“Dieses Hotel ist ein grosses Missverständnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Capella Singapore

Capella Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capella Singapore
5.0 von 5 Resort   |   1 The Knolls, Sentosa Island, Sentosa Island 098297, Singapur   |
“Dieses Hotel ist ein grosses Missverständnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Missverständnis begann mit dem Transport vom Flughafen Singapore zum Hotel. Der Transportservice kam nämlich nicht und so fuhren wir mit zwei Taxen nach Sentosa. Wir hatten eine One Bedroom Villa reserviert. Ein sauberes Zimmer sieht allerdings anders aus. Dutzende Zigarettenkippen lagen um den Pool verstreut in den Büschen. Auch der Outdoor Bereich mit Dusche etc. war eher mal kurz drüber gewischt. Am zweiten Abend hatten wir Probleme mit dem Taxi zum Hotel zu gelangen und baten bei der Rezeption um Hilfe. Fehlanzeige. Wir standen 2 Stunden vergeblich bis wir endlich mit unseren Kindern im Hotel waren. Angenehm überrascht hat das Frühstück, sehr vielfältig und geschmacklich ausgezeichnet. Das Abendessen war dagegen durchschnittlich.
Man hat bei diesem Hotel insgesamt das Gefühl die linke Hand weiß nicht was die rechte tut. Mehrfach kommen die gleichen Bestätigungsschreiben von unterschiedlichen Personen an. Bestellt man einen Shuttle zur Lobby kann das zu mehrfachen Nachfragen führen. Viele, viele Missverständnisse. Übrigens, das Hotel ist unter deutscher Leitung.

• Aufenthalt März 2010, Familie

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Capella Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capella Singapore

Anschrift: 1 The Knolls, Sentosa Island, Sentosa Island 098297, Singapur
Lage: Singapur > Sentosa Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sentosa Island
Nr. 1 der Strandhotels in Sentosa Island
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Nr. 1 der besten Resorts in Sentosa Island
Preisspanne pro Nacht: 384 € - 1.541 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capella Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capella Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capella Singapore Resort
Capella Singapore Sentosa Island
Capella Singapur
Capella Resort Singapore Sentosa Island
Hotel Capella Singapore Sentosa Island

Wenn Sie Capella Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.