Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschönes Hotel - Fokus auf Business” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu V Hotel Lavender

Speichern Gespeichert
V Hotel Lavender gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
V Hotel Lavender
3.5 von 5 Hotel   |   70 Jellicoe Road, 208767, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 153 von 307 Hotels in Singapur
Linz, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschönes Hotel - Fokus auf Business”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das V Hotel Lavender ist ein wunderschönes Hotel mit toll ausgestatteten Zimmern. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke, die Lage deshalb ausgezeichnet, um Singapur zu erkunden.

Was uns allerdings etwas enttäuschte war, dass für beinahe alle Services extra zu bezahlen war. Internet kostet 10S$ am Tag, Early Check-In (bei den meisten Flügen aus Europa nicht zu vermeiden) 30S$ extra. Wir überlegten, den Early Check-In in Anspruch zu nehmen, fragten dann auch nach der Möglichkeit, uns umzuziehen und frisch zu machen. Prinzipiell kein Problem, leider nur in der Pool Area möglich, wo man sein Gepäck nur auf nassem Boden abstellen kann. Deshalb haben wir dann bezahlt und haben unser Zimmer früher in Anspruch genommen.

Man kann sein Gepäck an der Rezeption abgeben, es wird angeblich auch beaufsichtigt. Jedoch haben wir mehrmals erlebt, dass keine Aufsicht beim Gepäck war, teilweise wird es sogar draußen vor dem Eingang aufbewahrt oder mitten in der Lobby, wo viele Menschen ein und aus gehen. Wir wollten unser Gepäck dort nicht lassen.

Das Frühstücksbuffet (extra 20 S$) war außerordentlich vielfältig und sehr lecker. Allerdings wird bereits 15 Minuten vor Buffetschluss schon darauf aufmerksam gemacht, dass man schön langsam aufessen soll.

Das Hotel an sich sehr gut, der Service - obwohl alle sehr nett waren - doch verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.764 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    142
    743
    578
    184
    117
Bewertungen für
487
467
145
241
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jakarta, Indonesien
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Die Lage direkt neben der U-Bahnstation und einem Kopitiam (verschiedene Essstandbetreiber in einem Restaurant) ist ideal. Das Hotel selbst hat keinen Charakter. Die Eingangshalle, mit den hunderten zur Aufbewahrung abgegebenen Koffern, hat den Charme eines Bahnhofs, an dem seit Tagen Touristen gestrandet sind. Das Personal an der Rezeption ist effizient und freundlich. Dies ist besonders hervorzuheben, da es in diesem "Zoo"
nicht angenehm sein kann, zu arbeiten.
Die Zimmer sind, wie in Singapur üblich, winzig und sauber. Pool und Fitnessstudio sind ok. Das Hotelrestaurant serviert gute, große Pizzen.
Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Alle Gespräche im Flur sind deutlich zu versehen und, wenn jemand die Tür zuschlägt, zittern die Wände. Damit man morgens nicht zu lange schläft wird ein staubsaugerähnliches Ungetüm in den Flur gestellt. Vielleicht ein Luftbe- oder entfeuchter.
Frühstück haben wir nicht probiert, dafür kann ich den Wendys um die Ecke empfehlen, der ist nicht schlecht und für Frühstücksmuffel auf jeden Fall preiswerter

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biberach (Riß), Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel war sehr gut und liegt direkt an der Haltestelle Lavender. Das Doppelzimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Personal war freundlich und das Preis-Leisungsverhältnis war in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerzers
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Hotel bei Singapore Airl. Stopover Holiday gebucht. Zimmer für den Preis von Fr. 70.- ohne Frühstück war einigermassen ok und sauber.
Service lässt stark zu wünschen übrig, da Zimmerreinigung immer erst kurz vor 18.Uhr abends.
Trotz 6 Aufzügen bis zu 10 Min. auf den Aufzug warten, da für die über 550 Zimmer zu wenig.
Hatte praktisch nur indische & chinesische Reisegruppen. Morgenessen wurde ausserhalb Hotel eingenommen, da Frühstücksbuffet für sFr. 17.- mager aussah. Einziger Vorteil: Unter dem Hotel U-Bahn Station.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Hessen, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt, wie fast alle Bewertungen sagen sehr gut!! Direkt an der MRT und sehr nah zu Bugis & Chinatown!! ich würde das Hotel wieder buchen- schöner Pool und die Zimmer sind absolut ok vor allem wenn man die Sicht auf den Fluß hat!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Sehr gut erreichbares Hotel direkt über der MRT-Station Lavender gelegen. (Am besten wiederaufladbare U-Bahnkarte kaufen für 12 SGD, Guthaben kann man am airport cash zurück bekommen, U-Bahn fährt leider nur bis 23.20h).
Unkomplizierter check-in, spät check-in (nach 24h) per e-mail angemeldet und bestätigt. Hotel hat 6 Lifte, Wartezeit kurz, Zimmer klein (mit Bad 20qm), für stop-over ausreichend. Wenn Zimmerlage im Innenbereich der zwei Tower, sehr ungünstig und dunkel, keine Aussicht, nur Fenster gegenüber der anderen Zimmer. Da um 6h hell und 18h dunkel, bei ganztägigen Sightseeing während Abwesenheit nicht störend, Bad relativ "klein" eben asiatisch, jedoch für Kurztrip (2-3 Tage) ausreichend, Wasser warm, Wasserdruck ok, Sauberkeit i.o., um das Hotel herum einige kleine Shops, Trinken, Essen, Souvenir usw. Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Alles in allem für Kurztrip ausreichend, Preis-/Leistung für Singapor ok, die meisten anderen Hotels sind teurer.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Absolut gute Lage, direkt an der MRT Lavender, von dort kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten und in 30 Minuten zum Flughafen mit einmal umsteigen.
Zimmer ok, allerdings nur Deckenleuchten, kein Licht am Bett und dort auch keine Lichtschalter.
Nur ein Handtuch p. P. Keine Gläser, aber Tassen für Tee, Wasserkocher, Kühlschrank.
Jeden Tag Wasserflaschen. Nicht gerade preiswert, ist aber Singapur (220S$ p. Nacht im Family Room)
Hinter dem Hotel eine 24 Stunden Food Court, dort jeden Tag gefrühstückt - Sehr gut!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im V Hotel Lavender? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über V Hotel Lavender

Anschrift: 70 Jellicoe Road, 208767, Singapur
Lage: Singapur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 153 von 307 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 138 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — V Hotel Lavender 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Budget Places, Expedia, ebookers.de, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotelopia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei V Hotel Lavender daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie V Hotel Lavender besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.