“Exklusive Oase in Singapur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capella Singapore

Capella Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capella Singapore
5.0 von 5 Resort   |   1 The Knolls, Sentosa Island, Sentosa Island 098297, Singapur   |
Saarbrücken, Deutschland
“Exklusive Oase in Singapur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

In schöner Hanglage auf der Insel Sentosa mit Blick auf das Meer. Haupthaus im Kolonialstil, moderner Anbau von Norman Forster. Sehr exklusive und geräumige Zimmer und Suiten. Herausragender Service und ausgezeichnete Küche. Leider hat der Luxus auch seinen Preis. Dennoch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unsere flitterwochen im capella verbracht. Das hotel ist nichts für sparfüchse... Dafür umso mehr für geniesser. Die lage war genial: täglicher hotelshuttle (2-3x/h retour) ins nahe gelegene einkaufszentrum. Von da aus kann man in wenigen minuten mit der metro praktisch überall hin. Das personal ist sehr bemüht und freundlich.
Wir sind sehr gerne in 4-5* hotels, doch dieses ist das luxuriöseste, das ich je gesehen hab... (nicht materiell, sondern vom abiente her). Schöne kleidung zu empfehlen, sonst fühlt man sich permanent leicht underdressed. Das frühstück war sehr gut und nur das beste wird geboten. Insesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Freundlicher Empfang und Personal. Die Zimmer sind gross und sehr geschmackvoll eingerichtet mit kleinem Balkon und Aussicht auf Sentosa Island und ein Teil des Hafens. Wunderschön!

Wir waren im Cassia Essen. Chinesiche Küche vom feinsten! Wein haben wir uns verkniffen. Preise sind etwas gesalzen. Frühstücksbüffet unbedingt besuchen. Die Auswahl an feinstem hausgemachtem Gebäck ist einzigartig, genau so wie die Präsentation. Unschlagbar!

Wir würden jederzeit wieder zurück kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wie schon andere Bewerter bestätigen, kann man es sich in diesem tropischen Resord gut gehen lassen. Es ist sehr entspannend und ruhig. Keine überfüllte Lobby und laute Frühstücksräume. Die Anlage ist grosszügig bemessen. Wunderbare Kombination zwischen moderner minimalistischer Bauweise und Viktorianischer kolonialarchitektur. Die Zimmer sind ausgesprochen gross , schön und sehr exklusiv ausgestattet. Grosse Fensterfronten mit Sicht aufs mehr und die Jungleartige Vegetation. Mit jeglichen elektronischen Raffinessen bestückt. Ich würde sagen auf dem neusten Trend der Luxushotelerie gehalten. Besonders gefallen hat mir das Wellness Badezimmer mit dunklen Steinböden in der grossen Dusche. Die Pools sind terrassenförmig angelegt und bieten tolle Erholung. Vom Garten hat man direkten Zugang zu den Sentosa Beaches oder den anderen Atraktionen der Insel. ( somit auch bestens für Familien mit Kindern geeignet ) Auch die city ist per Taxi rasch erreichbar. Es gibt nur ein Restaurant , doch dieses erfüllt alle Ansprüche . Allerdings eher mediterrane Küche. Gut , aber Europäer möchten hald lieber was asiatisches in Asien. Aber da gibt es Tausende Alternativen in Singapur. Die open air Bar ist trendig und mit einer leichen Brise vom Meer her angenehm. Das Capella ist wirklich zu empfehlen, ein professionell geführtes Haus welches auch höchste Ansprüche erfüllt. Eine Oase in Singapur !

