Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu V Hotel Lavender

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
V Hotel Lavender gehört jetzt zu Ihren Favoriten
V Hotel Lavender
3.5 von 5 Hotel   |   70 Jellicoe Road, 208767, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 163 von 309 Hotels in Singapur
Kerzers
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Hotel bei Singapore Airl. Stopover Holiday gebucht. Zimmer für den Preis von Fr. 70.- ohne Frühstück war einigermassen ok und sauber.
Service lässt stark zu wünschen übrig, da Zimmerreinigung immer erst kurz vor 18.Uhr abends.
Trotz 6 Aufzügen bis zu 10 Min. auf den Aufzug warten, da für die über 550 Zimmer zu wenig.
Hatte praktisch nur indische & chinesische Reisegruppen. Morgenessen wurde ausserhalb Hotel eingenommen, da Frühstücksbuffet für sFr. 17.- mager aussah. Einziger Vorteil: Unter dem Hotel U-Bahn Station.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.976 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    162
    824
    660
    202
    128
Bewertungen für
540
527
163
276
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt, wie fast alle Bewertungen sagen sehr gut!! Direkt an der MRT und sehr nah zu Bugis & Chinatown!! ich würde das Hotel wieder buchen- schöner Pool und die Zimmer sind absolut ok vor allem wenn man die Sicht auf den Fluß hat!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Sehr gut erreichbares Hotel direkt über der MRT-Station Lavender gelegen. (Am besten wiederaufladbare U-Bahnkarte kaufen für 12 SGD, Guthaben kann man am airport cash zurück bekommen, U-Bahn fährt leider nur bis 23.20h).
Unkomplizierter check-in, spät check-in (nach 24h) per e-mail angemeldet und bestätigt. Hotel hat 6 Lifte, Wartezeit kurz, Zimmer klein (mit Bad 20qm), für stop-over ausreichend. Wenn Zimmerlage im Innenbereich der zwei Tower, sehr ungünstig und dunkel, keine Aussicht, nur Fenster gegenüber der anderen Zimmer. Da um 6h hell und 18h dunkel, bei ganztägigen Sightseeing während Abwesenheit nicht störend, Bad relativ "klein" eben asiatisch, jedoch für Kurztrip (2-3 Tage) ausreichend, Wasser warm, Wasserdruck ok, Sauberkeit i.o., um das Hotel herum einige kleine Shops, Trinken, Essen, Souvenir usw. Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Alles in allem für Kurztrip ausreichend, Preis-/Leistung für Singapor ok, die meisten anderen Hotels sind teurer.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Absolut gute Lage, direkt an der MRT Lavender, von dort kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten und in 30 Minuten zum Flughafen mit einmal umsteigen.
Zimmer ok, allerdings nur Deckenleuchten, kein Licht am Bett und dort auch keine Lichtschalter.
Nur ein Handtuch p. P. Keine Gläser, aber Tassen für Tee, Wasserkocher, Kühlschrank.
Jeden Tag Wasserflaschen. Nicht gerade preiswert, ist aber Singapur (220S$ p. Nacht im Family Room)
Hinter dem Hotel eine 24 Stunden Food Court, dort jeden Tag gefrühstückt - Sehr gut!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Zimmer sind wirklich sehr sauber aber leider klein. Leider auch sehr hellhörige Zimmer.
Wifi ist kostenpflichtig. Die Lage ist super. Direkt am Bahnhof. Frühstück eher übersichtlich. Lobby immer voll mit Menschen. Eine Bahnhofatmosphäre eher. Aber insgesamt zu empfehlen. Pool sauber.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prien am Chiemsee, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Super Hotel an der Lavender MRT Station. Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 20 Minuten. Sehr Zentral, war zwei Tage da und konnte vom Hotel aus problemlos alles erreichen.Alles ist wirklich sehr, sehr sauber und das Hotelpersonal absolut freundlich und hilfsbereit. Das beste war das Fruehstueck auf der Dachterrasse mit Blick auf Singapur.

Zimmertipp: Das Deluxe Zimmer hat alles was man braucht. Grosses Bett,Wasserkocher, Fernseher, alles drin. Und a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das V Hotel Lavender ist perfekt gelegen. In nur wenigen Schritten ist man von der MRT im Hotel (und das unter Dach, was sehr positiv ist, da es doch ab und zu aus Kübeln goss). Der Empfang war grundsätzlich nicht schlecht, die Koffer wurden entgegengenommen und das einchecken erfolgte schnell, jedoch erklärte man uns weder, dass es Swimming Pool noch Frühstück noch sonst was gibt. Im Zimmer angekommen mussten wir zuerst einmal lachen. Wir übernachteten zu dritt in einem Minizimmer. Naja, die Koffer konnte man irgendwie verstauen und irgendwie kam man dann damit zu recht. Was dann aber in der ersten Nacht folgte, war der ABSOLUTE HORROR. Bereits beim einschlafen wurden wir von Gästen, die schreiend durch die Gänge rannten, wachgerüttelt. Morgens um sechs dann der automatische Wecker durch weitere schreiende Gäste (hauptsächlich Asiaten, was auch immer diese so früh anstellen)
Am Abend entschieden wir uns, dass wir mal das Frühstück am nächsten Tag buchen sollten, was ein Fehler war. Das Frühstück gleichte mehr an ein asiatisches Nachtessen. Nudeln, Reis und Salat wurde angeboten und dazwischen noch etwas Toast. Naja... diese $14 konnte man definitiv besser ausgeben. Am Abend begrüsste uns ein Luftentfeuchter vor unserem Zimmer. Den Stecker hatten wir irgendwann mal rausgezogen, da es mal wieder unerträglich laut war.
Negatives zum Zimmer: kein Fön, Steckdosen am anderen Ende der Betten und nur 2 davon, Lichtschalter ebenfalls weit weg der Betten, keine Handtücher, keine Kosmetikücher, Wireless nur gegen Kösten (bei der Station CityHall gibts übrigens im Starbucks gratis Wireless :))
Dieses Hotel würde ich nicht mehr empfehlen, da es wahrscheinlich irgendwo in Singapore ein günstigeres und besseres Hotel gibt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im V Hotel Lavender? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über V Hotel Lavender

Anschrift: 70 Jellicoe Road, 208767, Singapur
Lage: Singapur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 163 von 309 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 148 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — V Hotel Lavender 3.5*
Anzahl der Zimmer: 888
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Ctrip TA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei V Hotel Lavender daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie V Hotel Lavender besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.