“Meine erste Wahl der beiden Casinos in Singapur” 4 von 5 Sternen

+65 6577 8888
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Meine erste Wahl der beiden Casinos in Singapur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wir waren in Singapur in beiden Casinos, in diesem und in dem Marina Bay Sands. Kann man sich ruhig beide mal anschauen. Möchte man aber nur einmal nen Abend ins Casino gehen, würde ich dieses empfehlen, auch wenn es etwas weiter ist vom City Center. Dieses Casino ist schöner, wenn man auch etwas trinken möchte, da es eine Bar gibt an der man alkoholische Getränke bestellen kann und mehrere Stationen gibt an denen es unalkoholische Getränke kostenlos gibt. Zwar gibt es alle Arten von Getränken auch im MBS Casino, doch dort kann man nur bei den Servicekräften bestellen und die sind nicht immer leicht zu finden, da sie ständig herumlaufen und es nicht allzu viele gibt. Die Bar im Sentosa Casino schließt um 1 Uhr nachts und ab dann muss man alkoholhaltige Getränke auch beim herumlaufenden Personal bestellen. Die Getränke sind dann aber erheblich billiger als an der Bar. Wir wussten dies vorher nicht. Ich würde also empfehlen auch schon vor 1 Uhr zu versuchen beim Servicepersonal zu bestellen und nicht an der Bar, falls dies möglich ist. Ich habe dort für ein Tiger Bier nur 5 S$ bezahlt, was mit Abstand mein günstigstes Bier in Singapur war, da es anderswo auch gern mal 10 S$ kosten kann. Leider muss man für Schließfächer 3$ pro Stunde bezahlen, für den Fall, dass man nen Rucksack mit nach Sentosa genommen hat. Ist man wie wir nicht wirklich der Spielertyp, so sei vielleicht noch gesagt, dass die Einsätze in diesem Casino etwas höher sind als im MBS, das gilt sowohl für die Tische, als auch für die Automaten. Etwas schade ist, dass man in beiden Casinos keine Münzen mehr in den Automaten gewinnt, sondern nur noch Tickets, die man hinterher in Geld tauscht. Dadurch geht ein wenig des üblichen Casinoflairs verloren. Zur Kleiderordnung sei noch gesagt, dass man in beide Casinos selbst mit einer ordentlichen Shorts rein kommt. Grundsätzlich kann man auch ein T-Shirt tragen, solange es ordentlich aussieht. Einziges Tabu sind Flip-Flops.

Aufenthalt Februar 2011

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Resort World Sentosa Casino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sentosa Island, Singapur
Sentosa Island, Singapur

Sie waren bereits im Resort World Sentosa Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Resort World Sentosa Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.