“Super” 5 von 5 Sternen

Linz, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

ich muss wohl vorausschicken, dass ich noch nicht in Amerika war .... aber ich fand diesen Park wirklich super!
Wir waren kurz bevor geöffnet wurde dort und mit einer 2 Stündigen Pause (Besuch des Aquariums) haben wir den ganzen Tag dort verbracht.
Die Gestaltung ist sehr liebevoll und die Shows sind sehenswert (besonders Waterworld). Ich würde den Park auf jedefall wieder besuchen!

Aufenthalt September 2013

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wer schon einmal in Amerika in den Universal Parks war, lächelt hier nur müde - ist ein Abklatsch.
Klein, nicht speziell und überteuert, zudem unfreundliches Personal und nicht wirklich viel neues im Vergleich zu den übrigen Universal Parks.

Aufenthalt November 2013
Switzerland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Auf Sentosa Island liegen die RWS oder auch Universal Studios. Die Bahnen sind, wer schon mal in Rust D war, nicht sehr beeindruckend. Wo aber Bahnen sind mit Inhalt (Szenen, Lichteffekte, etc), da ist es sehr interessant. Unbedingt Ticket mit Expresspass kaufen, sonst muss bei jeder Bahn elendiglich gewartet und angestanden werden. Es ist heiss im Juli und August! Wer schon mal in den USA die Universalstudios besucht hat, findet diese in Singapur eher langweilig. Anreise per Monorail, Cable Car oder Taxi.

Aufenthalt August 2013
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“So wie man es sich vorstellt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war in Orlando und in Los Angeles und Singapore kann auf jeden Fall mithalten. Ich war dort 2 Mal und es geht sowohl bei Regen, als auch bei Sonne! Tolle Fahrgeschäfte und für jeden etwas!

Aufenthalt August 2012
Amriswil, Schweiz
“Schöner Ausflug auf Sentosa Island”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die Universal Studios Singapore liegen auf der wunderschönen Sentosa Island. Man kommt ganz leicht mit der MRT und der Sentosa-Bahn zu den Studios. Die Studios selber sind wunderschön gemacht, man merkt, dass viel Geld in die Gestaltung investiert wurde. Gleich am Anfang läuft man durch "Hollywood" und kann die ersten Figuren sehen und sich mit ihnen fotografieren lassen. Die Bahn in "Madagaskar" ist schön gemacht, aber eher was für die Kleinen. Danach ging es zum Kinoerlebnis von "Shrek 4D", welche sehr gelungen ist. Auch die süssen Schweinchen und Pinocchio am Anfang waren witzig. Die Wasserbahn von Jurassic Park war gut gemacht und gewisse Personen wurden schön nass. Abhilfe kann hier ein Regen-Poncho schaffen. Die Bahn im "Ägyptenland", bei welcher man mit einem Jeep fuhr, war leider eine kleine Enttäuschung. Dafür war die "Transformer" Bahn der absolute Wahnsinn, nur nicht für jedermann Magen gedacht. Alles in allem war es ein sehr schöner und eindrucksvoller Tag.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Universal Studios Singapore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sentosa Island, Singapur

Sie waren bereits im Universal Studios Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Universal Studios Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Universal Studios Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten