“Naja...” 3 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Basel, Schweiz
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wer schon einmal in Amerika in den Universal Parks war, lächelt hier nur müde - ist ein Abklatsch.
Klein, nicht speziell und überteuert, zudem unfreundliches Personal und nicht wirklich viel neues im Vergleich zu den übrigen Universal Parks.

Aufenthalt November 2013

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Switzerland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Auf Sentosa Island liegen die RWS oder auch Universal Studios. Die Bahnen sind, wer schon mal in Rust D war, nicht sehr beeindruckend. Wo aber Bahnen sind mit Inhalt (Szenen, Lichteffekte, etc), da ist es sehr interessant. Unbedingt Ticket mit Expresspass kaufen, sonst muss bei jeder Bahn elendiglich gewartet und angestanden werden. Es ist heiss im Juli und August! Wer schon mal in den USA die Universalstudios besucht hat, findet diese in Singapur eher langweilig. Anreise per Monorail, Cable Car oder Taxi.

Aufenthalt August 2013
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“So wie man es sich vorstellt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war in Orlando und in Los Angeles und Singapore kann auf jeden Fall mithalten. Ich war dort 2 Mal und es geht sowohl bei Regen, als auch bei Sonne! Tolle Fahrgeschäfte und für jeden etwas!

Aufenthalt August 2012
Amriswil, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Ausflug auf Sentosa Island”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die Universal Studios Singapore liegen auf der wunderschönen Sentosa Island. Man kommt ganz leicht mit der MRT und der Sentosa-Bahn zu den Studios. Die Studios selber sind wunderschön gemacht, man merkt, dass viel Geld in die Gestaltung investiert wurde. Gleich am Anfang läuft man durch "Hollywood" und kann die ersten Figuren sehen und sich mit ihnen fotografieren lassen. Die Bahn in "Madagaskar" ist schön gemacht, aber eher was für die Kleinen. Danach ging es zum Kinoerlebnis von "Shrek 4D", welche sehr gelungen ist. Auch die süssen Schweinchen und Pinocchio am Anfang waren witzig. Die Wasserbahn von Jurassic Park war gut gemacht und gewisse Personen wurden schön nass. Abhilfe kann hier ein Regen-Poncho schaffen. Die Bahn im "Ägyptenland", bei welcher man mit einem Jeep fuhr, war leider eine kleine Enttäuschung. Dafür war die "Transformer" Bahn der absolute Wahnsinn, nur nicht für jedermann Magen gedacht. Alles in allem war es ein sehr schöner und eindrucksvoller Tag.

Aufenthalt Februar 2013
Göttingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Universal Studios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren sehr früh da um nicht schlage zustehen. Es gibt mehrere Möglichkeiten schnell hinzukommen, da ich Sentosa sehr gut kenne hatten wir uns fürs Taxi
entschieden gleich vom Hotel aus. Als Ticket sollte das Express Ticket gekauft werden (VIP)
niemals anstehen. (TOP TIPP) Kostet eine S$ mehr. Ist es aber Wert.

Bei Regen schließen einige Attraktionen sehr schnell aber mit dem Express Ticket kommt man schnell 1x durch und kann dann in Ruhe Essen und Turn Nr. 2 machen.
Die Transformers Attraktion 3D war Super, der Sound und das geschüttelte toll. Die Rollercoaster waren auch super "Battlestar Galactica". Madagaskar (Wasserboot) ist etwas für die kleinen, aber okay.
Der Tag vergeht so schnell und es super Hollywood Film-Feeling. Es laufen sehr viele Schausteller in Film/Helden-Outfit rum. Viele gute Fotos möglich.

Wildwasserbahn (Jurrassic-Park), Regenschutz kaufen am Eingang zur Wildwasserbahn.
"sehr nötig" (TIPP) . Die Water World Show war super,hätte ich nie gedacht !

Es gab noch vieles mehr , ich werde dieses Jahr mir das ganze nochmal
anschauen weil einiges verpasst man immer und sieht es nicht. Die Themenparks auf dem Gelände waren wirklich gut zu finden und mit sehr viel Liebe aufgebaut.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Universal Studios Singapore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Universal Studios Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Universal Studios Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.