• Aufenthalt August 2012, Business
Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nach unserem look & see trip im Oktober verbrachten wir ein verlängertes Wochenende im Capella auf Sentosa.
Das Hotel ist wunderschön im Kolonialstil erbaut, äußerst gepflegt und bis ins Detail stilsicher eingerichtet. Wir hatten mit unseren Kindern ein wunderschönes Standartzimmer mit vielen technischen Spielereien und einem kleinen Balkon. Alles war geschmackvoll eingerichtet, mit Liebe zum Detail.
Das Hotel verfügt über drei wunderschön gestaltete, übereinanderliegende Poollandschaften, wovon ein Pool für Gäste mit Kindern reserviert ist.
Besonders empfehlenswert ist der Nachmittags Tee mit Gebäck und anderen Köstlichkeiten, die man in der Bibliothek einnehmen kann. Als passionierter Teetrinken kann ich auch sagen, dass das Capella seinem Ruf auch in Punkto Essen und Getränken, besonders beim Tee, gerecht wird.
Die Abende kann man in der Bar / Lounge des Hotels mit Live Musik verbringen - auch das perfekt inzeniert und eine unglaublich schöne Erfahrung. Auch hier, wie in der gesamten Anlage, war der Service sehr gut, das Personal freundlich und aufmerksam - es fehlte uns und den Kinder an nichts!
Auf Sentosa gibt es unzählige Aktivitäten, die besonders unseren Kindern gefielen und ein schöner Ausgleich zu Entspannung und Ruhe am Pool waren.
Auch wenn eine Übernachtung nicht ganz billig ist, so haben wir unser Wochenende in vollen Zügen genossen. Einfach Perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Auf unserer Reise nach Bali hatten wir eine Zwischenübernachtung in Singapur. Letztes Mal übernachteten wir inmitten der Stadt, im düsteren, hässlichen Four Seasons. Diesmal wählten wir das Capella - und bereuten unsere Entscheidung nicht:

Wesentlich relaxter als in der Stadt, mit tollen 3 übereinanderliegenden Pools und perfektem Tropenfeeling - und wenn man will, ist man in 10 Minuten mitten in Singapur.

Das Essen ist grossartig, die Zimmer sind klasse (Norman Foster hat das Hotel designt), lediglich im Empfangsbereich könnte das Personal noch etwas Service-Training gebrauchen, mehr Warmherzigkeit ausstrahlen so wie positiverweise in den Restaurants.

Resumee: Für 1 - 3 Nächte absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir haben drei Nächte im Capella Singapore in einer "One Bedroom Garden Villa" übernachtet - leider kein ganz billiges Vergnügen, aber das Erlebnis entschädigt bei weitem. Die Villas verfügen über insgesamt 133 qm und einen privaten, nicht einsehbaren Pool und Liegebereich, sowie eine Atriumdusche und Außenbadewanne. Die Einrichtung ist geschmackvoll, die Ausstattung ganz einfach perfekt. Frühstück wird im "The Knolls" serviert, reichhaltige Auswahl und von sehr hoher Qualität. Beim Personal merkt man auch deutlich, daß viel Wert darauf gelegt wird, den Gästen möglichst jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Viel besser geht's nicht.
Da unser Rückflug nach Europa erst um Mitternacht war, haben wir um "late checkout" gebeten, was bis 17.00 Uhr überhaupt kein Problem war. Als wir auschecken wollten und nochmal erzählt haben, daß wir uns noch für vier Stunden irgendwie die Zeit vertreiben müssen, konnten wir die Villa sogar noch bis 21.00 Uhr nutzen und vor dem Transfer zum Flughafen auch nochmal in den Pool und duschen. Daß das völlig ohne Aufpreis möglich war, ist nicht selbstverständlich!
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt im Capella Singapore, das wir nur weiterempfehlen können und sicher wieder buchen werden!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Capella Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capella Singapore

Anschrift: 1 The Knolls, Sentosa Island, Sentosa Island 098297, Singapur
Lage: Singapur > Sentosa Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sentosa Island
Nr. 1 der Luxushotels in Sentosa Island
Nr. 1 der besten Resorts in Sentosa Island
Nr. 1 der Strandhotels in Sentosa Island
Preisspanne pro Nacht: 346 € - 1.090 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capella Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capella Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capella Singapore Sentosa Island
Capella Resort Singapore Sentosa Island
Capella Singapore Resort
Capella Singapore Sentosa Island
Capella Singapur

Wenn Sie Capella Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.