“Ein Ort, den man nicht vergisst...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Regal Business Park Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cebu Island suchen?
Regal Business Park Hotel
Regal Business Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Archbishop Reyes Avenue | Cebu Business Park, 6000, Philippinen   |
Nr. 171 von 195 Hotels in Cebu Island
Philippines
“Ein Ort, den man nicht vergisst...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Dieses Hotel befindet sich direkt gegenüber des Ayala Einkaufszentrums... das ist wahrscheinlich der Grund für die ein wenig höheren Zimmerpreise. Das Personal ist recht zuvorkommend... im Zimmerpreis sind Frühstück, Klimaanlage, heiße und kalte Dusche und TV inbegriffen... unser Zimmer war jedoch etwas klein, wir hatten ein Fenster mit Blick auf eine Wand, daher war es auch etwas dunkel im Zimmer, auch morgens. Die Klimaanlage ist etwas alt und laut.

Sie waren bereits im Regal Business Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regal Business Park Hotel

Anschrift: Archbishop Reyes Avenue | Cebu Business Park, 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 171 von 195 Hotels in Cebu Island

Wenn Sie Regal Business Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.