“Hard Rock, rocks hard!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 68 Restaurants in Sentosa Island
Preisbereich: USD 25 - USD 40
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkservice, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Hard Rock, rocks hard!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren an einem sonnig heissen Nachmittag in Sentosa und als eingefleischte Hard Rock Fans ist ein Besuch ein Muss! Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Lokal war sauber und wie jedes Hard Rock einmalig! Das Essen war vorzüglich, das Personal sehr nett und aufmerksam. Ich kann das Lokal nur empfehlen!

• Indonesisch zuerst
Leipzig
“Typisch Hard Rock Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Im Grunde genommen gleichen sich die Hard Rock Cafes weltweit, aber wir fanden das in Singapur trotzdem irgendwie schöner und anders. Vielleicht auch aufgrund des angenehmen Publikums. Sehr schöne Location auf Sentosa und sehr geräumiges Lokal. Wir verbrachten hier über 3 Stunden und haben sehr gut gegessen und getrunken. Preise eben Hard Rock Cafe, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Auch die Bedienung fanden wir sehr, sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Düben, Deutschland
“typisches Hard Rock Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Sentas ist ein Muss wenn man in Singapur ist. Ich empfehle auch mit den CabelCars auf Sentosa überzusetzen. Die Aussicht die man von dort oben hat ist unbezahlbar. Wenn man Glück hat liegt gerade ein Kreuzfahrtschiff im Hafen liegen, und man schwebt genau über diesem.
Das Hard Rock ist gleich im Zentrum von Santosa. Die Preise sind Hard Rock typisch, ich finde allerdings, hat man ein Hard Rock Café gesehen kennt man fast alle. (es gibt einzelne Ausnahmen)

Naja

Aufenthalt März 2012
Aschaffenburg, Deutschland
“Hard Rock Cafe rockt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das HRC ist Teil des ziemlich neu erbauten Amusementviertels mit Casino, Universal Studios, Hotelanlagen etc. auf der Insel Sentosa. Das Prinzip ist wie bei den anderen HRC's: gutes Essen (vom legendaeren Burger bis hin zum Steak, oder auch nur eine Kleinigkeit). Dazu ein kuehles Bier und dann bei Livemusik und super Stimmung einen tollen Abend verbringen. Natuerlich geht es dann obligatorisch in den HRC Shop, um sich zu seinem Reiseziel das passende T-Shirt zu kaufen. Denn man/frau will ja schließlich zeigen, wo man war ;-)

Aufenthalt April 2012
Germany
“naja..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren um ca. 9 Uhr abends im Hard Rock Cafe Sentosa. Das Restaurant war einem Wochentag nicht sehr voll. Wir standen vor der Tuer und ueberlegten noch und wurden sofort von einem Angestellten animiert ins Restaurant zu kommen. Etwas aufdringlich - aber ok...Wir haben dann bestellt und ca. 30 Minuten auf die Bestellung gewartet bis einer der Kellner uns fragte, ob wir schon bestellt haetten - sie koennten unsere Bestellung nicht finden. Wir wurden dann steandig gefragt, bei wem wir denn wohl bestellt haetten. Als wenn man sich das merkt... Wir hatten keine Lust nochmal so lange zu warten und sind dann gegangen. Nicht sehr beeindruckend!

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente