Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt als Stoppoverhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu V Hotel Lavender

Speichern Gespeichert
V Hotel Lavender gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
V Hotel Lavender
3.5 von 5 Hotel   |   70 Jellicoe Road, 208767, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 147 von 307 Hotels in Singapur
Leipzig
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt als Stoppoverhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Im Paket mit dem SIA- Flug gibt es kaum ein besseres und preiswerteres Hotelangebot.Die Zimmer sind klein,aber sauber und zweckmäßig. Wenn sie vor 14:00 Uhr kommen müssen Sie warten oder 30,00 Singapore$ bezahlen. Frühstück gibt es gleich um die Ecke im Asia- Restaurant für wenig Geld mit ausgezeichnetem Kaffee. Im Hotel befindet sich ein Lift der mit dem Zimmerschlüssel/-Karte aktiviert wird und Unbefugten das Betreten verweigert. Bei Abreise kann mann noch den ganzen Tag das Gepäck bewacht im Hotel lassen. Der Transfer zum und ab Flughafen klappt gut,vorausgesetzt,dass man im Flughafen den versteckten Stoppoverschalter findet. Toll ist die MRT- Station ( U-Bahn) unter dem Hotel.Für 2 Tage hat derSingapore Touristen Pass 26,00$ gekostet. Am Ende bezahlt man aber nur die Summe, die man wirklich verfahren hat. Den Rest bekommt man zurück. Toll. Doof ist, dass man nach dem Auschecken im Hotel keine Toilette mehr benutzen kann. Mann muss um die Ecke auf eine doch unsaubere Privat-Toilette.Man fährt nur 1 Haltestelle, um auf den kostenlosen SIA - Hop on - hopp of Bus unzusteigen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.743 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    139
    742
    570
    179
    113
Bewertungen für
475
456
144
236
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sauber und ordentlich, das war es auch schon. Die Zimmer sind sehr eng (Einzelzimmer mit 2 Betten zugestellt?), das Bad so klein, dass nicht einmal Platz für eine Papierrolle ist. der dunkle Anstrich der Gaenge erinnert an die KGB-Zentrale in einem Bondfilm. Dennoch: das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

4 Übernachtungen in Singapur - als günstiges Paket über Sia gebucht. Alle s hat gut geklappt vom Transfer vom AP zum Hotel bis zum pick up zurück. Hotel sehr gross etwas unpersönlich, Empfang war sehr freundlich - <zimmer klein aber sauber und gute Betten - saubere Dusche.
Raum sehr klein. Frühstück separat zu bezahlen, internationales Buffet - eher mittelmässig.
sehr schöner pool im 4.stock

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feucht, Bayern, Germany
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

das V Hotel Lavender liegt direkt an der MRT Station Lavender (U Bahn). Die. Zimmer sind wirklich nicht geraede der Hit, aber man ist ja nur zum schlafen dort....... Aber für das was man bezahlt wirklich zu schlecht. Das Frühstück ist continental, der Service nicht gut. Ein Kind hat sich z.B. am Buffet übergeben....das hat keiner weggemacht. W Lan kostet 10 SGD am Tag...Abzocke.

Zimmertipp: nicht am Ende des Ganges, da ist es sehr laut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

In Singapur ein gutes günstiges Hotel zu finden macht keinen Spass, da sehr schwierig. Wir entschieden uns für das V Lavender, für rund 110$. Das Zimmer ist ok, sauber und standard Hotel mässig. Der Hoteleingang erinnert echt an einen Bahnhof, wie das schon mancher geschrieben hat. Absoluter Pluspunkt ist die Lage direkt über der U-Bahn. Da kommt man schnell überall hin (Achtung letzte U-Bahn am Abends fährt um 24:00). Für einen Sightseeing Trip mit leicht eingeschränkten Budget eine Absolute Empfehlung.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das V Hotel Lavender ist ein wunderschönes Hotel mit toll ausgestatteten Zimmern. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke, die Lage deshalb ausgezeichnet, um Singapur zu erkunden.

Was uns allerdings etwas enttäuschte war, dass für beinahe alle Services extra zu bezahlen war. Internet kostet 10S$ am Tag, Early Check-In (bei den meisten Flügen aus Europa nicht zu vermeiden) 30S$ extra. Wir überlegten, den Early Check-In in Anspruch zu nehmen, fragten dann auch nach der Möglichkeit, uns umzuziehen und frisch zu machen. Prinzipiell kein Problem, leider nur in der Pool Area möglich, wo man sein Gepäck nur auf nassem Boden abstellen kann. Deshalb haben wir dann bezahlt und haben unser Zimmer früher in Anspruch genommen.

Man kann sein Gepäck an der Rezeption abgeben, es wird angeblich auch beaufsichtigt. Jedoch haben wir mehrmals erlebt, dass keine Aufsicht beim Gepäck war, teilweise wird es sogar draußen vor dem Eingang aufbewahrt oder mitten in der Lobby, wo viele Menschen ein und aus gehen. Wir wollten unser Gepäck dort nicht lassen.

Das Frühstücksbuffet (extra 20 S$) war außerordentlich vielfältig und sehr lecker. Allerdings wird bereits 15 Minuten vor Buffetschluss schon darauf aufmerksam gemacht, dass man schön langsam aufessen soll.

Das Hotel an sich sehr gut, der Service - obwohl alle sehr nett waren - doch verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jakarta, Indonesien
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Die Lage direkt neben der U-Bahnstation und einem Kopitiam (verschiedene Essstandbetreiber in einem Restaurant) ist ideal. Das Hotel selbst hat keinen Charakter. Die Eingangshalle, mit den hunderten zur Aufbewahrung abgegebenen Koffern, hat den Charme eines Bahnhofs, an dem seit Tagen Touristen gestrandet sind. Das Personal an der Rezeption ist effizient und freundlich. Dies ist besonders hervorzuheben, da es in diesem "Zoo"
nicht angenehm sein kann, zu arbeiten.
Die Zimmer sind, wie in Singapur üblich, winzig und sauber. Pool und Fitnessstudio sind ok. Das Hotelrestaurant serviert gute, große Pizzen.
Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Alle Gespräche im Flur sind deutlich zu versehen und, wenn jemand die Tür zuschlägt, zittern die Wände. Damit man morgens nicht zu lange schläft wird ein staubsaugerähnliches Ungetüm in den Flur gestellt. Vielleicht ein Luftbe- oder entfeuchter.
Frühstück haben wir nicht probiert, dafür kann ich den Wendys um die Ecke empfehlen, der ist nicht schlecht und für Frühstücksmuffel auf jeden Fall preiswerter

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im V Hotel Lavender? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über V Hotel Lavender

Anschrift: 70 Jellicoe Road, 208767, Singapur
Lage: Singapur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 147 von 307 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 142 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — V Hotel Lavender 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Hotelopia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei V Hotel Lavender daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie V Hotel Lavender besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.