bad und äußerst bequemes King-Size Bett (hatten wir in der Buchung gewünscht). Wir buchten deluxe Zimmer mit Meerblick, dieser ist auf jeden Fall tiptop und der Aufpreis lohnt sich! Extremst freundliches Personal. Das Hotel ist absolut auf Kinder eingestellt: sep. Kinderpool mit Rutschen und Überdachung zum Sonnenschutz, Kinder-Wasserspiel-Bereich, 2 Aufenthaltsräume für toddler und etwas ältere Kids, sep. Kinder-Frühstücksbuffet, Kinderstühle und Geschirr usw. Das Frühstück ist sensationell gut: indisch, asiatisch, amerikanisch, europäisch - einfach alles. Und das in sehr guter Qualität. Wir haben uns jeden Morgen ca. 1,5 Stunden Zeit genommen, um das Frühstück auf der Terasse genießen zu können, es war hervorragend. Dabei watching-the-wildlife: Pfauen, Leguane, Vögel. Über den Balkon turnt durchaus mal der ein oder andere Affe. Sehr großer Poolbereich, wo man auch wirklich mal ne richtige Bahn schwimmen kann. Kostenlos gekühltes Wasser am Pool. Insgesamt eine ganz klare und uneingeschränkte Empfehlung!

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Shangri-La hat alles, was man auf Sentosa braucht: Einen eigenen Strand, einen großen Pool, Restaurants, Bars, renovierte Zimmer mit großem TV, guten Service und einen kostenlosen Shuttle zum Festland. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, Sitzgelegenheiten gibt es drinnen und draussen. Freizeitaktivitäten gibt es im Hotel und in der Umgebung genug. Ebenfalls empfehlenswert ist das nahegelegene italienische Restaurant Trapizza, wo man gute Steinofenpizza am Strand essen kann. Auch für Businessmeetings eignet sich das Hotel, leider ist für Late-Checkouts nur ein einziger Refreshing-Room vorgesehen, für die finale Dusche wird einem aber gerne kurzzeitig ein Zimmer oder die poolnahe Dusche mit Handtuch zur Verfügung gestellt. Das Publikum ist international.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Super Lage ( man ist schnell in der Stadt - entweder mit einem Taxi (z. B. Raffles Hotel / Long Bar: ca. 15 Singapur Dollar)
oder kostenloser Shuttlebus zum VIVO City Shopping Center).
Zimmer sehr angenehm mit allen Annehmlichkeiten... Balkon etc...!
Zimmerservice: Snacks etc. 24.-Std. aufs Zimmer möglich!
Frühstück: Super Frühstück... ALLES VORHANDEN!
Poolbar: Bier teuer wie überall in Singapur, Espresso etc. OK!
Pool-Service: Es gibt kostenlos Wasser aus einem Wasserspender am Pool!
Pool ist super, schön groß und angenehm kühl! Kinderbecken ist toll! Bademeister vorhanden!
Fußmassage vom älteren Herren am Pool unbedingt zu empfehlen (ca. 60 Singapur Dollar für 30 Minuten.. es gibt auch natürlich günstigere Fußmassagen in der Stadt z. B. bei KENKO)

Wir haben die 4 Tage sehr genossen!
Vormittag am Pool - Nachmittag ab in die Stadt oder umgekehrt! Man ist kopfmäßig weit weg von der Stadt aber eigentlich sind es nur ca. 10 Minuten Taxifahrt in die Stadt!

Viel Spaß!

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Ein Zeichen, dass es uns gut gefallen hat.
Zum Ausruhen und Erholen ideal nach einer anstrengenden Reise. Die Zimmer gut eingerichtet, der Blick, besonders abends aufs Meer und die beleuchteten Schiffe traumhaft.
Man kann die Insel erforschen, mit der Monorail einmal um die Insel fahren. Der kostenlose Pendelbus bringt einen 3 mal stündlich zur nächsten U-Bahn falls man in die Stadt möchte.
Der Pool mit zwei Jacousies und Kinderbecken. - Nach dem Umbau ist das Fisch-Restaurant geräumiger geworden. Die verschiedenen anderen Restaurants ebenfalls zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet reichhaltig wie selten erlebt.(chinesisch, indisch, englisch, thai, Malaisisch)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
Bewertungen in 92 Städten Bewertungen in 92 Städten
145 "Hilfreich"-<br>Wertungen 145 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Dieses Hotel zu wählen ist die gute Wahl, zum von der Stadt zu entgehen.

Vorteile:
- viele Räume haben nette See- und Bereichsansicht;
- die Insel zu erforschen ist sehr einfach;
- kostenloser Pendelbus zur nächsten U-Bahnstation ist bequem; Sie sind nicht im Stadtzentrum, aber es ist einfaches erreichbares.

Mängel:
- Sentosa Strand ist nicht für Schwimmen; viele Schiffe werden vor der Insel festgemacht, Wasser ist trüb;
- Nahrung und Getränke sind teuer.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zinnowitz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt im Küstenstreifen auf einer Insel. Die Bauarbeiten an der vorgelagerten Fahrrinne für Schiffe und der nahegelegene Airport sind ein momentan eine erhebliche Beeinträchtigung des Urlaubs. Die Wasserqualität am Strand ist deshalb erheblich beeinträchtigt und lädt nicht wirklich zum baden ein.
Das Hotel bietet einen Transfer ins Zentrum . Tolles Frühstück und sehr gute Massagen im hauseigenem Spa!
Leider war Meerblick gebucht aber aus dem unterem Zimmer im Erdgeschoss war davon nicht viel zu sehen. Das Management war in der Reklamationsbearbeitung leider wenig kooperativ.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Anschrift: 101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )
Lage: Singapur > Sentosa Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Luxushotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Strandhotels in Sentosa Island
Preisspanne pro Nacht: 277 € - 421 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore 4.5*
Anzahl der Zimmer: 454
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotel Sentosa Island
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotelanlage
Rasa Hotel Sentosa Island
Shangri La Sentosa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.