“Spitzenhotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore
4.5 von 5 Hotel   |   101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )   |
Pauschalangebot
Wiesbaden
“Spitzenhotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Dieses Hotel ist ein absoluter Traum. Wir waren dort nachdem es kurz zuvor nach einer Vollständigen Renovierung wieder eröffnet wurde. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Ebenso das Abendbuffet - von Hummer bis zu perfekten Pralinen. Einfach Alles!

Das Hotel liegt am einen Ende der Erholungsinsel Sentosa. Man kann von dort auch in die Stadt fahren - aber wenn man sich in Singapur erholen möchte, dann bleibt man einfach dort. Die Pool-Landschaft lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

habe in einem der neu renovierten Zimmer gewohnt, aber selbst die sind m.E. enttaueschend. Es fehlt der fuer Asien und sonst fuer die Shangri La's uebliche Luxus und das Gefuel in einem besonderen Hotel zu sein. Fruehstueck z.B. ist eher Massenabfertigung. Fuer eine Nacht war's ok, aber ich moechte mit meiner Familien keinen Urlaub verbringen.

Sorry - eigentlich bin ich ein Fan von Shangri La!

• Aufenthalt April 2011, Business
Scharbeutz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Shangri-La liegt auf einer "Erholungsinsel" vor Singapore. Es ist das einzige Resort in Singapore mit einem Strand. Sentosa ist u.a. mit einer Seilbahn erreichbar. Die Insel selbst ist autofrei. Das Wasser ist durch die Nähe zum weltgrössten Hafen leider etwas schmutzig. Es ist eine schöne Anlage mit Swimming Pool und allen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Srvice und das Personal einwandfrei. Im hauseigenem Restaurant bekommt man gut Singapore Küche (Chinese/Malay), aber auch Western Food. Das Hotel wird hauptsächlich von gestressten Singaporians besucht, die der hektischen Stadt entfliehen wollen. Für Geschäftsreisende ist es etwas weit und umständlich vom Centrum zu erreichen. Die Anlage wurde frisch renoviert und ist seit 18.01.2011 wieder vollständig geöffnet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Hotel liegt auf der kleinen Insel Sentosa, der Hauptattraktion von Singapur. Mit dem Taxi oder auch mit der Einschienenbahn ist man schnell in der Stadt zum Einkaufen. Hotel hat direkten Strandzugang und die Poolanlagen im Garten sind wunderschön gestaltet.
Das Frühstücksbuffet war riesengroß und reichhaltige Auswahl war stets gewährleistet.
Vom Hotelzimmer hatten wir einen grandiosen Ausblick über das Chinesische Meer.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Saulheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Im grossen und ganzen zufrieden gewesen. Einschränkung war, das auf meinen Flur eine asiatische Reisegruppe untergebracht war, die bis spät nachts Radau gemacht hat. Anrufe an der Rezeption wurden "wir kümmern uns darum" beantwortet. Geändert hat sich allerdings nichts. Habe mich dann mit Techobässen früh morgens um 7:00 revanchiert. Frühstücksbuffet dem Standard angemeseen. Sauberkeit war gut. Ein- und Auschecken ohne Probleme und sehr schnell.

Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Osterrönfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Angenehmes Hotel auf der Insel Sentosa, mit dem Taxi und der Bahn einfach mit der Stadt verbunden. Wunderbar angelegter Garten mit Swimmingpool Area. Mit der Inselbahn kann man die anderen Strandabschnitte der Insel ideal und einfach erreichen. Hervorragender Frühstückservice in der Business Lounge. Preisleistungsverhältnis ist für europäische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer und das BAd sind gut ausgestattet. Das Personal ist
zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist wirklich klasse. Es liegt direkt am Meer auf der kleinen Insel Sentosa, die zu Singapur gehört. Wir konnten uns erst nicht entscheiden welche Zimmerkategorie wir wählen sollen. Die günstige Kategorie "Hill-View" ist es dann schließlich geworden. Hiermit waren wir auch sehr zufrieden, weil man von hier fast täglich frei lebenden Affen beobachten konnte. Das Hotel-Gelände ist klasse angelegt und der Service inkl. dem Frühstücks-Buffet war ebenfalls super. Wir werden auf jeden Fall nochmal in diesem Hotel Urlaub machen. Allerdings ist dies kurzfristig nicht möglich, da es derzeit komplett renoviert wird und somit erst ab März 2011 wieder eröffnen wird.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore

Anschrift: 101 Siloso Road, Sentosa Island 098970, Singapur (ehemals Shangri-La's Rasa Sentosa Resort, Singapore )
Lage: Singapur > Sentosa Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Nr. 2 der Luxushotels in Sentosa Island
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotel Sentosa Island
Shangri-La's Rasa Sentosa Hotelanlage
Rasa Hotel Sentosa Island
Shangri La Sentosa

Wenn Sie Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.