“normal hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore

Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Nur wenige Monate nach der Eröffnung des Resorts und auch des Hotels fanden sich in meinem Zimmer schon unappetitliche dunkle Ränder in den Fugen von Fliesen und Dusche im Bad. Die Balkontür lies sich nur widerwillig schließen (Schloss defekt) und der Kusnstledersessel war schon an einigen Stellen aufgeplatzt. Ein nicht vorhandener Türstopper hatte die Wand des Flurs schon dank der dagegen knallenden Zimmertür in Mitleidenschaft gezogen.
W-LAN nicht kostenlos und recht teuer, überaus dunkle Flure und Lobby. Es fehlt mir an Charme. Das Frühstücksrestaurant spielte keine Musik und war viel zu eng von den Stühlen und Tischen gestellt. Kaffee gab am Frühstückstisch nur auf ständiges nachfragen. Das Personal schien überfordert.
Ein Lichtblick ist der Pool mit einem echten Sandstrand und den vielen Liegen. Vorteilhaft der kurze Weg zum Concention Center im Keller des Hotels, was auch der Grund für meinen Aufenthalt in diesem Hotel war.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Während eines Seminars, was ebenfalls im Hard Rock Hotel stattfand, hatten wir ein wunderbares modernes Zimmer nach hinten zum Pool raus. Super Aussicht, super Bett, tolles raffiniertes Bad. Das Frühstücksbüffee war sehr gut mit super Auswahl von Kontinential, International und Asiatisch alles vorhanden.
Super freundliches Personal. Abends konnten wir noch an der Bar bei Live-Bands abrocken und entspannen.

Leider hatten wir nicht wirklich die Chance wirklich etwas von Singapur zu sehen, denn Sentosa errinnert mehr an Disney Land und wir waren bis spät im Seminar.

Einzigstes Manko: Abends an der Bar, schlechter Service, obwohl nicht viel los war, bemühten sich die Barkeeper nicht um die Gäste.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore

Anschrift: 8 Sentosa Gateway, Sentosa Island 098269, Singapur
Lage: Singapur > Sentosa Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Nr. 8 der Luxushotels in Sentosa Island
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel, Singapore Hotel Sentosa Island

Wenn Sie Resorts World Sentosa - Hard Rock Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.