“Modern, viele Möglichkeiten” 5 von 5 Sternen

Hong Kong, China
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Modern, viele Möglichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das neue Resorts World Sentosa ist sehr vielfältig und für die ganze Familie sehenswert.
Wir haben im Hard Rock Hotel übernachtet, was für alle ein Spass war. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Überall im Hotel findet man Devotionalien von berühmten Musikern, ob es Goldene oder Platin Schallplatten sind oder auch Gitarren.
Die Auswahl von Restaurants ist sehr gut, man kann japanisch essen, es gibt sehr gute Nordchinesische Küche im Ding Tai Fung, Singapur Curry Crabs, Atelier Joel Robuschon (3 Michelin Sterne) um nur einige aufzuzählen.
Die Kinder hatten viel Spaß in den Universal Studios, glücklicherweise hatten wir die Eintrittskarten frühzeitig Online gekauft, ein "FastPass" sollte man mit dazu bestellen, wenn man nicht so lange anstehen möchte.
Das Kasino hat 24 Stunden geöffnet, wenn man sich dafür begeistert. Es ist ordentlich, aber Kasinos in Amerika oder Macau sind größer und exklusiver.

Aufenthalt Januar 2012

• Indonesisch zuerst