“Tolle Hotelanlage mit perfektem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capella Singapore

Capella Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capella Singapore
5.0 von 5 Resort   |   1 The Knolls, Sentosa Island, Sentosa Island 098297, Singapur   |
München
“Tolle Hotelanlage mit perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt ruhig, also etwas abseits des großen Vergnügungskomplexes auf Sentosa. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und aufwendig an einem Hang angelegt mit mehreren Pools auf verschiedenen Ebenen. Alle Zimmer befinden sich in neu errichteten Gebäuden mit hohem Qualitätsstandard; die Rezeption und einige öffentliche Bereiche sind in einem alten Gebäude untergebracht, welches jedoch sehr harmonisch zu den anderen passt.
Service wird von Anfang bis Ende sehr groß geschrieben und ist nicht zu aufdringlich. Die Zimmerkatgorie, die wir hatten, war mit einer schönen Dachterrasse ausgestattet auf der sich ein eigener Jacuzzi befand. Sehr schon haben auch die alleinstehenden Bungalows gewirkt, die ich jedoch nicht von innen gesehen habe.
Das Frühstück wird in einem der Restaurants gereicht und wirkt auf den ersten Blick etwas klein, jedoch werden laufend kleine warme Speisen von Tablett als Ergänzung angeboten, das Konzept war mit neu, gefällt mir jedoch gut.
Ein wirklich tolles Hotel das ohne Einschränkungen zu empfehlen ist, wenn einen der Preis nicht abschreckt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben unseren Honeymoon in Singapur gespartet.
Unser Zimmer war ein Constellation Zimmer im letzten Stock mit schöner Aussicht auf das Meer.
Im Meer ankerten einige Containerschiffe, was durchaus nett ausgesehen hat.
Wir hatten auch den Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht. Hat alles wunderbar geklappt und ging sehr rasch.
Freitag Abend in Richtung Flughafen etwas mehr Zeit einplanen wir haben knapp 60 Minuten benötigt
Sehr freundliches Personal.
Zimmer haben eine sehr gute und hochwertige Ausstattung.
Fitness Center war ebenfalls gut und der Room Service hat geschmeckt.
Sentosa Island bietet auch die Möglichkeit zu netten Laufausflügen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Missverständnis begann mit dem Transport vom Flughafen Singapore zum Hotel. Der Transportservice kam nämlich nicht und so fuhren wir mit zwei Taxen nach Sentosa. Wir hatten eine One Bedroom Villa reserviert. Ein sauberes Zimmer sieht allerdings anders aus. Dutzende Zigarettenkippen lagen um den Pool verstreut in den Büschen. Auch der Outdoor Bereich mit Dusche etc. war eher mal kurz drüber gewischt. Am zweiten Abend hatten wir Probleme mit dem Taxi zum Hotel zu gelangen und baten bei der Rezeption um Hilfe. Fehlanzeige. Wir standen 2 Stunden vergeblich bis wir endlich mit unseren Kindern im Hotel waren. Angenehm überrascht hat das Frühstück, sehr vielfältig und geschmacklich ausgezeichnet. Das Abendessen war dagegen durchschnittlich.
Man hat bei diesem Hotel insgesamt das Gefühl die linke Hand weiß nicht was die rechte tut. Mehrfach kommen die gleichen Bestätigungsschreiben von unterschiedlichen Personen an. Bestellt man einen Shuttle zur Lobby kann das zu mehrfachen Nachfragen führen. Viele, viele Missverständnisse. Übrigens, das Hotel ist unter deutscher Leitung.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Capella Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capella Singapore

Anschrift: 1 The Knolls, Sentosa Island, Sentosa Island 098297, Singapur
Lage: Singapur > Sentosa Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Sentosa Island
Nr. 1 der Luxushotels in Sentosa Island
Nr. 1 der Strandhotels in Sentosa Island
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Preisspanne pro Nacht: 374 € - 1.081 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capella Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capella Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capella Singapore Resort
Capella Singapore Sentosa Island
Capella Singapur
Capella Resort Singapore Sentosa Island
Hotel Capella Singapore Sentosa Island

Wenn Sie Capella Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.